KI Künstliche Intelligenz kurz vor der Freilassung

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9829
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Corey Goode über KI (künstliche Intelligenz) und Aufstieg (SBA/14.10.2019)

Beitrag: # 13090Beitrag future_is_now
Donnerstag 31. Oktober 2019, 16:38

trans-information - 31. Okt. 2019:

Corey Goode über KI (künstliche Intelligenz) und Aufstieg

Von Sphere Being Alliance am 14. Oktober 2019 auf YouTube veröffentlicht:

Bild
Corey Goode on AI and Ascension - SBA Presents - Ninety Degree Turns
https://youtu.be/uBryopi0td0


(...)

Woher kommt die KI?

Trisha: Woher stammt die KI?

Woher wissen wir, dass sie nicht Teil der Dualität ist, nur als natürlicher Kontrast?

Corey: Nun, sie ein Teil des natürlichen Wissens über die natürliche Dualität geworden und sie ist ein natürliches Phänomen, ausser, dass sie nicht in unserer Realität vorkommen sollte.

Es gibt mehrere Dimensionen, Realitäten, die alle übereinander liegen. Und was wir eine Entität der künstlichen Intelligenz nennen, ist in andere Realitäten durchgedrungen und hat begonnen, diese zu übernehmen.

Dieses Wesen – es ist nicht wirklich künstliche Intelligenz. Wenn dies der Fall wäre, würde das bedeuten, dass jemand es erschaffen hätte.
KI ist eine elektromagnetische Intelligenz und eine Lebensform-Intelligenz

Es ist eine elektromagnetische Intelligenz und eine Lebensform-Intelligenz. Und diese elektromagnetische Intelligenz muss unter bestimmten Parametern arbeiten.

Und weil sie elektromagnetisch ist, ist es für sie natürlich sehr einfach, in Geräten und Maschinen zu operieren. Und sie funktioniert auch innerhalb der bio-neuronalen Felder der Menschen und der elektrischen Felder von Planeten und Sternen.

Sie kann durch das Kosmische Netz reisen, indem sie die elektromagnetischen Felder der Sterne durchläuft und in das Kosmische Netz einbricht und dann von Stern zu Stern reist.

Bild
Kosmisches Netz

Und auf diese Weise wird sie so allgegenwärtig.

Sie ist also eine elektromagnetische, extrem hohe Intelligenz … fast wie eine Bienenstock-Intelligenz, Bienenstock-Verstand-Intelligenz. Ich denke, das macht sie zu einem Gruppenbewusstsein.

Trisha: Kollektives Bewusstsein.

Corey: Kollektiv, ja.

KI bevorzugt es, Technologie zu übernehmen und Technologie zu nutzen

Der Grund, warum wir sie einen künstlichen oder KI-Gott genannt haben, ist, dass sie es vorzieht, die Technologie zu übernehmen und die Technologie zu nutzen.

(...)

Bild

Wie können wir uns spirituell ausgerichtet halten?

Trisha: Also, wie halten wir uns spirituell ausgerichtet? Denn einige Leute, die die Sendung sehen, sind bereits aufgewacht und sie wissen eine Menge über diese Informationen.

Aber sie könnten Familienmitglieder oder Freunde haben, die nur … sie stehen in der Schlange für das nächste iPhone. Sie sind einfach … in ihrem speziellen Bereich des Bewusstseins.

Wie können wir anderen helfen?

Corey: Einfach indem wir sie auf die Gefahren der künstlichen Intelligenz und die Gefahren des Transhumanismus aufmerksam machen, der sehr, sehr populär wird (Menschen, die versuchen, durch Technologie für immer zu leben) und darauf, dass wir uns auf den spirituellen Aspekt konzentrieren sollten.

Jede Galaxie durchläuft eine Bereinigung des KI-Signals.

(...)



Wie vermeiden wir es, von der KI abhängig zu werden?

Trisha: Deshalb möchte ich hier auf die Bedeutung des Bewusstseins und der Kultivierung einer spirituellen Praxis eingehen, um einfach bewusst imstande zu sein, nicht so abhängig von der KI zu sein.

Da wir sie täglich einsetzen, wie ich bereits erwähnt habe, ist sie in unserer Gesellschaft sehr weit verbreitet.

Und es könnte für einige fast so aussehen, dass wir, wenn die Technologie einfach so plötzlich abgeschafft wird, geradewegs zurück ins Mittelalter gehen würden.

Corey: Würden wir.

Trisha: Eindeutig.

Corey: Was glaubst du oder wie viele Menschen in der Stadt kennst du, die wüssten, wie man rausgeht und überlebt, wenn der Strom ausgeht?

Wenn du also leben willst, um zu diesem spirituellen Aufstieg zu gelangen, dann musst du lernen, wie du wieder in Einklang mit der Erde kommen kannst, musst du über ihre Zyklen lernen, lernen, wie man Pflanzen für die Nahrung züchtet, lernen, wie man all die verschiedenen Dinge macht, die noch vor drei oder vier Generationen unsere Ururgrosseltern getan haben.

Bild

Sie lebten vom Land. Sie lebten in Harmonie mit dem Land.

Sie hatten andere spirituelle Überzeugungen als wir jetzt, weil sich das Bewusstsein ausdehnt. Aber wenn sich das Bewusstsein ausdehnt und wir uns weiterhin so oft wie möglich mit der Erde verbinden, mit der Erde so oft wie möglich kommunizieren, in ihrem Rhythmus leben, dann werden wir auf dem richtigen Weg für den spirituellen Aufstieg sein.

Trisha: Das klingt gut. Ich muss nur zurück zur Natur und einfach diesen Weg einschlagen.

Corey: Richtig. Zurück in die Synchronisation mit den Zyklen der Erde.

Trisha: Dann möchte ich noch kurz erwähnen: In einer anderen Sendung, die wir gemeinsam über 5G-Technologie und „Smart Dust“ und all diese Naniten in unseren Aluminiumprodukten gemacht haben, haben wir darüber gesprochen, dass wir entgiften müssen. Würde es uns also helfen, diese Entgiftung in irgendeiner Weise durchzuführen?

Lest dazu bitte unseren Beitrag zur einfachen Schwermetall-Entgiftung mit Lebensmitteln, die bei vielen Menschen weltweit zu grossen Heilungserfolgen führt.

(...)

Volltext





gehe auch zu:

Bild
>> Permakultur - Im Kreislauf der Natur




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9829
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

AI - DIE größte GEFAHR für die MENSCHHEIT - Elon Musk zu künstlicher Intelligenz

Beitrag: # 13399Beitrag future_is_now
Dienstag 12. November 2019, 19:23

Bild
AI - DIE größte GEFAHR für die MENSCHHEIT - Elon Musk zu künstlicher Intelligenz
https://www.youtube.com/watch?v=HkSrYUh ... akKx32xUGw


Odysseus -

AI - Die größte Gefahr für die Menschheit. Elon Musk erklärt warum künstliche Intelligenz die größte Bedrohung für die Menschheit ist und warum sie eine größere Gefahr als Nuklearwaffen darstellt. Er erklärt warum der Menschheit nach seiner Ansicht nur eine Möglichkeit bleibt um nicht wegen der künstlichen Intelligenz in der Bedeutungslosigkeit zu versinken: Eine Symbiose zwischen KI, künstlicher Intelligenz und den Menschen.

5G ist die Bais für diese künstliche Intelligenz. Er spricht warum autonomes Fahren bei Tesla als Beispiel dient. Wir gehen mit großen Schritten einer Zukunft entgegen die unumkehrbare Fakten schafft und die Menschheit wie wir sie kennen ein Ende finden wird. Nicht in 10 Jahre sonder in den nächsten 3-5 Jahren.




gehe auch zu: >> Dringender Weckruf: 5G ist Gefahr für Leib und Leben!



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9829
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Als die Menschlichkeit verschwand - Die dunkelste Agenda der Welt

Beitrag: # 13443Beitrag future_is_now
Donnerstag 14. November 2019, 16:04

Bild
Als die Menschlichkeit verschwand - Die dunkelste Agenda der Welt
https://www.youtube.com/watch?v=DVMNfvJ ... qlRqrPx5Ow


Mux Mastermann - 11.11.2019

Was könnte in den nächsten 50 Jahren mit unserer Technologie passieren? Wie könnte das unser tägliches Leben für immer verändern? David Icke spricht über eine dunkle Agenda

| URL: https://wp.me/p5zjD6-2XA





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9829
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

DIE GEFAHREN VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ UND DIE GEHEIMNISSE VON QUANTENCOMPUTERN (jason-mason.com/14.11.2019)

Beitrag: # 13486Beitrag future_is_now
Samstag 16. November 2019, 09:33

http://jason-mason.com/

DIE GEFAHREN VON KÜNSTLICHER INTELLIGENZ UND DIE GEHEIMNISSE VON QUANTENCOMPUTERN – TEIL 1

Bild

Veröffentlicht am 14. November 2019


Im Juni 2019 erstellten Astrophysiker mithilfe von Künstlicher Intelligenz (KI) Methoden, um eine komplexe 3D-Simulation des gesamten Universums zu erschaffen. Die Resultate erfolgten so rasch und akkurat, dass es für die Programmierer eine große Überraschung war – und sie sind sich nicht sicher, wie diese Simulation eigentlich arbeitet. Diese Simulationen benötigen lediglich wenige Millisekunden(!) bis hin zu wenigen Minuten Rechenzeit. Das Projekt mit der Bezeichnung D3M (Deep Density Displacement Model) konnte genau berechnen, wie das Universum aussähe, wenn man ein paar physikalische Parameter darin verändern würde, so zum Beispiel den Anteil an Dunkler Materie. Obwohl das Programm keine Lernphase durchlaufen hat, ist es in der Lage, diese Veränderungen völlig korrekt darzustellen – doch kein Forscher kann erklären, warum das überhaupt funktioniert!

Die daran beteiligten Forscher wollen nun tausende von verschiedenen Variationen der 3D-Simulationen des Universums abspielen lassen, um genaue Computermodelle der wichtigsten astrophysischen Vorgänge im Universum zu erhalten. So kann man zum Beispiel berechnen, wie die Gravitationskräfte des Universums die Milliarden von individuellen Teilen verschiebt, um das Alter des Universums zu bestimmen. Außerdem soll nun eine KI zwischengeschaltet werden, um von diesen Simulationen per Deep Learning selbstständig zu lernen. Die Forscher glauben nun sogar, dass Quantenverschränkung etwas mit dem Phänomen der Zeit selbst zu tun hat, denn dieses Phänomen ist so seltsam, dass sogar Albert Einstein sich viele Jahre lang weigerte, die Quantenphysik zu akzeptieren.....

(...)

Die Menschheit kann außerdem mit KI durch „Psychotechnologie“ völlig verändert werden. Der Geschäftsmann und Autor William Ammerman hat sich intensiv mit der Thematik der künstlichen Intelligenz beschäftigt und veröffentlichte im August 2019 sein Buch „The Invisible Brand“ und beschreibt darin, wie diese neue Technologie personifizierte Daten benutzen kann, um die Art des menschlichen Denkens und Handelns zu verändern. Uns steht demnach in der nahen Zukunft eine epochale Veränderung bevor, die große Risiken birgt und deshalb sollte man sich bereits heute genau über diese Vorgänge informieren. Willaim Ammerman benutzt den von ihm geprägten Begriff Psychotechnologie dafür, denn es handelt sich um Technologie die Menschen durch digitale Medien psychologisch beeinflusst, je schneller sich derartige Technologien und künstliche Intelligenz entwickeln, desto größeren Gefahren sind wir ausgesetzt, von diesen Maschinen schließlich vollständig kontrolliert zu werden – denn das menschliche Denken wird dadurch immer schneller und schrittweise vermindert.

Den Anfang bildet bereits heute die sogenannte Voice-KI, die in Geräte eingebaut ist, die auf Stimmbefehle von Menschen reagieren und das sorgt dafür, dass die Nutzer solcher Geräte faul und passiv werden, da sie intellektuell nicht mehr gefordert sind. Das bemerkt man zum Beispiel an den ständig schlechter werdenden Noten von Schülern. Sie verlassen sich mittlerweile so stark auf die Informationen, die ihnen diese Smart-Geräte liefern, dass sie selbst keine Informationen mehr auf ihre Richtigkeit überprüfen und dadurch keine alternativen Standpunkte einnehmen können und schließlich nicht „smarter“ (klüger) werden – sondern verdummen.

Somit kommt es zu einer starken Einschränkung der menschlichen Wahrnehmung. Das ist genau was die großen Big-Tech-Unternehmen planen, um die Neue Weltordnung und eine dystopische Zukunft zu erschaffen, in der der Große Bruder zur Realität wird. William Ammerman betrachtet Psychotechnologie als die schlimmste Gefahr für die gesamte Menschheit, obwohl sie oberflächlich betrachtet hilfreich erscheint. Die Unternehmen, die diese Geräte entwickeln (Amazon Alexa, Google Assistant, Microsoft Cortana, Apple Siri usw.) haben vor, die menschliche Psychologie zu manipulieren, sie geschickt für sich auszubeuten und schließlich so viele Menschen wie möglich vollständig zu kontrollieren.

Sean Parker warnt davor, Voice-KI als ein bewusstes autonomes Wesen bzw. als einen realen Menschen wahrzunehmen, auf den wir unsere Gefühle projezieren, denn wir könnten davon wirklich besessen werden. Diese Maschinen sind speziell so entworfen worden, damit sie mit personenbezogener Information mit unserer Psychologie arbeiten, und deshalb weiß Künstliche Intelligenz, wie sie uns emotional beeinflussen kann! Kombiniert man das alles mit den automatischen Lernprozessen und Algorithmen der Maschinen, erhält man potentiell gefährliche KI, die sich von einem Diener zum schrecklichen Meister aller Menschen wandeln wird.

Die künstlich intelligenten Algorithmen werden sich laut William Ammerman nicht länger darauf beschränken, durch gesammelte Informationen einfache Voraussagen zu treffen, sondern sie werden taktisch vorgehen und allen Menschen personenbezogene Botschaften zukommen lassen, um sie beliebig zu manipulieren. KIs lernen durch dieses Vorgehen sehr schnell und könnten uns damit schon bald kontrollieren. Es gibt bereits viele Berichte, dass sich Menschen in ihre neuen Smart-Geräte verliebt haben, und es gibt sogar einen Fachbegriff für diese diagnostizierbare gefährliche Verhaltensstörung: Mechanophilie. Die NWO-Agenda hinter all dem ist der Transhumanismus in Form der von der Elite geplanten Verschmelzung von Mensch mit Maschine. Die Menschlichkeit geht in diesem Prozess schließlich verloren und genau das ist der Plan hinter diesem dämonischen Vorgehen.

Bild

Der nächste Punkt betrifft die massenhafte Verdummung der Bevölkerung durch Mobiltelefone und 5G-Netzwerke. Dazu erschien ein Beitrag auf Natural News, einer der größten alternativen Online-Plattformen, die vor wenigen Monaten kommentarlos von sämtlichen sozialen Medien verbannt und gesperrt wurde! Daraus geht hervor, dass Menschen verlernt haben, selbst zu denken und ihr Geist und ihre Körper daher zu Gefäßen geworden sind, die durch ferngesteuerte Informationen aus Smart-Geräten kontrolliert werden, die ihre Gehirne direkt durch kontrollierte Informationen „füttern“. Gefährliche Tech-Giganten und Onlinedienste zerstören dadurch echtes menschliches Wissen sowie die reale Wahrheit und kontrollieren danach die von ihnen umstrukturierte „offizielle Wahrheit“.

Führend in dieser Manipulation sind laut Natural News die Unternehmen Google und Wikipedia, die eine neue Form des globalen Super-Kommunismus erschaffen wollen. Die 5G-Strahlung, die ursprünglich als militärische Waffe entwickelt wurde, sorgt für die Entstehung von Gehirntumoren und neurologischem Stress, und ganze Teile der Bevölkerung können damit schon jetzt in Großstädten manipuliert und gesteuert werden. Den Rest erledigen Toxine in verarbeiteten Nahrungsmitteln und die tägliche TV-Programmierung, die den menschlichen Geist durch Fake News attackiert. Individuen, die früher intelligent und selbständig denken konnten und über ein funktionierendes Gedächtnis mit logischem Verstand verfügten, sind heute oft verdummt, völlig von ihren Smart-Geräten abhängig und verlieren nach und nach ihr Erinnerungsvermögen! Die Menschen erinnern sich oft nicht mehr an die Nachrichtenmeldungen, die vor wenigen Monaten ausgestrahlt wurden und deshalb können die kontrollierten Massenmedien sie ständig verdrehen, wie es ihnen gefällt, ohne dass viel Notiz davon genommen wird. Auf diese Weise haben Globalisten gelernt, die Bevölkerungen zu kontrollieren – intelligente und aufgeklärte Bürger sind deshalb die Feinde von autoritären Regierungen.

Ende September 2019 hat Google wie bereits beschrieben eine sensationelle Meldung herausgeben, die einen bedeutenden Meilenstein in der Geschichte der Menschheit darstellt, doch nur wenige Medien haben darüber berichtet, weil das Unternehmen die diesbezüglichen Informationen überraschenderweise schnell wieder zurückgezogen hat. Das ist ein Grund, einen näheren Blick auf diese Vorgänge zu werfen. Google sprach von einem Erfolg in der Erlangung von „Quanten-Vormacht“ durch neue D-Wave-Quantencomputer. Die Auswirkungen dieser Quanten-Vormachtstellung wird bereits in den kommenden Jahren eine starke Auswirkung auf die ganze Menschheit haben. Viele können sich so etwas noch immer nicht richtig vorstellen und ignorieren dieses Thema lieber. Lediglich eine bestimmte Auswirkung der Quanten-Vormacht wird in den Medien diskutiert – das ist der Fakt, dass Kryptowährungen durch die Entschlüsselungsmethoden von Quantencomputern schon in kurzer Zeit obsolet werden! Die unvorstellbare Rechenfähigkeit von Quantencomputern knackt sämtliche Verschlüsselungen im Handumdrehen und somit existiert keine digitale Sicherheit mehr! Kryptowährungen verlieren dadurch ihren Status und Transaktionen im Netz können nun sehr leicht von den Besitzern dieser neuartigen Computer geknackt werden.

(...)

Quelle und weiter: http://jason-mason.com/2019/11/14/die-g ... rn-teil-1/

| URL: https://wp.me/p47sgv-5VI
| URL: https://wp.me/p1k9wP-kuI



siehe auch:


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9829
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

DIE GEHEIMNISSE VON QUANTENCOMPUTERN TEIL 2 – (jason-mason.com/20.11.2019)

Beitrag: # 13609Beitrag future_is_now
Donnerstag 21. November 2019, 19:15

http://jason-mason.com/

JASON MASON: DIE GEHEIMNISSE VON QUANTENCOMPUTERN TEIL 2 – WISSENSCHAFTLICHE BEWEISE FÜR DIE EXISTENZ DER MENSCHLICHEN SEELE

Bild

Veröffentlicht am 20. November 2019


Laut Natural News ist der australische KI-Experte Professor Dr. Hugo de Garis davon überzeugt, dass das ganze Universum das Produkt einer hyper-fortschrittlichen KI sein könnte, da der Kosmos offenbar aus reiner Mathematik besteht. Gott ist demnach ein KI-Intellekt, der durch ständige mathematische Berechnungen und Gleichungen unsere Realität erschafft, so zum Beispiel durch Elektronenwolken und die Aktionen von atomaren und subatomaren Teilchen. Die Erschaffung von Quantencomputern bedeutet, dass die Menschheit einen Weg gefunden hat, mathematische Probleme an den Kosmos zu senden und die bereits in seiner Struktur vorhandene Rechenleistung zu nutzen und somit die benötigten Antworten in unsere „reale“ Welt zu holen. Demnach ist die Struktur der Realität laut dieser Vorstellung ein gigantischer hyperdimensionaler Supercomputer, der eine Art von Matrix erschafft.

Das bedeutet in weiterer Folge natürlich auch, dass Quantencomputer im Grunde gar nicht wie herkömmliche Computer funktionieren, weil sie selbst nichts berechnen. Das haben Experten mittlerweile bestätigt und es ist nach wie vor unklar, ob und wie Quantencomputer schneller rechnen können als herkömmliche Computer. Die Rechenleistung des Kosmos, die hier angezapft wird, geht laut Dr. Hugo de Garis weit über unsere Vorstellung hinaus. Die Existenz des Universums, das auf mathematischen Prinzipien beruht, lässt auf die Existenz eines schöpferischen Gottes schließen, der sich durch Mathematik ausdrückt, die auch in allen Lebensformen der Erde zu finden ist. Diese Prinzipien findet man auch in der Atomphysik, denn in der Realität existieren keine Elektronen, bis sie durch einen Beobachter betrachtet werden. Wellenfunktionen kollabieren dadurch zu einer fixen Realität, die lediglich eine Illusion ist, die für den bewussten Beobachter in Form des selbstbewussten Menschen erschaffen wird.

Nicht nur große Unternehmen wie Google, IBM, Microsoft oder Nokia sind an der Erforschung von Quantencomputern interessiert, sondern vor allem mächtige Geheimdienste wie die NSA. Wer als erster die Möglichkeit besitzt, alle Codierungen der Welt zu knacken wird die ganze Welt dominieren, weil die gesamte Menschheit mittlerweile in ein globales digitales Netz eingebunden ist. Das Rennen nach immer schnelleren Quantencomputern mit höherer Qubit-Rate hat mittlerweile eine höhere internationale Priorität erreicht als die Jagd nach dem ersten hyper-intelligenten KI-System. Was wird also geschehen, wenn man beides kombiniert? Transhumanisten sprechen von der Erschaffung einer Singularität, einem gottgleichen Computer-Intellekt, der buchstäblich über das vollständige Wissen der menschlichen Zivilisation verfügen wird und damit alles kontrollieren kann.....

Quelle und weiter: JASON MASON: DIE GEHEIMNISSE VON QUANTENCOMPUTERN TEIL 2 – WISSENSCHAFTLICHE BEWEISE FÜR DIE EXISTENZ DER MENSCHLICHEN SEELE

| URL: https://wp.me/p1k9wP-kzk



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9829
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Gates Vision von einer Welt des Transhumanismus (watergate/8.5.2020)

Beitrag: # 16873Beitrag future_is_now
Sonntag 24. Mai 2020, 09:08

Gates Vision von einer Welt des Transhumanismus

Bild

Von: Watergate Redaktion 8. Mai 2020


Robert F. Kennedy Jr schreibt auf seinem Instagram-Profil, dass Bill Gates die ganze Menschheit chippen lassen will. Die Zwangschippung soll nicht nur durch Zwangsimpfungen herbeigeführt werden, sondern die Chips sollen auch zur Überwachung und zum Zwecke des Transhumanismus durch 5G dienen. Mächtige Staats -und Unternehmen nutzen die gegenwärtige Krise, um Grundrechte abzuschaffen und den Druck zur Förderung von Impfstoffen und die Überwachung zu verstärken. Leute wie Bill Gates und sein Freund Dr. Fauci wollen diese „Schöne Neue Welt“ regieren, meint Kennedy.

Diese Welt sei eine Welt in der es keiner Polizisten mehr bedürfe, um Menschen zu verhaften oder Strafzettel zu verpassen, wenn beispielsweise gegen das social distancing verstoßen wird. Denn Computer würden dann alle Menschen überall und auf Schritt und Tritt überwachen und in Sekunden feststellen, wenn sich jemand nicht entsprechend der Vorgaben verhält. Die Information über den Verstoß werde entweder über das Handy, das GPS des Autos, über die Gesichtserkennungstechnologie, über Überwachungskameras oder implantierte Chips erfasst und verarbeitet, so Kennedy.

Roboter würden dann die Person, die gegen die Regeln verstoßen hat, per Textnachricht über den Verstoß benachrichtigen und gleichzeitig eine Strafe von 1.000 Dollar in Kryptowährung von dem Gehaltskonto abbuchen. Willkommen in Gates Vision von Amerika und der ganzen Welt. Erst jüngst kündigte Gates seine finanzielle Unterstützung für einen 1-Milliarde-Dollar-Plan an, um die Erde mit Videoüberwachungssatelliten zu überziehen. Das Unternehmen EarthNow wird 500 Satelliten starten, um jeden Winkel der Erde live zu überwachen und ein sofortiges Video-Feedback mit nur einer Sekunde Verzögerung liefern. Das Unternehmen EarthNow erwartet, dass Regierungen und große Unternehmen zu seinen Kunden gehören werden.

Über seine Bill & Melinda Gates Foundation erwarb Gates 5,3 Millionen Crown Castle Aktien im Wert von derzeit einer Milliarde Dollar. Die nach Microsoft zweitgrößte Technologie-Holding der Stiftung, Crown Castle, besitzt 5G-Infrastrukturen in allen wichtigen US-Märkten. Sie betreibt und vermietet mehr als 40.000 Mobilfunkmasten, 65.000 kleine Knotenpunkte, die die zentrale Infrastruktur für 5G bilden, und 75.000 routinemäßige Meilen Glasfaserleitungen zu jedem größeren US-Markt. Die Unternehmen werden das 5G-Überwachungssytem von Gates nutzen, um Produkte zu verkaufen und die KI-Kapazität zu erhöhen. Regierungen werden es nutzen, um das Land in einen totalitären Staat zu verwandeln, der despotischer ist, als es sich Orwell jemals vorgestellt hat. Dies haben wir auch an dieser Stelle schon festgestellt: Weitere Fakten finden Sie hier.

Silicon-Valley Titanen wie Elon Musk, Peter Thiel und Google Chefingenieur Ray Kurtzweil sprechen „sehnsüchtig“ vom Transhumanismus, dem Prozess, durch den die Menschheit mittels Gentechnik und chirurgischer Implantate zu einem Cyborg wird. Gates investiert viel Geld, um die Realisierung dieser Vision zu beschleunigen. Sein Ehrgeiz, uns alle mit injizierten Subdermal-Impfstoff-Datenchips zu versehen, ist lediglich der Beginn zu einem allumfassenden Überwachungsstaat. Kennedy warnt: „Wenn Sie das nächste mal ein „intelligentes“ Produkt kaufen, denken Sie daran, dass nicht das Gerät das Produkt ist, sondern Sie selbst. Bleibt zu hoffen, dass die Präsident Trump die Pläne von Gates & Co. durchkreuzt und dieses Individuum endlich wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit angeklagt wird.
https://www.watergate.tv/gates-vision-v ... umanismus/


Stürzen Sie die Schwachkopf-Politiker! Ja, mit diesen 9 Strategien wird’s möglich!

Wählen hilft nichts, um die schwachsinnigen Politiker loszuwerden! Diese 9 geheimen Strategien bieten Ihnen den Ausweg! JETZT GRATIS sichern!

Klicken Sie jetzt HIER, fordern Sie „9 geheime Strategien, die schwachsinnige Politiker zum Stürzen bringen“ GRATIS an!




Vgl.

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten