Das WICHTIGSTE Thema der Menschheit

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das WICHTIGSTE Thema der Menschheit

Beitrag: # 14719Beitrag future_is_now
Mittwoch 8. Januar 2020, 18:19

Bild
Mark Passio: Falsche Christen - Echtes Christentum - Teil 1 von 2
https://www.bitchute.com/video/mXx2Py6vHAYZ/

Bild
Mark Passio: Falsche Christen - Echtes Christentum - Teil 2 von 2
https://www.bitchute.com/video/JleMFnjaevR8/


Der Freie - 08.01.2020

Mark Passio erklärt das wahre Christusbewußtsein und den Unterschied zu dem, was das heutige Cristentum ist. Mark zeigt auf, daß das Christusbewußtsein schon lange vor Christi Geburt existierte und warum die Mächtigen es zu einer Religion umformen mussten. Woran man falsche Christen erkennt und was echtes christliches Verhalten ist. Mark erklärt wie man echtes Christusbewußtsein erlangt.

Mark Passio ist ein unabhängiger Wahrheitssuchender aus Philadelphia. Er gibt öffentliche Vorträge und ist Moderator einer Radio Talkshow. Er hat selber für viele Jahre schwarze Magie praktiziert, hat aber festgestellt, dass er sich damit auf einen fragwürdigen Weg begeben hat.

Nachdem er sich seine Fehltritte eingestand, begann er eine mehrjährige Suche nach Wahrheit in den Bereichen Metaphysik, Okkultismus, Spiritualität, Symbolik und Bewusstsein.

Mark Passios Website: www.whatonearthishappening.com





siehe auch:
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Christopher Lee bespricht Schwarze Magie in 1975

Beitrag: # 14780Beitrag future_is_now
Samstag 11. Januar 2020, 09:20

Bild
Christopher Lee bespricht Schwarze Magie in 1975
https://www.youtube.com/watch?v=erAaVrS ... MzSOra190g


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das WICHTIGSTE Thema der Menschheit

Beitrag: # 14788Beitrag future_is_now
Samstag 11. Januar 2020, 12:20

Bild
Abb. Das Wirken der Unendlichkeit von Carlos Castaneda

Das WICHTIGSTE Thema der Menschheit
https://www.bitchute.com/video/zRaFnucS9DHS/


Der Freie - 11.01.2020

6 Teile zusammengefügt. Beschreibungen s.u.
-------------------------------------------------------------
Teil 1.
Für uns GOYIM gibt es nur EIN EINZIGES THEMA!!! Das klingt vielleicht überheblich, IST ABER SO...

Teil 2
Wir GOYIM leiden seit frühester Kindheit unter einem Belagerungszustand unseres Bewusstseins! Mit steigender EIGENER WICHTIGKEIT beginnen wir uns immer mehr Sorgen & Ängste zu machen. Die schlimmsten EGODÄMONEN versuchen ihre Umgebung TOTAL zu kontrollieren - sie erfinden allerlei Kontrollsysteme, in welche sie ihre Mitmenschen dann mit BRUTALSTER GEWALT hinein zwängen. Die (NOCH) nicht ihrem Kontrollsystem angehören, bezeichnen sie dann entwertend als "GOYIM", "KUFFAR" etc. - DENN SIE SIND JA DIE HÜTER DER "REINEN SATANISCHEN LEERE"...

Teil 3
Die geistige Grundlage des REALEN SATANISMUS besteht großteils in der ABSURDEN Annahme, dass die materielle Welt "alles" wäre - daher auch der Begriff des "LEIBHAFTIGEN"; also der mit einem physischen Leib Behaftete = "Mensch" bzw. GOYIM-KUFFAR.

Dass die "physische Welt" - so real sie sich auch anfühlen mag - lediglich HOLOGRAMM-Sphäre ist, hat sogar die Wissenschaft längst INDIREKT bewiesen; also mittels milliardenteurer ERFOLGLOSER Suche nach den kleinsten Atombausteinen. Nicht nur, weil Gedanken Materie beeinflussen, sondern ganz besonders weil "Materie" AUSSCHLIESSLICH aus Energie aufgebaut ist!

Teil 4
Zumal SATURN von etlichen Geheimgesellschaften als "alte SONNE" verehrt wird, ist er deren oberster "Gott". Da SATURN/SATAN weiters laut Mythologie seine Kinder frisst, führen nach wie vor etliche "ORGANISATIONEN" Jahr für Jahr MILLIONEN Kindesschlachtungen durch. (Es sei nur an die Aufforderung SATANS an A-Brahman erinnert, seinen erstgeborenen Sohn ISAAK als Opfer zu schlachten...)

Wer sich eingehender mit Orts- & Geländenamen beschäftigt, wird bald über die hohe Zahl an Menschenopferplätzen verwundert sein. (Weltweit gab es diese grausamen Opferrituale - es sei nur an die AZTEKEN erinnert.)

Heute dienen wir GOYIM weit mehr nur als "Energielieferanten".

Doch sollten wir KRIEGE als "kollektive Opferrituale" niemals unterschätzen - zumal uns das ALLERGRÖSSTE unmittelbar bevor steht...

Teil 5
Das Ausmaß des SATANISMUS in einer Gesellschaft kann man m.E. an der Vorherrschaft abstrakter Informationen ablesen - ich bezeichne es korrekter als LEGALEN VERWALTUNGSTERROR von Bürokraten. Je welt- und lebensferner eine Zivilisation ist, desto stärker der SATANISMUS! (Siehe ABSOLUTISMUS, STALINISMUS oder RELIGIONSALLMACHT.)

Leider weist die Entwicklung in zahlreichen "Demokratien" auffallend in Richtung TOTALER KONTROLLSTAAT - also SATANISMUS... (Der ursprüngliche Gedanke des Reduzierens von Gefahrenmomenten ist schon längst zur ÜBERWACHUNGSOBSESSION verkommen. Wer alle Gefahren aus dem Weg schafft, produziert LEBENSUNTÜCHTIGE ABHÄNGIGE!)

Teil 6
Je mehr GOYIM in der REALITÄT erwachen, desto schwerer werden es die SATANISTEN haben! Derzeit sieht es leider überhaupt nicht danach aus - immer mehr GOYIM verbohren sich LEIDER in STEINZEIT-Ideologien; also in RELIGIONEN...

Dennoch hoffe ich sehr stark auf ein KOLLEKTIVES ERWACHEN!
(Wunder sollte man niemals ausschließen...)

Sicherung von:
https://www.youtube.com/channel/UCA1OTA ... i-H2OG4-Dg


siehe auch:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Was Du bislang als Otto Normalverbraucher über die Welt nicht wissen durftest (1800 – 2020)

Beitrag: # 16124Beitrag future_is_now
Sonntag 12. April 2020, 11:49

https://bumibahagia.com/ - 12. Apr. 2020

Was Du bislang als Otto Normalverbraucher über die Welt nicht wissen durftest (1800 – 2020)

Es dürften hier auch Gewievte Leser auf Sachverhalte stossen, welche ihnen noch nicht bekannt gewesen sind. Der Artikel ist lang, ich empfehle, ihn dann anzugehen, wenn du so richtig Zeit und Musse hast.

Thom Ram, im Jahr acht des Neuen Zeitalters, daselbst am Ostertag des erdgeschichtlich sagenhaften Monates April




.
http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/ - 15. Jan. 2015:

Was Du bislang als Otto Normalverbraucher über die Welt nicht wissen durftest (1800 – 2020)

Bild

In diesem Artikel möchte ich auf folgende Tatsachen hinweisen, die das ganze Ausmaß der Illusion unserer Erfahrungswelt “ Planet Erde“ in der momentanen „Zeit“ beschreiben.

Zu Anbeginn der Schöpfung kreierten zwei Wesensarten, die von ihrem eigenen Heimatplaneten abgeschnitten waren, (Orion-Konflikt) einen „türkis-blauen“ Wasser-Planeten, der mit dem goldenen Licht der Sonne belebt wurde.
Dieser Planet wurde der Heimat der beiden Wesensarten nachempfunden und sie kreierten alles Lebendige auf ihm.
Im Zuge dieser Schöpfung kamen verschiedenste Geschöpfe aus Experimenten und aus anderen Sternensystemen hinzu, die die Ursprüngliche Idee torpedierten.
„Götter“ war die Bezeichnung derjenigen Energie-Wesen, die Dimensionen (Raum-Zeit) und Materie beherrschten. Sich in materielle Körper bewegen können, sich aber auch hochtechnologischer, mentaler Fähigkeiten bedienen.
Es wurden immer wieder neue Kämpfe und stellare Kriege auf die irdischen Machthabenden übertragen und diejenigen Kreise mit dem Wissen und den Technologien ausgestattet, die fähig und gewillt waren und sind, die Interessen der „Götter“ umzusetzten.

Bild
John D. Rockefeller

Bild
Nikola Tesla unsichtbares Plasmawesen

In diesem Sinne wurden immer wieder neue Einflüsse von Humanoiden und auch Androiden (Gefühllose Maschinenmenschen), auf diesem Planeten aktiv und es kam zu verschiedenen Phasen mit unterschiedlichen erlebten Wirklichkeiten.
Die letzte Matrix wurde in der Zeit der Industrialisierung aufgespannt, in der sich Wesen die sich der Menschheit als Energiequelle bedienten durchsetzten.
Ein saures Millieu der Atmosphäre (durch Verbrennung und Rus-Entwicklung) war, genau so wie ein saures Millieu des Körpers (Übersäuerung) von entscheidender Notwendigkeit für diese Wesen, ihre manipulativen Absichten durchzusetzten.
Dem gegenüber stand die seit jeher genutzte Implosionsenergie eines Nikola Tesla, der die Nullpunktenergie des Menschen und der Natur kultivierte und umsetzte, um so den nächsten Evolutionsschritt der Menschheit einzuleiten.
Seitdem findet eine Verschleppung der Evolution durch die dunkle Seite der Macht statt.

Nikola Tesla hat als Kind bereits übersinnliche Fähigkeiten gehabt. Eine weiße Taube hat für ihn die wichtigste spirituelle Rolle in seinem Leben gespielt und auf die Frage, warum er sich nicht an Frauen interessiert verwies er auf seine nicht vorhandenen Hoden.
Die extrem langen Finger und die absolute und penible Vergeistigung seiner Erfindungen weisen stark auf bestimmte Wesen hin, die immer schon das Licht des Wissens auf diesen Planeten bringen wollten.
In dem Wettstreit um die Geschicke der Welt gewannen die destruktiven und kontrollierenden, den Menschen als Energieressource nutzenden Kräfte die Oberhand.
Die Rockefellers und Rothshild gewannen die Macht und etablierten eine Versklavungs und Verdummungsindustrie, die seinesgleichen sucht.
Ein gigantisches Hologramm ist seitdem aufgespannt. Momentan beginnt es zu bröckeln.
Im Erdinneren existiert eine eigene Parallelwelt.
Im Orbit existieren ganz eigenene Welten, die alle von den Machthabenden begangen werden.
Was wir momentan erleben ist das Auflösen der manipulativen Einflüsse auf dem Planeten, da die Anfangsschöpfergruppen sich entschlossen haben den kosmozyklischen Moment zu nutzen, um das Hologramm aufzulösen.
die kreativen Kräfte jedes Einzelnen werden dabei manipulativ benutzt, um die Matrix aufrecht zu erhalten.
hier zum Artikel wie das mit den Hologrammen umgesetzt wird: klick

Im folgenden möchte ich Teile der sich im Hintergrund abspielenden Geschehnisse des letzten Jahrhunderts aufzeigen, damit Du ein wenig erahnen kannst in welchen Dimensionen sich die Realität bewegt und wo wir als Arbeitslemminge in einer Leistungsgesellschaft der Schlafschafe gehalten werden.

Die Menschen haben eine Chance verdient sich mithilfe der Wahrheiten und dem Wissen um ihre künstliche Begrenztheit aus der Umnebelung des Daseins zu befreien,
bevor sie in die kommenden Szenarien eingesetzt werden!
Alles menschenmögliche an Technologie und Wissen ist unter dem Nazi (National-Zionistischen)-Deutschland mit Hilfe der verschiedenen Raumgeschwister in dieser Welt umgesetzt worden:
Raumfahrten auch auf bewohnte Planeten
Klonen und künstliche Befruchtung
Zeitreisen und Teleportation
Begehung der inneren Welt
(Agharta & Shambala)
Psychotronik
Geist
AI
O


Alles was dannach geschehen ist, ist die Verwaltung des Faschismus der Welt durch die Siegerparteien

Achsenmacht (Kosmosphären) vs.Allianz (UFOs) vs.3te Macht (Flugscheiben)
gefangene Deutsche Wissenschaftler auf Seiten der USA

(+ der neuen außerirdischen Verbündeten)

gegen

gefangene Deutsche Wissenschaftler auf Seiten Russlands
( der verbündeten Ausserirdischen)

gegen

entkommene Deutsche Wissenschaftler
(und ihre ausserirdischen Verbündeten)

Das bedeutet, es gab nie einen kalten Krieg, es war ein äußerst heißer
und der 3te Weltkrieg findet bereits seit 2001 statt!
Quasi ein innerdeutscher (unter Deutschen Hochtechnologiewissenschaftlern)


Unter diesen Umständen muss das Deutsche Volk auch unter allen Umständen niedergehalten werden und neuerdings durch Spaltung in einen Bürgerkrieg hineingetrrieben werden.
(Pegida gegen muslimische Bürger)
kommt bald das deutsche 9/11
die Progromnacht 2.0?
Die Russen
haben die besseren deutschen Wissenschaftler
verschleppt (Ziehvater Wernher von Brauns) und daher immer
den entscheidenden Vorsprung in der Kontrolle der Technologie
und dadurch des Geschehens gehabt.
Bis heute!

Das morphogenetische Vakuumfeld einer jeden materiellen Seinsform und das passende Hologramm dazu in der 3D Welt einzuspeisen ist mithilfe der Torsionsfeldphysik ein leichtes.
Das Hologramm einer DNA eines Menschen aus dem morphogenetischen Vakuumfeld downzuloaden und damit per Stick über ein Computerprogramm seine Ur-DNA in seinen Avatar zu speisen bereits ein Kassenschlager in bestimmten Kreisen. Dies nennt sich dann Wellengenetik (Organe und Zähne nachwachsen lassen)
Die 3te Macht mit den besten Deutschen Wissenschaftlern
greift sehr verdeckt ein, ohne einen bestimmten Status Quo zu verlassen.



Das aktuell unerwartete des Gesamtgeschehens ist, dass die „Götter der Schöpfung“ von einst wieder in bester Tarnung die Weltbühne betreten haben und die Auflösung der Matrix und des Maya Hologrammes betreiben.
Still und leise, fast unbemerkt vor den Augen Saurons,
aber unaufhaltsam
Das alte Versprechen einlösend
das Experiment beendend
den einstigen Plan umsetztend
So sei es
Hu

Bild
.
Weiterlesen im Freigeist Forum
.
| URL: https://wp.me/p3XMTb-dU3



siehe auch:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das unheilig Feminine - Neo-Feminismus & die satanische Epi-Eugenik Agenda (Mark Passio/30.4.2020)

Beitrag: # 16446Beitrag future_is_now
Donnerstag 30. April 2020, 19:23

Bild
Mark Passio - Das unheilig Feminine - Neo-Feminismus & die satanische Epi-Eugenik Agenda Teil 1
https://www.youtube.com/watch?v=DmE-blu ... Kw&index=2

Bild
Mark Passio - Das unheilig Feminine - Neo-Feminismus & die satanische Epi-Eugenik Agenda Teil 2
https://www.youtube.com/watch?v=vElZ8f2 ... CR5KIAyqKw


Alpha Vuk - 30.04.2020

Mark erklärt die Neofeminismus Agenda, deren Mindcontrol, die Auswirkungen auf die Gesellschaft, erklärt warum die moderne Frau sich so seltsam verhält, klassischen Feminismus, die Konditionierungen, Hypergamie, Slutshaming, Sexodus, die Wichtigkeit von Testosteron, die Intimitätskrise, Neo Puritanismus, die weißen Ritter, Manslamming, Manspread, Männerhass, die Angst vor Sex, den AIDS Betrug, das Verhalten von nicht-authentischen Frauen und Männern, Fußmattensyndrom, Mangina, Metrosexuelle, Lumbersexuelle, Prinzessinnen Programmierung, Geschlechterkrieg, Heilungsvorschläge, Lösungsvorschläge, Erziehung, warum so viele Beziehungen zerbrechen, Annunaki Programmierung, MGTOW, MRA und vieles mehr.

Wenn Ihr die Informationen für wertvoll haltet, verbreitet das Wissen.

Das im Vortrag gezeigte Video kann im Original auf dem Kanal JoshPalerLin gesehen werden.

Great idea and demonstration of hypergamie. Thanks.


In dieser Version haben Cassandra und Wolfgang ihre Stimmen zur Verfügung gestellt, um das Video noch besser zu machen. Vielen Dank dafür. Dies ist die überarbeitete Fassung mit "sanfter" Stimme, "Wasserzeichen" und Untertiteln.

Link zu Cassandras Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCZc-tI ... Z7rn9yM0Ug

Link zu Wolfgangs Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCKWcIp ... mSQM0I-roA

Meine YT-Kanäle:
AlphaVuk
Alphavuk Backup
NewsVuK

Bitchute:
https://www.bitchute.com/channel/3d9uwsGWyR3d/

Telegram:
t.me/Alphavuk_Mark_Passio
t.me/Alphavuk_Zusatzmaterial

Meine Website:
www.alphavuk.net



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kosmische Verlassenheit - Mark Passio

Beitrag: # 16457Beitrag future_is_now
Freitag 1. Mai 2020, 11:16

Bild
Mark Passios - Cosmic Abandonment - Kosmische Verlassenheit - komplett deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=ByIN42o ... Kw&index=3


Alpha Vuk - 30.04.2020

Dies ist Mark Passios Präsentation "Kosmische Verlassenheit - eine erklärende Synthese bezüglich des menschlichen Ursprungs, der Psychopathie, der Sklaverei und der aktuellen psychologischen und sozialen Bedingungen der Menschheit", die am 12. Dezember 2013 in Philadelphia, PA, als Teil der Philadelphia UFO Meetup Group präsentiert wurde.
In dieser zweistündigen Präsentation verbindet Mark alte Berichte über außerirdische Besuche auf unserem Planeten mit der Manifestation der psychologischen Bedingungen, in denen sich die menschliche Spezies derzeit befindet. Unter anderem werden Fragen untersucht: Wurden wir tatsächlich von nicht-menschlichen Wesen als hybride Sklavenart geschaffen? Haben unsere außerirdischen "Eltern" durch ihre unpräzisen genetischen Veränderungen versehentlich eine Reihe von genetischen Anomalien in der menschlichen Spezies geschaffen, einschließlich der primären Psychopathie? Haben unsere außerirdischen Vorfahren uns unsere Regierungssysteme, unser Geld und unsere Religion zur Verfügung gestellt, und zu welchem Zweck haben sie dies getan? Welche Auswirkungen hatte das plötzliche Verschwinden unserer "kosmischen Eltern" auf die kollektive menschliche Psyche? Was muss die Menschheit verstehen, um das tief sitzende psychologische Trauma zu korrigieren, das sie über Äonen hinweg als direkte Folge unserer unruhigen Ursprünge angehäuft hat?

Wer das Wissen für wertvoll erachtet, verbreitet es.

Mark Pasios Website:
http://www.whatonearthishappening.com/

Link zum Originalvideo:
https://www.youtube.com/watch?v=oiCnrn6LkUo




gehe auch zu:
.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das Trivium - Mark Passio

Beitrag: # 16458Beitrag future_is_now
Freitag 1. Mai 2020, 11:21

Bild
Mark Passio - Das Trivium - Komplett Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=f-vp1ko ... Kw&index=4


Alpha Vuk - 30.04.2020

Das Trivium ist eine uralte Methode, um effektiv zu lernen und zu denken und damit zur Wahrheit zu gelangen. Sie ist wie ein Handbuch dafür, wie unser Verstand als "Verarbeitungseinheit" funktioniert und wie wir ihn effektiv und ohne Vorurteile und Logikfehler einsetzen können.
Es ist der "Dreifache Weg zur Wahrheit", der aus den drei Schritten des Sammelns, Verstehens und Ausdrückens von Informationen besteht (Input, Verarbeitung, Output).

Mark Passios Website:
www.whatonearthishappening.com


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wie man Anderen behilflich ist (Sphere Beeing Alliance/28.12.2019)

Beitrag: # 16459Beitrag future_is_now
Freitag 1. Mai 2020, 11:26

Bild
Wie man Anderen behilflich ist - How to be of Service - Vollständig deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=cfqk8eb ... Kw&index=5


Alpha Vuk - 28.12.2019

Natasha Hynes hat für den Kanal Sphere Beeing Alliance dieses Video gemacht, in dem sie erklärt, wie man Anderen Selbsten am Besten weiterhilft. Weiterhin erklärt sie wie echte Liebe zu sich selbst der Schlüssel ist wie man Andreren Selbsten am Besten weiterhilft und wirklich selbstlos hilft.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Fluch Auflösen mit einem Jesus Christus Gebet?

Beitrag: # 16793Beitrag future_is_now
Montag 18. Mai 2020, 14:01

Bild
Fluch Auflösen mit einem Jesus Christus Gebet
https://www.youtube.com/watch?v=_4n3JKA ... ODA1MjAyMA

Osiris & Isis - 17.05.2020

Fluch Auflösen mit Jesus Christus Gebet

Der "energetischer Isis Scan" hilft dabei, energetische Blockaden und Manipulationen durch Flüche aufzudecken: http://bit.ly/2RQZkNS

Aus unserer Erfahrung können wir klar sagen, dass Auflösen von schweren energetischen Manipulationen und Blockaden wie schwarzer Magie, durch ein Gebet im Namen Jesus Christus nicht möglich ist. Jede inkarnierte Seele ist für ihr Handeln und Tun selbst verantwortlich und damit auch für ihr eigenes Karma welche Sie hierdurch erschafft. Aus diesem Grund kann eine energetische Schuld wie die eines Fluches, nicht durch das Abwälzen der Schuld auf Jesus Christus einfach durch ein Gebet aufgelöst werden. Spirituell und energetisch betrachtet ist das falsch, weswegen es in der Praxis nicht funktionieren kann.

Die Seele eines Menschen bedient sich der spirituellen Lebensenergie, weswegen diese auch einer göttlichen Ordnung unterliegt. Diese Ordnung kann nicht durch ein Gebet im Namen Jesus Christus gebrochen werden auch wenn es ein verlockender Gedanke ist. Dank unseren telepathischen Fähigkeiten sind wir in der Lage schwere Blockaden und Manipulationen am Lichtkörper schnell zu erkennen zu dauerhaft aufzulösen.

Aus diesem Grund empfehlen wir immer einen energetischen Isis Scan durchzuführen, durch welchen wir genau feststellen können, ob eine schwere energetische Manipulation am Lichtkörper eines Menschen vorhanden ist.

Der "energetischer Isis Scan" hilft dabei, energetische Blockaden und Manipulationen durch Flüche aufzudecken: http://bit.ly/2RQZkNS

Der Kristallkinder Test, sagt Dir ob Du und deine Kinder, richtige Kristallkinder seid und welche besonderen Eigenschaften bei euch aktive sind: http://bit.ly/333zWK5

Wie Du dein eigenes Karma Rad erkennen und anhalten kannst, erfährst Du in unsere Karma Rad anhalten Training: http://bit.ly/2LTWYx2

Für weitere Informationen zum Thema, besuche einfach unsere Webseite:
http://bit.ly/2U9iK09



gehe auch zu:


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10725
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kritiker oder Heuchler? (BabylonDecoded/16.7.2020)

Beitrag: # 17691Beitrag future_is_now
Freitag 17. Juli 2020, 18:18

Jaba:
„Höflichkeit braucht man am Hof.“
„Die Leute kacken ins Trinkwasser, und beschweren sich, krank zu werden.“
„Seien wir doch einfach brutal ehrlich, radikal, klar!“





Bild
Kritiker oder Heuchler?
https://www.youtube.com/watch?v=toY-KZ5 ... 73l5g26G8g

BabylonDecoded-Deutsch - 16.07.2020

OHNE KRITIKER wird sich nichts ändern und alles, einschließlich dieses toten System, toter Gedanken, toter Handlungen, wird gleich bleiben und alles Leben töten!

Aber Kritik an Schaden, Verwirrung, Illusion, Lüge, Manipulation ist nicht egoistisch, nicht wertend, schädlich oder spaltend, weil sie die Absicht enthält, Dinge wieder zum Leben zu erwecken!

Wenn wir nicht anfangen, kritisch gegenüber jeder stagnierenden Idee zu sein, werden wir niemals aus diesem Leben herauskommen und das Monster das alles leben töten, wird immer grösser werden!

Kommentar von Kumpel Anton

Da hast Du in diesen knapp 19 Minuten auf einen wesentlichen Mangel vieler der mehr oder weniger schillernden Gurus (Betreiber) und Jünger (deren treues, vermeintlich "aufgewachtes" Publikum) von äußerst populären so genannten "Alternativmedien" hingewiesen, die bspw. mit der Kritik, daß sie denselben Verwirrung stiftenden Sensationsjournalismus betreiben wie ihre Mainstream-Kollegen vom "Großen Bruder", nicht umgehen können und daher sowohl der Kritik selbst als auch den Kritikern keinerlei Beachtung schenken, obwohl zumindest Erstere wissen sollten, daß dem so ist. Alle, die das bestehende System, bspw. durch die Gründung weiterer politischer Parteien, verändern wollen, können nur scheitern, weil dieses System die Wurzel allen Übels ist und nichts Gutes daraus entstehen kann. Wir können ein satanistisches System, dessen grundlegende Eigenschaft darin besteht, uns Menschen wie Vieh zu betrachten und auch so zu behandeln, nicht verändern, indem wir dessen Gatter neu lackieren.

Das zu erkennen setzt allerdings voraus, anzuerkennen zeitlebens nach Strich und Faden belogen und betrogen worden zu sein und die meisten, wenn nicht alle, dieser Lügen selbst verinnerlicht zu haben. Aber wer gibt schon gern sein gesamtes bisheriges Weltbild auf ?

Bild
Und so "stolpern die Menschen ", um wahre Worte des Menschenschlächters Winston Churchill zu zitieren, auch weiterhin "gelegentlich über die Wahrheit, aber die meisten rappeln sich dann sofort wieder auf, klopfen sich den Staub von den Schultern und eilen weiter als sei nichts geschehen."




Vgl.





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten