Mind Control Offenlegung

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6438
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

So leicht entsteht Massenhysterie

Beitrag: # 3746Beitrag future_is_now
Freitag 9. November 2018, 16:12

Bild
Abb. Mysteriöse Fälle von Massenbesessenheit?

So leicht entsteht eine Massenbesessenheit
https://www.youtube.com/watch?v=7b8aXZ_ ... TcFQ6CtT7Q


MULTI Am 07.11.2018 veröffentlicht

Klicken lohnt sich: https://energetic-eternity.de/

Trends, Medien, Hypes, Ereignisse... Es passt täglich soviel. Da ist es leicht in eine Massenhysterie zu fallen!

Alles über die Massenbesessenheit bzw. Massenhysterie erfährst du in diesem Video. Viel Spaß!



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6438
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Frag Dich Selbst! (MK Ultra regiert in Hollywood)

Beitrag: # 3800Beitrag future_is_now
Dienstag 13. November 2018, 11:52

Du machst dich schlau vor dem TV verkümmerst innerlich



Bild
Frag Dich Selbst! (MK Ultra regiert in Hollywood)
https://www.youtube.com/watch?v=xQkWnXP ... MDx90PCn9w


yoicenet2 Am 11.11.2018 veröffentlicht

Fernseher, Kino, Hollywood oder etwa Printmedien eignen sich hervorragend zur Kontrolle der Massen. In diesem Video geht es genau um diese Tatsache. Wir haben uns ein kleines Potpourri zusammengestellt, aus Teilen von „TV & Kino - die Hintergründe des propagierten Zeitgeistes“ und Teilen aus „MK Ultra regiert in Hollywood". Letzteres wurde seiner Zeit, ohne Angaben von näheren Gründen, von youtube entfernt.

In diesem Film geht es um psychologische Kriegsführung, den Moloch der Unterhaltungsindustrie, der entworfen wurde, um falsch zu informieren, abzulenken, um den Verstand zu betäuben.

Edward Bernays fasst dies in seinem Werk "Propaganda" wie folgt zusammen:

“Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.”

Die Unterhaltungsindustrie ist zu 100% die unzüchtige Tochtergesellschaft des "FakeMoney" Systems, die in einer Symbiose breitbeinig dem Mammon zu Füssen liegt und die Agenda der NWO vorantreibt.

Passend hierzu untermauert der Rock Song von „Eschenbach Feat Yen - Frag Dich Selbst“ die Botschaft des Videos. Der Song setzt sich sehr kritisch mit dem Thema Manipulation auseinander und wirft die Frage auf, ob wir dem Treiben wirklich tatenlos zusehen wollen, ob wir uns weiterhin lenken lassen wollen und ob wir wirklich vor dem Fernsehen innerlich verkümmern wollen?

"Wer die Medien kontrolliert, kontrolliert den Verstand" Jim Morrison

"Wir geben der Öffentlichkeit immer ihre Helden. Wir geben jeder Fraktion, jeder Seite ihre Helden."
Albert Pike

„Ich betrachte die große Masse meiner Landsleute wirklich mit tiefem Mitleid: Sie lesen die Zeitungen und leben und sterben in dem Glauben, sie hätten etwas von dem erfahren, was zu ihren Lebzeiten auf der Welt geschah.“ Thomas Jefferson

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

Sprecher © Stoffteddy

Musik : Eschenbach Feat Yen -Frag Dich Selbst

Videobearbeitung Jan

Copyright Disclaimer Under Section 107 of the Copyright Act 1976, allowance is made for "fair use" for purposes suchrein belong to their respective copyright holders, I do not claim ownership over any as criticism, comment, news reporting, teaching, scholarship, and research. Fair use is a use permitted by copyright statute that might otherwise be infringing....

Gesetz über Urheberrecht und verwandte Schutzrechte (Urheberrechtsgesetz) § 51 Zitate

Zulässig ist die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Wiedergabe eines veröffentlichten Werkes zum Zweck des Zitats, sofern die Nutzung in ihrem Umfang durch den besonderen Zweck gerechtfertigt ist. Zulässig ist dies insbesondere, wenn....

rechtl. Hinweis & Information:
Die Informationen auf diesem Videokanal stellen keine Beratung des einzelnen Benutzers sowie keine Finanzanlagen, juristischen, oder medizinischen Fachinformationen dar und müssen nicht zwangsläufig die Meinung der Redaktion wiederspiegeln.

Die Autoren erheben keinen Anspruch auf Absolutheit hinsichtlich der Inhalte, da diese lediglich subjektive Betrachtungsweisen wiedergeben können und jeder sich seinen Teil herausziehen kann, um dies mit seinem Weltbild abzugleichen.

Zudem übernehmen die Autoren keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und/oder unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.

It is not intended to proclaim copyrights - the information is free for educational purposes of humanity only






Bild
Eschenbach Feat Yen -Frag Dich Selbst
https://youtu.be/pGV2i-Iji5E


Mario Bruchmann Am 07.04.2011 veröffentlicht

eschenbach


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6438
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die FALLE Der ELITE – Pläne Zur Mentalen Kontrolle Des Menschen

Beitrag: # 3869Beitrag future_is_now
Sonntag 18. November 2018, 12:43

Bild
Die FALLE Der ELITE!
https://www.youtube.com/channel/UCRBLZt ... 3yOUK2QIGQ


Verborgene Geheimnisse TV Am 16.11.2018 veröffentlicht

Es gibt eine Technologie, mit der wir nicht existierende Bilder und Töne sehen und hören können. Viele befürchten, dass dies einer vollständigen Kontrolle der Bevölkerung, sowohl mental als auch emotional ermöglicht. Die Nachrichten haben eine alte Geschichte aufgedeckt, die sich 1994 ereignete, als der kanadische Journalist und Forscher Serge Monast, einen Artikel veröffentlichte, in dem er erzählt, was hinter dem Projekt Blue Beam steckt.Nach Monast Recherchen, wurde dieses Projekt unter anderem, von der US-Regierung, der Bilderberg-Gruppe und der NASA inszeniert. Ziel war es, die Menschheit auf die Tyrannei der Neuen Weltordnung auszurichten und fiktive außerirdische Erscheinungen oder Götter am Himmel zu erzeugen, um das menschliche Gewissen aus dem Gleichgewicht zu bringen.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6438
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Überwachung & Gehirnwäsche - Mind Kontrol

Beitrag: # 3932Beitrag future_is_now
Dienstag 20. November 2018, 16:10

Bild
Überwachung & Gehirnwäsche 👁️ Mind Kontrol Deutsch
https://www.youtube.com/watch?v=YJ0NzwC ... oAkHWUz6Pw


GRENZWERTIG Am 19.11.2018 veröffentlicht

Überwachung & Gehirnwäsche 👁️ Mind Kontrol Deutsch
Gedankenkontrolle ist nicht nur Fiktion, schon in der Vergangenheit gab es mehrere Projekte die auf genau dieses Ziel hingearbeitet haben.

Das wohl bekannteste Projekt von ihnen ist das auch schon etwas ältere MK-Ultra Programm aus Amerika. Wer sich über das deutsche -K- anstelle des amerikanischen -c- ´s wundern sollte, denn es müsste ja ,,mind control lauten, der darf es als Anspielung der deutschen Beteiligung bei diesem Projekt vermerken.

Selbst veraltete Techniken und damalige Möglichkeiten lassen einen staunen, die kommende 5G Technik und 5G Technologie jedoch, lassen diese damals schon mächtigen Methoden beinahe altertümlich erscheinen.

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
🔽🔽Achtsamkeitstraining:🔽🔽
🍀Neu/ Empfehlung
Unsere Videoserie ▶Achtsamkeit◀ mit vielen tollen & einfachen Übungen für zu Hause! Um deine Gesundheit & dein Wohlbefinden zu steigern & den Geist zu erweitern!

Erweitere deinen Geist & dein Bewusstsein...☯
🍀 https://grenzwertig.net/achtsamkeit/






SIEHE AUCH: >> 5G-Mobilfunk: Globaler Mikrowellenherd ohne entrinnen





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6438
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Epi-Eugenik durch Social Engineering

Beitrag: # 4079Beitrag future_is_now
Donnerstag 29. November 2018, 17:10

Bild
#Gedankenkontrolle #Endzeit
Epi-Eugenik durch Social Engineering
https://www.youtube.com/watch?v=60SHsUG ... J2xSmUMBoA


Jane Doe Am 28.11.2018 veröffentlicht

In der heutigen Zeit ist der menschliche Körper Einflüssen ausgesetzt, welche die Epigenetik verändern. Durch Nahrung, Luft- und Umweltverschmutzung und auch durch die Medien. Es hat weitreichende Folgen und darum ist es unabdingbar ein solides Glaubensfundament zu haben.

Nur Gott kann uns wahren Schutz bieten!

FAIR USE ONLY!



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6438
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

warum dein Geist Manipuliert wird ! Geistesgestört Kapitalismus geht schief 2018

Beitrag: # 4298Beitrag future_is_now
Dienstag 11. Dezember 2018, 18:52

Wenn ich das perverse Geldsystem einem Unbedarften erkläre, wird mir schlicht kein Glauben geschenkt. Jetzt werde ich dieses vid. empfehlen! 😁




Bild
warum dein Geist Manipuliert wird ! Geistesgestört Kapitalismus geht schief 2018
https://www.youtube.com/watch?v=neaMNBH ... kH7GDhI71g


Fungiro Inko Live übertragen am 10.12.2018

#Fungiroinko #Flacheerde Livestream

Wir werden von Clowns regiert!
Deutschland Hallo die können euch doch nicht alle verarschen ! Gelbwesten Horror Frankreich Chaos

Die können uns nicht alle verarschen !

Bild
Abb. https://twitter.com/mittelfinger/status ... 6184832001




5 - Sookee - Pyjamaparty - 2013 - (Hip Hop)
https://www.youtube.com/watch?v=TEpoKCn ... EpoKCnYrmc



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6438
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Jeffrey Epstein und verrückte Wissenschaftler das Netzwerk !

Beitrag: # 8080Beitrag future_is_now
Mittwoch 17. Juli 2019, 10:44

Bild
Abb. http://www.ungeheuerliches.de/2019/07/j ... k-youtube/

Jeffrey Epstein und verrückte Wissenschaftler das Netzwerk !
https://www.youtube.com/watch?v=qbBFpKl ... QA&index=2


waternixe stöverstuuv Am 16.07.2019 veröffentlicht

Original:
Babalon Working: Jack Parsons, Elron Hubbard
---------------------------------------------------------------------------------------------

Die ersten Splites und die erste Programmierung erfolgten am China Lake, CA.

Die primäre oder erste Folter für viele Kinder im Westen der USA wurde am China Lake begangen, der offiziell unter die Bezeichnung Naval Ordinance Test Station (kurz NOTS genannt), Naval Weapons Center, NWC, Ridgecrest (die Stadt in der Nähe) und Inyo-kern (das Gebiet) fällt. Die Adresse des Krankenhauses Nimitz ist der Code "232 Naval Air Weapons Station". Die Basis wurde eingerichtet, um "neue Waffen" zu testen. Offensichtlich entschied die Marine, dass geistig kontrollierte Menschen eine wichtige Waffe zum Testen waren. Die meisten der am China Lake entwickelten "neuen Waffen" waren zum größten Teil menschliche Roboter, die in großer Zahl hergestellt wurden. Die Monarch Mind Control wurde in großen Flugzeughangars auf der Basis durchgeführt, die in der Lage waren, Tausende von winzigen Käfigen aufzunehmen, die gerade groß genug für menschliche Babys waren. Viele 1.000 Babys waren eine kleine Lieferung. Nach Angaben von Menschen, die in den Kleiderbügeln gearbeitet haben, waren viele Chargen 2.000 oder 3.000 Babys. Viele Überlebende erinnern sich an die Tausenden von Käfigen, in denen kleine Kinder von der Decke bis zum Boden untergebracht sind. Die Käfige waren heiß verdrahtet (an der Decke, am Boden und an den Seiten elektrifiziert), so dass die Kinder, die darin eingesperrt sind, schreckliche Stromschläge auf ihren Körper bekommen können, um ihren Geist zu pflegen und sich in mehrere Persönlichkeiten aufzuspalten. Diese Käfige werden als Spechtgitter bezeichnet.

ALLES LESEN - NUR FÜR STARKE NERVEN IM PDF - übersetzt mit deepl

Original - http://www.whale.to/b/sp/2.html

https://www.stöverstuuv.de/china-lake.php

https://t.me/waternixe/10186




SIEHE AUCH: >> Verhaftung von Jeffrey Epstein



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6438
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Epstein-Akte veröffentlicht: Heidi Klum & Al Gore erwähnt | Ohio-Massaker: MK Ultra?

Beitrag: # 9197Beitrag future_is_now
Sonntag 11. August 2019, 13:37

Bild
Epstein-Akte veröffentlicht: Heidi Klum & Al Gore erwähnt | Ohio-Massaker: MK Ultra?
https://www.youtube.com/watch?v=vVmNF93 ... MA&index=2


Oliver Janich Am 10.08.2019 veröffentlicht

🆕 Hier geht’s zum neuen Telegram-Premium-Kanal:

Mit Deinem Abonnement ermöglichst Du meine Arbeit und bekommst Zugang zu einem exklusiven Premium-Kanal und einer geschlossenen Gruppe nur für Unterstützer.

Einfach diesen Link anklicken und die gewünschte Mitgliedschaft auswählen: https://t.me/JanichSupport_Bot

💬 Täglich aktuelle Meldungen und Kommentare auf Telegram:
https://t.me/oliverjanich

URL: https://wp.me/p5zjD6-2Ky




GEHE AUCH ZU:

Bild
>> Jeffrey Epstein ist tot!




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6438
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mind Modelling - DIE GEDANKEN SIND FREI? Das war einmal.

Beitrag: # 10582Beitrag future_is_now
Dienstag 27. August 2019, 11:47

Mind Control in der "Light Version" heißt offiziell "Mind Modelling":


Bild
Mind Modelling - DIE GEDANKEN SIND FREI? Das war einmal.
https://www.youtube.com/watch?v=hURdIBl ... 7E0DrSzHQA


waternixe stöverstuuv Am 27.08.2019 veröffentlicht

Quelle - dbullcutter

1. Das Overton Fenster ist das Kernstück der Massenpsychologie zum Zwecke der kollektive Manipulation.
Quellen zu den Themen im Video:

Overton Fenster
https://de.wikipedia.org/wiki/Overton
http://thedeclination.com/the-overton-w ... kews-left/

Milgram, Stanford-Prison-Experiment, The Third Wave (Die Welle) und Maslow-Pyramide
https://www.youtube.com/watch?v=kJL7Y7AfEAQ

Initiative Soziales Bodenrecht (Enteignung per Gesetz)
https://www.youtube.com/watch?v=rl66_1K6gHU
http://www.initiative-bodenrecht.de/

Artischocke und MK-ULTRA
https://de.wikipedia.org/wiki/Operati
https://de.wikipedia.org/wiki/Kurt_Blome
https://de.wikipedia.org/wiki/Donald
https://de.wikipedia.org/wiki/Frank_O
https://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

2. Mind Control in der "Light Version" heißt offiziell "Mind Modelling".
Mehr dazu im Video.

Das ist kein Spiel mehr und ist weitaus gefährlicher als die Migrationskrise.


Bittube:
https://bit.tube/waternixe
https://bittubeapp.com/?ref#!2JRH7BMR1

Telegram:
https://t.me/waternixe



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten