Das Naturrecht: der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10780
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das Naturrecht: der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit

Beitrag: # 2307Beitrag future_is_now
Sonntag 17. Juni 2018, 13:51

INTRO: >> Warum herrscht Seerecht auf dem Land ??




Bild
Das Naturrecht: der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit
https://youtu.be/ZcOXg6hcW3Y

https://www.youtube.com/watch?v=hWYIKQN ... A&index=11

TrauKeinemPromi Am 14.12.2017 veröffentlicht

Jetzt abonnieren: https://www.expresszeitung.com/verlag/abo?atid=17

In vielen meiner Videos spreche ich das Naturrecht an. Und ich denke, ich setze dabei etwas voraus, das ich noch nicht jedem ausführlich in der Tiefe erklärt habe. Man kann Naturrecht sicher auch in 5 Minuten erklären, da seine Grundregeln nicht besonders schwer zu verstehen sind. Das habe ich auf diesem Kanal auch schon gemacht. Man kann aber auch das machen, was ich jetzt mache: Nämlich das Naturrecht im Detail herunterbrechen, damit hoffentlich keine Fragen mehr offen bleiben. Das heißt nicht, dass das Naturrecht in diesem Video nur ansatzweise vollständig behandelt wird, aber dieses Video wird immerhin so ausführlich sein, dass am Ende hoffentlich den meisten Zuhörern klar ist, dass Naturrecht kein Gedankenkonstrukt von einer libertären Randgruppe ist, sondern dass es ein überlebenswichtiger Teil der menschlichen Natur ist, den wir alle wiederentdecken müssten, um das Ruder wieder in Richtung einer besseren Welt herumzureißen. Ich will in diesem Video die Antwort auf die Frage geben, warum wir im übertragenen Sinne in der Matrix sind, warum wir beherrscht werden.

Zum Originalvortrag von Mark Passio:
https://www.youtube.com/watch?v=dIEemKcy-4E






Info zu Rüdigers heutigem Video als Antwort auf unseren gestrigen Aufruf
https://youtu.be/48_AJ5bZe4U


Anonymous Rebels United Am 17.06.2018 veröffentlicht


Ganzes Video: »Das Naturrecht: der Schlüssel zur Befreiung der Menschheit» https://youtu.be/hWYIKQNl37k





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10780
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Lebenderklärung - Heike Werding

Beitrag: # 10036Beitrag future_is_now
Dienstag 20. August 2019, 19:00

INTRO:
Es gibt nur das >> Naturrecht (Gesetz der Freiheit in Selbstverantwortung / >> Anarchie)
- das >> Seerecht (Sklavensystem) gehört abgeschafft:

>> Die Göttlichen Gesetze


.


Bild
Die Lebenderklärung - Heike Werding
https://www.youtube.com/watch?v=Sj_BGa9 ... A&index=13


Heike Werding Premiere am 27.12.2018

Tragt Euch bitte hier ein: http://deutsche-voelker.de/neues - Wir werden hier für jeden Interessenten die Möglichkeit bieten, mehr Wissen zu erlangen und tiefer in die Themen: Bodenrecht, Gemeinden, Mensch-Person, BRD GmbH, etc. einzusteigen.

Ja ich erzähle euch jetzt, mal eine Geschichte die vielleicht weiterhilft, wenn es um, das Leben geht wir haben ja uns, eingeloggt in diesem System als Sachen und Personen und haben die Möglichkeit jederzeit aus diesem System wieder ein höheres Recht für uns, zu beanspruchen dazu ist es notwendig. Sich leben zu erklären und diese Lebenderklärung kann ich jetzt, einfach mal mit einer Geschichte erzählen.
Also wären wir hier sitzen und filmen sehen wir aus dem Fenster und da kommen Wellen auf uns, zu hier scheint eine riesen Tsunami ausgelöst worden seien und die rollt jetzt auf uns zu. Wir haben noch gerade die Möglichkeit mit der Kamera ein Loch ins Fenster zuschlagen, und können uns durch ein Loch rausquetschen und werden in den Tumulten dieses überströmt in der Tsunami nach oben geschwenkt und dann, reißen wir den Arm hoch und rufen ich lebe. Noch schreien wir über das Wasser und wissen aber in dem Moment das hier nicht länger als zwei Tage dort. Oben leben können da brauchen wir Hilfe.
Ich sehe von weitem ein großes Schiff und winke, und wir können auf dieses Schiff aufsteigen dieses Schiff steht unter Kapitänsrecht der hohen See. Das ist auch ein Richter. Ein Richter steht unter dem Kapitänsrecht der hohen See, weil wir uns derzeit im Seerecht befinden und diesen Kapitän bitte ich, dass er aufschreibt, dass ich noch lebe dass ich hier an Bord genommen worden bin und lebe und wir amüsieren uns.
Wir lernen dort oben noch mehrere Menschen kennen auf diesem großen Schiff, und irgendwann wird es langweilig. Und wir sagen wir wollen jetzt wieder unser Land finden oder wir wollen ganz einfach wieder einen Staat gründen und da sehen wir von weitem, so ein paar Bäume die unten noch unter Wasser sind wir lassen uns vom Kapitän ein kleines Bötchen geben und auch entsprechendes Werkzeug! Und so ein paar Kleinigkeiten und lassen uns mit den Bötchen abseilen und paddeln dann auf die Bäume die schon rausgucken und dort buddeln wir und arbeiten entsprechend holländischem holländischer Masche.
Und bauen uns, einem großen Wehr. Sind also unter dem Wasserspiegel sozusagen und haben nach zwei drei Tagen auch wirklich schon Grund und Boden unter unseren Füssen. Dann machen wir ein Lagerfeuer sind natürlich total fertig. Und eine von uns hat ein ganz buntes T-Shirt oder hier vielleicht auch ein buntes Kleid, das wird auf einem Fahnenmast auf einen Ast oder auf einen Stamm gezogen und wir singen und feiern. Es ist ein Akt. Es ist ein, Akt der Gründung eines Staates und dann schlafen wir und am nächsten Tag setzen wir uns zusammen und Bilden uns unsere Ordnung wir bestimmen hier wieder auf unserem Grund und Boden und das wird Zeit.



versus >> Warum herrscht Seerecht auf dem Land?




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10780
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Mark Passio Natural Law - Naturgesetze -

Beitrag: # 10631Beitrag future_is_now
Mittwoch 28. August 2019, 11:51

  • Bild
  • Kernaussage: Du bist von Natur aus frei, Niemand hat das Recht über dich zu herrschen, wie auch du über Niemand anderes herrschen solltest. Dein Körper gehört dir und alle fremden Eingriffe oder Verfügungen darüber (wie zb Besteuerung deiner Arbeitskraft) sind unmoralisch.


Bild
Mark Passio - Natural Law - die Naturgesetze - Deutsch (kompletter Vortrag - HD)
https://youtu.be/TNEV8u7xgsY

Moodytraxx

Die Naturgesetze oder die Konsequenz des menschlichen handelns.
Originalübersetzer: Alpha Vuk https://www.youtube.com/channel/UCnYAKm ... CR5KIAyqKw
Mark Passio auf Youtube - https://www.youtube.com/user/WhatOnEarth93/videos
Mark Passio's Webseite: http://www.whatonearthishappening.com/

GEHE AUCH ZU:




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10780
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Dein Weg in die eigene Souveränität (Andreas Clauss)

Beitrag: # 11425Beitrag future_is_now
Mittwoch 11. September 2019, 20:11

Intro:
Bild
Abb. durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden


Bist du schon Mensch:

Bild
Andreas Clauss - Ruhe in Frieden - Veröffentlicht: 26.09.2016

Andreas Clauss - Dein Weg in die eigene Souveränität
https://www.bitchute.com/video/hkX5yEKwdY2b/

Der Freie on September 11th, 2019.




Bild
Andreas Clauss - Reststaatlichkeit (Vortrag aus 2012)
https://www.bitchute.com/video/dLn3qSxGtWCw/




Andreas Clauss: Ein Land ohne Souveränität
https://www.bitchute.com/video/70IVSTmaJI4H/

Der Freie on September 9th, 2019.

Die BRD ist ein souveräner Staat – zumindest seit der Wiedervereinigung. Wirklich? Im 2plus4-Vertrag wird die unveränderte Gültigkeit von besatzungsrechtlichen Regelungen des Überleitungsvertrags von 1950 festgeschrieben.

Statt einer Verfassung hat Deutschland unverändert ein Grundgesetz. Die UNO-Feindstaatenklauseln erlauben jederzeit ein militärisches Vorgehen gegen Deutschland. Wer also herrscht in/über Deutschland wirklich? Und was hat die Frage der Souveränität bzw. deren Fehlen mit der aktuellen Finanzkrise zu tun? Wie hängen Globalisierung, EU-Herrschaft via Brüssel und Hochfinanz zusammen? Und welche Auswege gibt es. Andreas Clauss, Publizist, Investmentberater und Vorstand einer Stiftung nach schottischem Recht, zeigt Wege aus der selbstgewollten Abhängigkeit.




SIEHE AUCH: Ein Land ohne Souveränität (Andreas Clauss/9.9.2019)



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10780
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Zum Leben berufen - amtliche Lebenderklärungen

Beitrag: # 12125Beitrag future_is_now
Mittwoch 25. September 2019, 12:26

heike werding - 25. Sept. 2019:

Zum Leben berufen - amtliche Lebenderklärungen


Liebe Leser,
ein Wort zu Beginn:
Herzlichen Dank für eure Dankesbriefe und -Mailings! Mich baut das sehr auf und hilft mir für euch einen Rechtsrahmen darzustellen und zurück zu holen. Auch wenn ich geübt bin, mich auf das Positive zu konzentrieren tun mir die vielen Unterstellungen sehr weh! Auch die nicht erwähnten Repressalien und Übergriffe, über die ich schweige.
Und dann ist es sehr heilsam von euch nette und ermutigende Worte zu hören und Buchstaben zu lesen.

Buchstabe sind im Übringen die Stäbchen aus Buchen die zu Formen zusammen gelegt wurden und dann Buchenstäbe genannt wurden. Auch hier sehen wir den Ursprung allen Seins hier auf Erden hatte einen guten Sinn in unserer Kultur.

Ein großer, immer wiederkehrende Vorwurf ist mein Geschäftsmodell. Was die Klagenden jedoch übersehen, dass die Resonanz der Teilnehmer immer ein kleiner Kreis von Mutigen ist. Wir sind in Mainburg, Neumünster und auch in Stuttgart unter 20 Teilnehmern und das ganze rechnet sich etwas anders als mir vorgeworfen.

Was in jedem Fall übersehen wird, ist unser Erfolg und die Wiederherstellung der Amtstätigkeit. Immer dann, wenn man die höchsten Rechte auf Erden innehält, hat man die Pflicht eine Ordnung zu benennen. Das bedeutet, dass man sich die Rechte zurück erwirkt und der erste Schritt - sich Lebend zurück von hoher See zu melden - ist nun in erhobenen Ämtern möglich!

Was bedeutet, wir sind in den erhobenen Hoheitsgebieten in der Lage wieder echte auf Grund und Boden zurück zu führenden Amtsbücher zu führen. Dazu sollte man wissen, dass es in Berlin 101xx ein Buch der Lebenden gibt. Diese Lebenden haben jedoch kein Heimatrecht! Sie sind wie die Ziehenden und Geunernden ohne Recht unterwegs. Was auch bedeutet, sie haben keine Ordnung auf die sie sich berufen können, keine Heimat ...
Und wir haben nun im Osnabrücker Raum, im Raum Neumünster, im Raum Mainburg und nun auch ab kommenden Montag im Raum Stuttgart wieder Hoheitsgebiete mit Amtsführung errichtet!

Rechtlich alles sauber auch entsprechend der militärischen Besatzungsordnungen GG Art. 28, ... und 146, der UN-Charta Kapitel XI Art. 73-79 und weiterer Verträge unter Besatzern/Orden und Stiftungen.

Der Freiheit liegt der Mut zugrunde die Selbstbestimmtheit in die eigene Hand zu nehmen. Und für die Mutigen und Freien, die bestimmt sind vorzugehen, dürfen wir anbieten sich amtlich Lebend zu erklären.
Die amtliche Tätigkeit schließt ein, die beglaubigten Urkunden auch an die BVA, den Bischof und Papst zu senden. Ihr geht einzig zum Bürgermeister eurer Unternehmensgemeinde und zum sogenannten Landrat.

Bitte meldet euch gerne bei Interesse über info@deutsche-voelker.de mit dem Betreff Lebenderklärung im Raum ..... und holen wir unsere Rechte zurück für uns und unsere Kinder, unsere Natur, zum Heil unserer Mutter Erde.

Mein Herz weint vor Freude wenn es an Kerstin denkt - Königin von Hambach, an Anna - Fürstin von Mannheim, an Jens - unseren tapferen Herzog des Reinhardwaldes! Und mein Herz weint so sehr vor Freude, weil ihr den Mut hattet etwas zu schützen, was sich nicht wehren kann, wenn standesrechtliche Familien, militärischen Orden und Stiftungen oder Firmen unsere Heimat abräumen aus rein rentablen Gründen. Keinem anderen waren die Wälder und Bäume Wert zu schützen! Ihr eigentlichen Herrschaften ward es mit eurem Sein, mit eurem Namen und der Nennung eurer Wohnstelle, die sich tief gebeugt haben zu diesem Dienst für unsere Natur und der Urmutter Erde. Ich verneige mich tief vor euch und hoffe, dass man euch folgt - weil ihr diejenigen seid, die mit eurem Sein der Erde so liebevoll dient!



SIEHE AUCH:

Bild
>> Was ist der Burgfrieden? (heike werding/22.9.2019)






.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10780
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Law of One - Das Gesetz des Einen

Beitrag: # 12237Beitrag future_is_now
Samstag 28. September 2019, 09:22

Bild
Law of One - Das Gesetz des Einen - Einleitung und Teil 1 der Transkripte
https://www.youtube.com/watch?v=IKyf5-1 ... Kw&index=9

Teile 2 bis 8


Alpha Vuk 9.8.2019

Dies ist die Einleitung und die erste Sitzung des Law of One, das Gesetz des Einen. Es sind gechannelte Informationen, bei der die Kommunikation über mehrere Jahre hinweg Bestand hatte. Das gechannelte Wesen war "RA", welches 6te Dichte ist. Das Medium war Carla Rückert und der Interviewer war ein Prof. der Physik und Ingeneur Don Elkins. Über dieses Material wurden mehrere Bücher geschrieben. Das hier ist eine Lesung der Transkripte, also die unzensierte Urfassung des "Interviews".
Wer das Wissen für wertvoll erachtet, verbreitet es.

Der Link zum Originalmaterial:
https://www.llresearch.org/default.aspx

https://www.lawofone.info/

Meine Homepage:
http://alphavuk.net/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10780
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wege in die Freiheit - Joe Kreissl 29.11.2014 -

Beitrag: # 13240Beitrag future_is_now
Mittwoch 6. November 2019, 19:46

Bild
Abb. https://www.meinbezirk.at/voecklabruck/ ... l_a2491536

Joe Kreissl - Wege in die Freiheit
https://www.bitchute.com/video/C69Ml5a8bEVB/


Der Freie -

Joe Kreissl - Freeman Austria - auf dem Wege in die Freiheit Kongress vom 29.11.2014

Sicherung von:
https://www.youtube.com/channel/UCSz_4i ... qo3sJyJFwA



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10780
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Flammende Rede über die Pflicht zur Selbstverwirklichung

Beitrag: # 13590Beitrag future_is_now
Donnerstag 21. November 2019, 08:34

Hat der Mensch eine Daseinsberechtigung, wenn er sich weigert, der Gemeinschaft zu dienen?


Bild
Abb. http://www.filmstarts.de/kritiken/7090.html

Flammende Rede über die Pflicht zur Selbstverwirklichung
https://www.bitchute.com/video/Kdc8sNXK6EWY/


Der Freie - 20.11.2019

NIEMAND AUSSER DIR HAT EIN RECHT AUF DEIN LEBEN UND DEINE LEISTUNG!
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses flammende Plädoyer für die unbedingte Pflicht zur Selbstverwirklichung ist ein Ausschnitt aus dem Film „Ein Mann wie Sprengstoff“ (1949), der Verfilmung des Romans „The Fountainhead“ von Ayn Rand.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10780
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Wir brauchen keine neuen Herren" (Ludwig Gartz/27.11.2019)

Beitrag: # 13975Beitrag future_is_now
Samstag 7. Dezember 2019, 12:22

Bild
>> PS7 Die kurz bevorstehenden Durchbrüche zur Befreiung der Menschheit - Zusatz 2 - Ludwig Gartz
https://www.youtube.com/watch?v=SRa1-hf ... kd3sEAWe6A


Ludwig Gartz - 27.11.2019

Die zugehörigen Bücher sind auf https://www.neunheit.de/shop/ erhältlich. - "Die Symbolik Tolkiens" und "Die Ringvernichtung" decken die Inhalte dieses Vortrags ab.

Nach dem Zusatz zum Vortrag "Die kurz bevorstehenden Durchbrüche zur Befreiung der Menschheit" von letzter Woche folgt heute ein 2. Zusatz. In diesem Video geht es spezieller noch einmal um die Frage nach "den Guten" unter den Machtgruppen und um die Frage, ob wir es mit mehr als nur zwei globalen Tiefenstaaten zu tun haben und die Bedeutung dieser Fragen für unsere Zukunft.

Wie immer stammen die hier gemachten Aussagen aus meiner Erfahrung und meiner Perspektive, die zu kritischem Denken anregen soll. Ich freue mich bei diesem sehr tief gehenden Thema besonders über "Gefällt mir"-Klicks, über Abos, und wenn Ihr mir nach dem Schauen in den Kommentaren eure Sicht und eure Gedanken mitteilt.

http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/




Bild
Die Ringvernichtung von Ludwig D. Gartz




gehe auch zu:

Bild
>> ANARCHIE





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10780
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wir holen uns die Macht zurück - Mensch vs. Person!

Beitrag: # 14483Beitrag future_is_now
Sonntag 29. Dezember 2019, 14:05

Bild
Wir holen uns die Macht zurück - Mensch vs. Person!
https://www.bitchute.com/video/jWd9T90Yd9b1/

https://youtu.be/EXCpaMOU_wE


Der Freie - 13.12.2019

Das Thema ist ein alter Hut, und doch wissen höchstens 2% der Bevölkerung darüber Bescheid!

Darum habe ich mich entschieden es verständlich zu schneiden und hochzuladen.

Du kannst natürlich auch 2 Stunden für viel Kohle ins Kino gehen und gehst ohne Wissen wieder raus.
Dieses Video hier könnte dein Weltbild aber krass verändern, also Vorsicht!

Ich entschied mich heute mal Fremdmaterial zu nutzen, weil diese Videos viel zu wenige Menschen gesehen haben.

Ich hoffe das ändert sich heute.
Teilen ausdrücklich erlaubt.

Energieausgleich, egal wie dieser aussehen mag, tun, damit alles im Gleichgewicht bleibt: paypal: blueheart777@gmx.net

Sicherung von:
https://www.youtube.com/channel/UCCfjiF ... cA5yg6372g





siehe auch: >> Warum herrscht Seerecht auf dem Land?


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten