CBDrums34 Am 22.09.2018 veröffentlicht
Hier zumindest schon mal die Quellen, auf die ich für das Video u.a. zurückgegriffen habe.
Dr. Gerhard Zint, Deutschland
http://www.zeitundzahl.de/

Dr. Peter Bluer, England, Link Amazon
https://www.amazon.de/373-Proof-Stone-P ... eter+bluer
Bible Gematria
https://www.biblegematria.com/
https://www.youtube.com/channel/UCrZTh- ... xPpWeQ9hcw
Link zum Video über den Stamm Juda. Bitte den ganzen Kanal ansehen, es lohnt sich wirklich sehr !!!
https://youtu.be/dU7pPuHP6ew
In diesem Video wird gezeigt, dass Jesus Christus äquivalent zum Gott dieses Planeten Erde ist. Die originalen Urschriften der Heiligen Schrift (Bibel) sind in Hebräisch (AT) und Griechisch (NT) verfasst und enthalten eine mathematische Signatur, die unter dem Text liegt. Diese Signatur ist für AT und NT gleich, da der Gott im AT und NT der Gleiche ist, wobei wir über Jahrtausende der Schrift sprechen. Diese Signatur zeigt an, dass Jesus Christus äquivalent zu Gott ist, so sagte Jesus z. B.: "Wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen." Diese Aussage wird im Video mathematisch in Marmor eingraviert.
Doch enthält nicht nur die Schrift eine mathematische Signatur, sondern der Bibeltext ist mathematisch mit den Naturkonstanten verschweißt, und zwar Kreiszahl, Eulerzahl und Goldener Schnitt. Das muss ja auch so sein, denn dieser eine Gott erschuf die Erde, und er, nur er hat die Autorität sich in den Nachkommastellen der Naturkonstanten zu verewigen. Es ist darauf hinzuweisen, dass die Signatur in den Nachkommastellen schon am Beginn der Schöpfung in die Materie einfloss, in einer Zeit, in der die Menschen diese noch gar nicht kannten, ja noch nicht einmal die Naturkonstanten selbst. Dieser mathematische Beweis, ist der ultimative Beweis, dass Jesus Christus Gott ist. Es sei nochmals darauf verwiesen, dass die Heilige Schrift selbst die Signatur der DNA aller Lebewesen enthält, und dass sie des weiteren eine Ableitung der Kreiszahl und der Eulerzahl gestattet, lange bevor wir Menschen diese Naturkonstanten kannten, so steht die Kreiszahl im ersten Satz der Bibel: "Im Anfang schuf Gott die Himmel und die Erde." und die Eulerzahl geht aus Johannes 1,1 hervor, dem ersten Satz im Neuen Testament. Die Berechnung von Kreis- und Eulerzahl aus der Bibel ist so abstrakt, dass sie niemals von Menschenhand stammen kann, womit die entsprechende Formel "göttlichen" Charakter hat. Diese Dinge hatte ich im Video 373 gezeigt.
Da Gott also Signaturen in die Schrift und gleichzeitig Signaturen in die Naturkonstanten gelegt hat, hat das Christentum einen 100%-igen Wahrheitscharakter, es ist die Religion für alle Menschen auf diesem Planeten, die Gott wahrhaftig von Herzen suchen. Jesus Christus ist Gott, auch wenn das einige nicht begreifen werden/wollen. Dieses Video wird es beweisen.
Doch Gott hat nicht nur seine Autorität durch diese mathematischen Signaturen bewiesen, sondern er hat auch Hinweise in den Bibeltext und gleichzeitig in die Naturkonstanten gelegt, die Hinweise auf "das Ende der Weltzeit" geben, von denen sogar Jesus selbst im NT spricht. Dies ist der Inhalt dieses Videos, es geht um "das Ende der Weltzeit".
Für die Ungeduldigen, die Wissenden und die "in Eile Befindlichen" habe ich nachfolgend Sprungmarken für das Video erarbeitet, wobei durch kurzfristiges Rein- und Raus-Zappen in diesem Video, der Sinn des Videos zerstört wird. Meine Belehrungen bitte ich zu entschuldigen, denn ich tue es, weil ich die Wahrheit von Jesus Christus kenne, und weil ich sehe, dass meine ursprünglich christlich geprägten Nächsten (Menschen) in akute Gefahr gebracht werden, was für mich in Jesus Christus nicht hinnehmbar ist. Es ist nicht tolerabel, dass Ungläubige (=Unwissende + gottlose Politiker + Religionsheuchler) Deutschland preisgeben für Ideologien, die de facto nachweislich "falsche Ideologien" sind, dazu zählt auch der Islam. Deshalb muss unbedingt beachtet werden, dass das Christentum 100% Wahrheit ist, und es in der Natur selbst bewiesen ist, und zwar auf mathematischer Ebene. Deswegen sind meine Belehrungen dem Klang nach hart, aber ich hasse nicht die Menschen, sondern das, was man ihnen antut, weil man sie belügt, und dadurch Gefahren für Leib und Leben aussetzt. Denn nicht der Mensch an sich ist böse, sondern das, was man einem Menschen geistig antut und ihm zwangsweise indoktriniert.
Ich distanziere mich von Hass auf einzelne Menschen, sofern diese Menschen keine Mörder und brutale Vergewaltiger sind, also die vom Teufel sind. Ich hasse nicht die Menschen, sondern was sie tun, wenn es meinen Nächsten zur Gefahr wird, in unserem Fall den Germanen, denn dieses Volk hat im letzten Jahrhundert zweimal stark geblutet, jetzt ist Schluß damit. Deutschland wird blind überflutet, und diese Blindheit kann zur Lebensgefahr für den gesamten Staat und alle Bürger werden, wenn sie nicht geistig "fit" sind, und diese Fitness kann nur in Jesus Christus erreicht werden. Er wird die Sinne und den Verstand schärfen, um Unrecht und Unwahrheit zu erkennen, und zu beseitigen, und zwar mit geistigen Mitteln, und nicht mit roher Gewalt und Verlogenheit.
Wir müssen in Deutschland folgenden Grundsatz wiederherstellen:
"Einigkeit und Recht und Freiheit"
Dieser Grundsatz kann nur durch einen 100 % wahrhaftigen, ehrlichen und von Herzen stammenden Glauben erreicht werden, alles andere ist Lüge und Einbildung. Die Menschen haben die Bodenhaftung verloren, und müssen wieder Boden gewinnen. Das Christentum ist Wahrheit, und die Wahrheit muss wiederhergestellt und verteidigt werden. Wenn der Strom aus ist, das Wasser nicht mehr fließt und keine Nahrung mehr da ist, dann werden wir uns an meine Warnung erinnern, garantiert, denn dann herrscht bereits Krieg. Lasst es nicht soweit kommen, denn der Zorn Gottes ist entbrannt. Betet, betet, und betet zu Jesus Christus. Sagt ihm Dank für alles, was er für Germanien und für Euch getan hat, und wir werden leben. Wenn ihr das tut, dann wird Gott der Allmächtige seinen Zorn in Gnade abwenden, wenn nicht, dann sind wir in akuter Lebensgefahr.
Inhalt des Videos - Grobe Sprungmarken:
00:00:00 Einleitungsvideo - Jesus am Kreuz
00:02:50 Das Vater unser - Gemeinsames Gebet
00:03:55 Einleitung, Hintergründe, Inhaltsübersicht
00:21:46 Die Schöpfung, Einleitung
00:30:34 Die Schöpfung, Bibelzitate
00:35:44 Der Zeitstrahl der Menschheit- Wichtige Meilensteine der Heiligen Schrift
01:18:47 Die 20 Könige von Juda - Gut und Böse
01:40:29 Jesus Christus und das Neue Testament
02:02:16 Der Kalender der Menschheit
02:14:04 Die Naturkonstanten - Kreis-/Eulerzahl; Goldener Schnitt - Einleitung
02:28:16 Die Kreiszahl Pi
02:33:55 Die Eulerzahl "e"
02:37:21 Der Goldene Schnitt "Fi" = Golden Ratio
02:49:54 Die "Fibonacci-Reihe" - Beweis zur Äquivalenz zum Golden Ratio
02:58:55 Fragestellung: Wer ist Gott ? Eine Charakterbeschreibung !
03:02:37 Das Ende der Weltzeit - Bibel und Naturkonstanten in Wechselbeziehung
05:41:15 Schlussworte und persönliche Einschätzung
05:57:14 Hymne zu Ehren von Jesus Christus, unserem Gott
06:00:22 Danksagung an die Autoren benutzter Bibel-Quell-Informationen
Falls ihr im Kapitel "Das Ende der Erdzeit" noch weitere Sprungmarken wünscht, bitte Hinweis.
Ehre sei Jesus Christus ewiglich, dem Gott der Germanen bzw. dem Gott dieser Welt.
Euer
Konrad