Patente für Geoengineering

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9892
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Patente für Geoengineering

Beitrag: # 8079Beitrag future_is_now
Mittwoch 17. Juli 2019, 10:28

http://schaebel.de/ - 17. Juli 2019:

Es werde Licht


Hat hier im Nordwesten des BRiD-Gulags während der letzten 10-14 Tage jemand mal die Sonne gesehen?

Ich für meinen Teil nicht.

Das macht aber nix, denn dafür gibt´s anderswo gleich 2 davon:

Bild
Finde die Unterschiede


Bild

US-Patent für eine virtuelle Lichtquelle:
Bild
Jülich, 22.3.2017

Weltgrößter Sonnen-Simulator entwickelt. Name: Synlight
Beachte: Syn als Anagramm oder Anspielung auf Sin = Sünde … natürlich werden sie uns verkaufen, daß es für „synthetisch“ steht …

Quelle: https://www.aachener-nachrichten.de/nrw ... d-24723691

Videos: https://www.youtube.com/user/27TUBGUY/s ... +Simulator

Gruß an die Klimaerwärmung

Quelle: Netzfund, Carsten W.
URL: https://wp.me/p5zjD6-2IU



SIEHE AUCH:




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9892
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Chemtrails töten

Beitrag: # 8105Beitrag future_is_now
Donnerstag 18. Juli 2019, 19:21

"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9892
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Agenda 2030 / Georgia guidstones in full action

Beitrag: # 8114Beitrag future_is_now
Freitag 19. Juli 2019, 08:32

Bild
Agenda 2030 / Georgia guidstones in full action
https://www.youtube.com/watch?v=R69u_yX ... tmEhzOQCkQ


Ặṋṏňɏmỏṻŝ Ŕęƀḗļȿ Ṵƞıƫẻɗ Fớṹř Am 18.07.2019 veröffentlicht

Kommentar von Lasse Machen

Ja, das ist mit Sicherheit nichts Gutes, was da abgeht. Auch die Georgianischen Führungssteine sind ganz sicher nicht zu unseren Vorteil.

Ich gebe aber zu bedenken, dass dort ganz genau steht:
„MAINTAIN humanity under 500,000,000...“ = HALTE die Menschheit unter 500.000.000...

Wenn ich was unten halte, ist es doch schon dort! Ich muss nur aufpassen, dass es nicht mehr wird. Ansonsten stünde dort „BRINGE...“

Mögliche Schlussfolgerungen:
A) Die haben lange geschludert & wir haben uns zu sehr vermehrt (Contra: s.o. MAINTAIN, außerdem schludern die nicht LOL)

B) an der uns immer wieder eingehämmerten Weltbevölkerungszahl was nicht stimmt.
Ich tendiere zu B aus verschiedenen Gründen.

Allerdings steht auf den Steinen weiter:
„Guide reproduction wisely – improving fitness and diversity.“
= „Lenke die Fortpflanzung weise – um Tauglichkeit & Vielfalt zu verbessern
Oder „Führen Sie die Reproduktion mit Bedacht durch - verbessern Sie Fitness & Vielfalt.“

Also vielleicht hat es statt mit Extermination eher was mit Genmanipulation oder Fertilität zu tun?
🤔



SIEHE AUCH:

Bild
>> Georgia Guidestones: Bevölkerungsreduktion – Merkel voll auf Kurs???




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 2813
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Georgia Guidstones

Beitrag: # 8126Beitrag wilhelm25
Freitag 19. Juli 2019, 16:08

Die Georgia Guidstones kündigen einfach den nächsten Holocaust an. Das ist wirklich so einfach und wird von vielen nachdenklichen Leuten genauso gesehen.

Wenn ich mir anschaue, daß in der III. Welt Frauen mit Impfungen unfruchtbar gemacht werden (das wird jedenfalls behauptet), dann wird mir ganz komisch. Nicht das ich keine Bevölkerungsreduktion will; die will ich auch, aber eben nicht mit satanischen Methoden!

Den Leuten muß die Wahl gelassen werden. Und genau das passiert nicht! Und wenn "die Leute" das nicht verstehen wollen, dann bleibt nur die Möglichkeit, diese Leute den biologischen Kreisläufen zu überlassen. Dann darf man sie nicht erhalten! Dann müssen die lernen, was HUNGER ist!!

Wir sind alle viel zu verweichlicht. Wir weigern uns zu begreifen, daß Kriege künstlich erzeugt werden, damit Satan mit Strömen von Blut "gefüttert" wird und seine Abgesandten auf der Erde so richtig viel "Kohle" schaufeln können!
Viele Leute haben es begriffen; bis jetzt wurde aber kein Weg gefunden, dieses Wissen in die Lügenmedien zu bringen! Ohne Eingang in die Lügenmedien werden es die superbequemen Wohlstandsbürger aber nie glauben. Denken und wahrnehmen können die wegen der jahrzehntelangen FETTLEBE schon lange nicht mehr!!

Es darf auf der Erde kein Mechanismus geduldet werden, der nicht selbstbegrenzend ist. Das Geld mit Zins und Zinseszins ist nicht selbstbegrenzend! Deshalb muß es zwingend reformiert werden. Das Schwundgeld nach Silvio Gesell könnte die Lösung sein!
Das derzeitige Geld zwingt zu immer mehr Wachstum und genau das ungezügelte Wachstum plündert und zerstört die Schönheit und die Lebensgrundlagen der Erde!

wilhelm25
Beiträge: 2813
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Patente für Geoengineering: Menschen und Tiere

Beitrag: # 8207Beitrag wilhelm25
Montag 22. Juli 2019, 11:56

Der Menschheit wird hier die Leviten gelesen! https://youtu.be/ZwH_oaDHDrE?t=3093

Der "Mensch mit dem großen Mundwerk" ist Inder. Deutschen Menschen würde ich abraten, so deutlich zu werden.

Was wird mitgeteilt? Zu viele Tiere in Afrika werden dezimiert. Das ist vor etlichen Jahren tatsächlich passiert!! Nur für die Menschheit wird keine Obergrenze festgesetzt.

Etwas vorher werden zwei Beispiele gebracht:
  • Lebten weniger Menschen auf der Erde, wäre die Menschheit, ohne weitere Änderungen, gesunder.
  • Würde man Sadhguru erlauben die Möbel in den USA zu ändern, würden vermutlich die Gesundheitskosten um ca. 30% sinken!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9892
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kommt das Ende der Himmelsvergiftung?

Beitrag: # 9123Beitrag future_is_now
Freitag 9. August 2019, 09:03

www.freigeist-forum-tuebingen.de/ - Mittwoch, 7. August 2019

Trump in Chemtrail Sprühflugzeug - Fazit - das muss aufhören !


Bild
Donald Trump mit Kabinettsmitgliedern in einem Boing-Chemtrailflieger

Kommt das Ende der Himmelsvergiftung?

Wir werden es sehen.
Auffällig ist der Kampf hinter den Kulissen gegen Boing, nicht nur weil sie Flugzeuge abstürzen lassen, oder fernlenken, sondern weil die Gruppen hinter den Kulissen Krieg führen.

In den USA kursieren Nachrichten, daß Trump und seine Marines, die Kontrolle über die Chemtrail Sprüh- Industrie übernommen haben und damit die Menschheit nicht länger vergiftet werden wird.

Bild

Eine Frage an die Gläubigen und Sünder des menschengemachten Klimawandels, wenn die Streifen alle Kontrails sind, warum gibt es ganze Wochen, an denen null Streifen am Himmel zu sehen sind? Fliegen da keine Flugzeuge?

Hör mal was einer dazu meint, der selber die Flugzeuge dafür präpariert hat !

Bild
Sehr mutig! Flugzeugmechaniker äußert sich Öffentlich über Chemtrail-Sprühvorrichtung!!!
https://youtu.be/naKAQv2iI2g

Bild
Piloten, Ärzte & Wis­sen­schaft­ler berichten über Chemtrails
https://youtu.be/FW9gVpzvSZo

Das ist der menschengemachte Klimaschwechsel.
Da wird nicht nur CO2 Produziert und ausgestoßen, sondern auch noch
  • Morgellons
  • Naniten
  • Pilzsporen/Symbionte
  • Wurmeier/Parasiten
  • Schwermetalle
  • 16 Metalle (Aluminium)
  • Arsen
  • Mycoplasma
  • Viren
Für die Klimagläubigen, die ihre neue Religion fein leben möchten, kommen in den Greta-Chemtrail-Himmel wenn sie Sonntags brav ihre geistigen Blähungssünden durch aufsagen folgendes Gebetes entkräftigen.

Klimagebeeet
für Klimasünder
für ein geringeren CO2 Ablass


Chemtrail unser im Himmel
Geheiligt sei deine Leugnung
Dein Co2-Steuer 4tes Reich komme.
Dein Wille geschehe mit uns Blähungssündern.
Wie im Himmel, so auch im Trinkwasser.
Unsere tägliche Impfung gib uns heute.
Und vergeb uns unsere Methanblähungssünden,
wie auch wir vergeben die geistigen Blähungen unserer Klimalobbyisten.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von den bösen Blähungen von Menschen und Kühen,
Denn Dein ist das 4te CO2 freie Reich
und die Kraft und die Herrlichkeit einer Welt ohne Menschen
in ewiger Ignoranz
Arme (Menschheit)


Du weisst wer dieses Gebet oft genug spricht muss weniger im Fegefeuer an seinen Blähungen schmoren.

(...)

Quelle und weiter: http://www.freigeist-forum-tuebingen.de ... fazit.html

URL: https://wp.me/p1k9wP-jCj


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9892
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Globales Geoengineering (Chemtrails) -Experiment von Bill Gates vorangetrieben

Beitrag: # 11809Beitrag future_is_now
Donnerstag 19. September 2019, 18:59

Globales Geoengineering (Chemtrails) -Experiment von Bill Gates vorangetrieben

17.09.2013

BOMBSHELL: Globales Geoengineering (Chemtrails) -Experiment, das von Bill Gates vorangetrieben wurde und auch von der Alfred P. Sloan-Stiftung finanziert wurde, die sich mit Eugenik und Entvölkerung befasst

Bild
Quelle: https://operationdisclosure1.blogspot.c ... rails.html

| URL: https://wp.me/p1k9wP-jRq



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9892
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Chemtrails, Geo Engineering, 5G- TALKSALON 4 (W.Altnickel-Talk/7.11.2019)

Beitrag: # 13286Beitrag future_is_now
Freitag 8. November 2019, 08:33

Bild
W. Altnickel-Talk: Chemtrails, Geo Engineering, 5G- TALKSALON 4 - Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=sxFJkvG ... ODExMjAxOQ


GEOENGINEERING-HAARP - 07.11.2019

Hier nun der Zweite Teil mit Werner Altnickel.
Weiters wird es einen Dritten Teil geben, wo Ihr Eure Fragen an Werner Altnickel stellen könnt:
Diese bitte per Email an: thefalseflag@protonmail.com
-------------------------------------------------------------------------
CHEMTRAIL- INFOMATERIAL- SHOP: http://www.chemtrail.de/shop/



Teil 1: >> STRAHLENKRIEG+Was in Chernobyl wirklich geschah! (W.Altnickel-Talk/6.11.2019)
https://www.youtube.com/watch?v=xRaDsGl ... NzExMjAxOQ



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9892
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

NASA-Satellitenfotos liefern schockierende Beweise für grossflächige Wetterbeeinflussung (trans-information/27.11.2019)

Beitrag: # 13765Beitrag future_is_now
Donnerstag 28. November 2019, 12:08

trans-information - 27.11.2019:

NASA-Satellitenfotos liefern schockierende Beweise für grossflächige Wetterbeeinflussung

Bild


Wie ein Sprichwort besagt, spricht ein Bild mehr als tausend Worte. Die gezeigten Fotobilder wurden von NASA-Satellitenquellen aufgenommen – und sie sind alarmierend.

Diese Bilder zeigen schockierende und unbestreitbare Beweise für den anhaltenden globalen Angriff auf unseren Planeten und seine lebenserhaltenden Systeme durch Klima-/Geotechnik-/Sonnenstrahlungsmanagement („SRM“, Solar Radiation Management). Hochtoxische Schwermetalle und Chemikalien, die im Rahmen der Geo-Engineering/SRM-Programme systematisch von Düsenflugzeugen in unsere Atmosphäre versprüht werden, werden mit extrem starken Hochfrequenzsignalen manipuliert. Diese Signale werden von unzähligen Orten auf der ganzen Welt von verschiedenen Arten von Übertragungsplattformen übertragen (zum Beispiel Ionosphärenaufheizen durch HAARP, SBX-Radar, NEXRAD, etc.). Der Einfluss der Mikrowellentransmissionen auf die Wolkenformationen ist tiefgreifend und sehr gut sichtbar (in einigen Szenarien werden quadratische Wolkenformationen erzeugt, wie unten in einigen Bildern gezeigt wird).

In der folgenden Serie von NASA-Satellitenbildern können viele Variationen der Auswirkungen von Hochfrequenz-Wolken beobachtet werden. Das Ausmass, in dem die laufenden Aktivitäten der Klimatechnik / Intervention / Wetterkriegsführung die Erdatmosphäre und die Lebenserhaltungssysteme stören, ist bereits mehr als katastrophales Ausmass und geschieht auf der ganzen Welt......

Quelle und weiter: https://transinformation.net/nasa-satel ... nflussung/

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kEQ



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9892
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Alle echten Truther müssen dieses Video spiegeln u. weiterverbreiten !

Beitrag: # 13810Beitrag future_is_now
Sonntag 1. Dezember 2019, 08:06

Bild
Alle echten Truther müssen dieses Video spiegeln u. weiterverbreiten !
https://www.youtube.com/watch?v=KqSxz-p ... bA&index=4


Anonymous Rebels United 3 -

Tim Dabringhaus mit Werner Altnickel: die Kriegsführung gegen uns läuft auf allen Ebenen.

Quelle:
Tim Dabringhaus mit Werner Altnickel im Gespräch über Chemtrails etc
https://www.youtube.com/watch?v=J2GRT_7 ... OQ&index=6

Backup: https://vids.theoven.lol/v/687

Tim Dabringhaus Webseite: https://www.therepugnantpilot.com

LINKS: W.Altnickel: Unzensiertes und ungekürztes Spiegel TV Chemtrail Interview -
https://www.youtube.com/watch?v=uJgYDpBBogA




Bild
Michel erwacht: Eine Vision von von Tim Dabringhaus



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten