Kameralismus - Projekt Zukunft

Hier ist Raum für allgemeine Themen
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5525
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Kameralismus - Projekt Zukunft

Beitrag: # 4919Beitrag future_is_now
Sonntag 27. Januar 2019, 04:39

EINSTIMMUNG: :35:

Bild
>> Es geht eine dunkle Wolk herein





Bild
Abb. http://videonetz.org/video/75694/projek ... eralismus/

Projekt Zukunft, die Themen
https://www.youtube.com/watch?v=x2hDUVr ... qA&index=2

Projekt Zukunft 1VA Kammeralismus
https://www.youtube.com/watch?v=UPXjl5c ... kIElQbDuqA

conrebbi Am 26.01.2019 veröffentlicht


Die Planung bezüglich der näheren Zukunft ist öffentlich einsehbar und ab 2020 sollte diese umgesetzt werden, falls daß nicht schon vorher umgesetzt wurde.

Die Planer, als Prädiktoren bezeichnet, scheinen aber keine Ahnung zu haben von Natur und Kultur. In diesem Video werden einige Themen genannt, die voraussichtlich ganz anders verlaufen, als es sich die Prädiktoren denken.

Ob es sich bei KAmmerlaismus etwa auch um eine Form von NAtionalsozilismus handelt, muß ganz klar verneint werden, da es sich um das GEgenteil handelt

dies ist die erste Videoantwort zu den Kommentaren des Videos: Projekt Zukunft, die Themen.

http://schaebel.de/allgemein/projekt-zu ... us/009661/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5525
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Am deutschen Wesen wird die Welt genesen"

Beitrag: # 4975Beitrag future_is_now
Samstag 2. Februar 2019, 05:46

INTRO:
"Ein Volk, das von seiner Geschichte sich trennt,
und wenn ihm Schmach auf der Stirne brennt,
wird von Gott von der Tafel gelöscht!

Otto von Bismark




http://schaebel.de/ - 1. Feb. 2019:

Bild
Projekt Zukunft 2VA 1846 und der gesellschaftliche Fortschritt


Deutschland wird grade abgewrackt. Die Auto-Industrie wird unter dem Deckmantel des Feinstaubes ruiniert, VW erwartet eine Sammelklagen von einer inzwischen 6-stelligen Klägermannschaft.

Wir helfen dabei, uns selber zu ruinieren. Wir hätten Kraftstoffe, die problemlos den Diesel ersetzen könnten. Die sind aber nicht gewollt.

Nach dem ersten Weltkrieg wurde Deutschland ruiniert, es herrschte Hungersnot. Es wurde eine Lösung angeboten, die eigentlich keine war. Die Menschen nahmen das Angebot aber freiwillig an. Bis auf Aunahmen versteht sich.

So lenkt man die Massen. Und die Menschen mussten ihre falsche Entscheidung ausbaden, sie wurden mehrfach schuldig gesprochen.

Heute bietet man wieder eine Lösung an die letztendlich keine ist. Die AfD soll es richten, was sie aber nicht kann.

Die Enlassungswellen gehen ja schon durch den Mainstream. Wir brauchen keine unssinnige Arbeit, wir können eher eine sinnvolle Beschäftigung alimentieren. Das ist alles schon mal errechnet worden. Keine Angst, nicht von mir. Gab mal eine Weltausstellung.

Wir durchlaufen das Hamsterrad ein weiteres Mal. Ich hoffe sehr, das wir gelernt haben. Das Wissen ist alles da, nur sollte man sich einmal den Luxus gönnen, die Lösungsanbieter nicht zu verfolgen oder zu töten.

Es kann eine bessere und gerechtere Gesellschaft geben. eine, die nicht auf Mangel aufbaut. Man bräuchte die Menschen, Tiere und den Planeten nicht auszubeuten.

Das alles schon mal da war, davon wird ein Video erzählen welches grade erstellt wird.

http://schaebel.de/allgemein/projekt-zu ... tt/009692/



Bild
Projekt Zukunft 2VA 1846 und der gesellschaftliche Fortschritt
https://www.youtube.com/watch?v=_lAuzg4 ... kIElQbDuqA


conrebbi Am 31.01.2019 veröffentlicht

Wenn es um die Zukunft geht, brauchen wir nur in die Vergangenheit zu sehen, um zu erkennen, daß unsere Vorfahren immer eine Lösung für Probleme fanden.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5525
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Zur echten Souveränität - Entehrungen vermeiden (Alexander Wagandt)

Beitrag: # 4981Beitrag future_is_now
Samstag 2. Februar 2019, 06:44

Das erklärt einiges. Das schwierige ist es: wie können Entehrungen wieder geheilt werden? Man wacht irgendwann auf und geht auch falsche Wege.

http://schaebel.de/allgemein/zur-echten ... dt/009688/




Zur echten Souveränität - Entehrungen vermeiden (Alexander Wagandt)
https://www.youtube.com/watch?v=XNoHlNs5Sjg


kevin samuel Am 07.05.2017 veröffentlicht

Nach der Festnahme von einigen Mitgliedern der verfassungsgebenden Versammlung Staatenbund Österreich können Empfehlungen gegeben werden, wie jeder Einzelne zu einer wirklichen Souveränität gelangen kann.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5525
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Spirituelle Rolle des deutschen Volkes im Weltenplan - Axel Burkart

Beitrag: # 4997Beitrag future_is_now
Montag 4. Februar 2019, 04:59

https://lichtweltverlag.at/ - 2. Feb. 2019:

DIE SPIRITUELLE ROLLE DES DEUTSCHEN VOLKES IM WELTENPLAN
Axel Burkart (Video-Vortrag)




100. LICHTLESUNG ALS VIDEO
WANDEL DER HERZEN(NEU)


VORWORT VON JAHN J KASSL

Axel Burkart beleuchtet anhand von Rudolf Steiner den “Weltenplan.” Dadurch eröffnet sich uns ein grundlegendes Verständnis dafür, warum es auf der Welt so läuft, wie es eben läuft. Dabei kommen wir der Wahrheit Stück für Stück näher.

In dieserm Vortrag erfahren wir aber auch, dass es keinen Grund gibt den Kopf in den Sand zu stecken.

Vielmehr kommt es darauf an, dass ein jeder Einzelne von uns wach wird! Und Aufwachen kann nur gelingen, wenn wir uns mit dem dafür notwendigen Wissen ausstatten.

Dieser Vortrag ist eine wunderbare Gelegenheit dafür.

Mit meinen besten Empfehlungen und mit Liebe,

Jahn J Kassl




Bild
Germanen- Slawen: Axel Burkart - Spirituelle Rolle des deutschen Volkes im Weltenplan
https://youtu.be/qy3eTmv9fZU


• Das spirituelle Wissen, das wir brauchen, finden wir im Westen.

• Religionen werden in der Zukunft ausstreben, weil wir frei werden.

• Wir sind im Fischezeitalter und nicht im Wassermannzeitalter.

• Es geht um Weltherrschaft über die Erde.

• Wenn Deutschland und Russland in irgendeiner Form kooperieren, ist die Weltherrschaft nicht mehr möglich!

• Wir müssen ganz klar unterscheiden zwischen Freimaurern auf verschiedenen Ebenen und okkulten Bruderschaften. Das ist etwas ganz anderes. Man darf bitte nicht den Fehler machen, den Freimaurern alles in die Schuhe zu schieben.

• Es gab zwei Länder, die ein Problem darstellten – die Deutschen und die Russen.

• Deutschland ist in einer ganz zentralen Position, nicht nur geografisch, sondern spirituell.

• Die slawische Kultur in der Zukunft – im Wassermannzeitalter – soll die Brüderlichkeit und das Christentum verwirklichen. Wir sind Vorbereiter heute und haben eine ganz wichtige Aufgabe dabei.

• Wir müssen lernen in Jahrtausenden zu denken.

• Wenn ich das Rumpelstilzchen nicht kenne, habe ich keine Chance frei zu werden.

• Alles was Geopolitik ist, was Geostrategie ist dient nur diesem einen Ziel: Weltherrschaft – materialistisch, ökonomisch; Trennung von Deutschland/Russland, damit die Weltherrschaft nicht verhindert wird.

• Christus hat nichts mit Religion zu tun, sondern war eine sehr hohe Wesenheit, die runtergekommen ist, um uns etwas zu schenken.

• Das deutsche ICH (Initialen von Iesus CHristus) gibt Kraft in die Seele. Das diese Initialen den Namen Christus ergeben, soll uns das Wort lebendig machen.

https://lichtweltverlag.at/2019/02/02/d ... eltenplan/



SIEHE AUCH: >> 10 Gründe, warum Arbeit scheiße ist



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5525
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Dezentralisierung von Macht und Reichtum (ECETI/14.3.19)

Beitrag: # 5520Beitrag future_is_now
Freitag 15. März 2019, 10:26

Neuer Beitrag auf * NEBADONIA * - 14. Mrz. 2019:

James Gilliland – ECETI News: Grüner neuer Schnaps

von wolf


Bild

Das Neueste von ECETI & James Gilliland. ECETI.ORG

Green New Steal

Wir haben bereits über die Fallstricke des Sozialismus gesprochen. Die Zentralisierung von Macht und Reichtum endet immer in der Tyrannei. Die Dezentralisierung von Macht und Wohlstand führt zu Freiheit und Wohlstand.
Wann hat der Sozialismus in der Vergangenheit den Wohlstand und die Freiheit der Menschen erhöht? Die große Frage ist, warum Universitäten und Hochschulen den Sozialismus als fixes Allsystem der Regierung forcieren. Die Geschichte hat gezeigt, dass die Macht und der Reichtum bei der Kontrolle einiger weniger Ansätze zu Tyrannei und Völkermord zentralisiert werden. Bieten Sie Freebies an, machen Sie Versprechen unmöglich, halten Sie Macht und Reichtum zusammen, übernehmen Sie die Kontrolle über das Militär, entwaffnen Sie die Bevölkerung, entfernen Sie alle Oppositionen. Dies ist die Abfolge von Ereignissen. Kommt es Ihnen bekannt vor? Gute Nachricht, weder Ihr Präsident noch das Militär kaufen es.

Eine wahre Republik und der Kapitalismus haben den besten Weg zum Wohlstand bewiesen. Das Problem des Kapitalismus ist die Entführung und Aufrechterhaltung des hergebrachten Mangels durch die globalen Elite-Bankster, die von dem, was die meisten als tiefen Staat bezeichnen, erzwungen wird. Die Menschen müssen das Währungssystem und ihre Regierung kontrollieren. Dies ist bei der Federal Reserve, die nicht föderativ ist, im Gange, sie verliert die Kontrolle und die Kontrolle geht zurück an die Staatskasse. Billionen werden aus der Federal Reserve von der globalen Elite abgezogen, die nun an die Bevölkerung zurückgeleitet wird. Dem orangefarbenen Mann und den weißen Hüten kann man dafür danken.

Es gibt viele falsche Assoziationen, fehlgeleiteten Ärger und Negativität gegenüber dem Kapitalismus, der in Wahrheit an die globalen Elite-Bankster und ihre Mitarbeiter gerichtet werden muss. Diejenigen, die den hergestellten Zustand verewigt haben, fehlen. Sie sind auch die Kriegs- und Seuchengewinner. Wer bringt die Truppen nach Hause, um die Kriege zu beenden? „Orange Man“. Ein Schlag ins Gesicht der globalen Elite.

Wer würde am meisten von der Zentralisierung von Macht und Wohlstand profitieren? Wer will die Welt beherrschen und kontrollieren? Welche beste Regierungsform erfüllt ihre Bedürfnisse? „Sozialismus“. Die Dezentralisierung von Macht und Reichtum an die Menschen steht in direktem Gegensatz zur NWO, der globalen Elite. Wer dezentralisiert die große Regierung und gibt den Menschen die Macht zurück? „Orange Man“.Wer will mehr Steuern, größere Regierung und Sozialismus? Hmmm, könnte es die Linke sein? Hast du es schon herausgefunden? Haben die Sozialprogrammierungs-, Rassen- und Geschlechtskartenkriege der Sozialisten, der Linken und der Lame-Stream-Medien begonnen, ihren Griff zu verlieren? Wer finanziert den Schritt in den Sozialismus, den Green New Deal? Wer finanziert Open Boarders, Antifa, Black Lives Matter und The Women’s Marches, die von Muslimen infiltriert wurden, die sich für die Scharia einsetzen? Haben die Geldgeber hinter diesen Organisationen Verbindungen zu Nazis, der globalen Elite? Ich finde es komisch und traurig zugleich, dass Soros, der Frontmann der globalen Elite, dies finanziert.Antifa ist Antifaschist und Nazi, wenn Soros mit der Arbeit für die Nazis prahlt und sie den Faschismus praktizieren, ohne die Definition eines Faschisten zu kennen. Was wäre, wenn diejenigen, die gegen das Gebäude an der Mauer waren, Millionen von Bestechungsgeldern von Drogen- und Kinderhandelskartellen erhalten? Jetzt fällt der Vorhang?Kommen die Masken herunter? Es wird gesagt, dass über 65% der Menschen, die einer Gehirnwäsche unterzogen werden, die Wahrheit trotz eines Bergs von Fakten nicht akzeptieren werden. Die kognitive Dissonanz ist zu einer Epidemie geworden.

Alles was es braucht, sind ein paar, um zu hinterfragen, Samen der Wahrheit zu pflanzen. Amerika ist der letzte Dominostein, der vor der globalen Elite gefallen ist, und die NWO kann totale Dominanz haben, gefolgt von einer Zunahme des globalen Völkermords, der bereits im Gange ist. Ihre Luft, Ihr Wasser, Ihre überverarbeiteten Lebensmittel mit Pestiziden und Herbiziden, von Menschen verursachten Katastrophen mit Geoengineering, HAARP-Technologien usw. passen in ihren Plan. Wenn sie die Bevölkerungsreduktion von 80 bis 90% wollen, wo passen Sie hin?

Die gute Nachricht ist, dass es hier eine größere Kraft gibt, um ihre Agenda zu stoppen. Es ist das globale Erwachen, die weißen Hüte, die gelben Westen und Menschen, die aus allen Gesellschaftsschichten erwachen. So wie ungesehen negative Kräfte am Werk sind, gibt es auch ungesehen positive Kräfte. Die große Frage ist, ob Sie an Ihrer eigenen Versklavung und Ihrem Niedergang teilnehmen oder an Ihrer Freiheit und Langlebigkeit teilnehmen? Schaffst du Spaltung, Trennung oder erschaffst du den Himmel auf Erden?

Im Einklang mit dem grünen neuen Deal installieren wir Furzfänger im Stall und hermetisch verschlossene Säcke an Ziegen und Schafen. Die Käfige in die Lastwagen und Traktoren einbauen, weil Eichhörnchen weniger fürchten. Wir bekommen nicht die nötige Pferdestärke, aber es macht Sinn.Pflanzung von 70 Hektar Geldbäumen als Gegenleistung für das Abreißen und Wiederaufbauen aller Strukturen, die Beseitigung aller Kugelschreiber und Stifte und das Zurückkehren zu Buntstiften. Außerdem ein solarbetriebenes Kajak, damit ich nach Hawaii gehen und internationale Vorträge halten kann. Ich ignoriere es, unter Schnee und Eis begraben zu werden, die wirklichen Klimadaten über die globale Erwärmung, das Minimum von Munder und die Sonnenzyklen, die die angepassten Daten von den Kohlenstoffsteuergewinnern akzeptieren, da sie modisch sind und ich nicht gegen die ignoranten Massen Angst haben möchte ihre eigene Forschung betreiben. Ich habe gelernt, keinen roten Hut zu tragen, über Politik, Religion oder wirkliche Wissenschaft in einem Star Bucks oder einem anderen Restaurant zu sprechen. Sie werden von liebenden linken Pazifisten angegriffen.

Okay, nun sehen Sie, warum es eine schlechte Idee ist, die Macht und den Reichtum zu zentralisieren und in die Hände einiger weniger ungebildeter Narzissten zu legen, denen die Medien gehören, um jeden Aspekt Ihres Lebens zu kontrollieren.

„Es geht mir nur um Lösungen. Ohne Lösungen kann ich nicht kritisieren “.

UMWELT-, ENERGIE- UND TRANSPORT-BEDÜRFNISSE

Solar, Wind und sogar neue Atomformen können laut Studien nicht den Energiebedarf der Gesellschaft decken. Es gibt Alternativen. Wasser für Kraftstoff, Nullpunkt, Magnetmotoren, Anti / Gegen / Schwerkraft und die Nachrüstung alter Systeme auf diese neuen Technologien werden die Energie- und Transportprobleme lösen. Wenn die Sonne nicht scheint, weht der Wind nicht und Sie leben bei Temperaturen über 100 und unter Null Ihrem Geschraubten. Einfache Logik Es gibt bereits freistehende Generatoren. Dieselben Motoren können in Kernkraftwerken nachgerüstet werden, wodurch sie sicher und effektiv sind. Es sind bereits Kohlekraftwerke nachgerüstet, um im vollen Betrieb Wasser zu betreiben.Autos können auch nachgerüstet werden, bis neue Modelle auf den Markt kommen, die weder Treibstoff noch Reifen benötigen. Anders denken.

Ökologischer Landbau, Aquaponik, Bodensanierung, Entsalzung von Wasser, Wiederherstellung der Ozeane können mit heutiger Technologie durchgeführt werden. Die Technologie zur Erzeugung von sauerstoffreichem, energiereichem Wasser aus Abwasser besteht aus dem Reinigungsprozess, mit dem die Geräte betrieben werden. Die Verwendung von Plasma zum Verbrennen der Verunreinigungen als Teil des Prozesses kann die erforderliche Energie erzeugen, um die Einheiten mit Strom zu betreiben, um Energie zu sparen. Abwasser kann als Stromquelle genutzt werden, anstatt es in Flüsse und Ozeane abzuleiten. Die Ozeane können mit der gleichen Technologie wiederhergestellt werden, indem die Inseln aus Plastik und Müll recycelt werden, Eisenoxid verwendet wird und Wasser aus gesunden Ozeanen übertragen wird, da das Säen eine Lösung ist. Dies wird auch die Fischerei regenerieren.

Wir müssen uns von Pestiziden und Herbiziden sowie von GVO entfernen.Studien mit Integrität haben schlimme Auswirkungen auf alles Leben gezeigt, auch auf den Menschen. Dies entlastet auch die Gesundheitsfürsorge erheblich.

GESUNDHEITSWESEN

Zunächst müssen wir brutal ehrlich sein, die meisten allopathischen Medikamente sind ein totaler Misserfolg. Ein klassisches Beispiel ist die Opioid-Epidemie, die symptomatische Linderung bringt. Aktuelle Erkenntnisse zur mangelnden Wirksamkeit von Impfstoffen sowie zu den schwerwiegenden dokumentierten Nebenwirkungen können nicht länger ignoriert werden. Das Medicare für alle ist kurzsichtig und bietet weder eine echte Gesundheitsversorgung noch ist es kostengünstig. Allopathische Medizin wird vor allem in Notfällen, Knochenbrüchen und Traumata benötigt, aber es ist noch lange nicht alles in jeder Situation.

Es gibt eine Lösung. Ein vorurteilsfreies Programm, das die Wirksamkeit von Medikamenten, Naturheilmitteln, Nebenwirkungen, Alternativbehandlungen und Präventivmedizin vergleicht, muss eingeführt werden. Dies wurde bereits erstellt. Eine gewinnorientierte Gesundheitsfürsorge mit berechtigtem Interesse kann die Richtung von Health Care oder Medicare nicht kontrollieren. Wenn Menschen Zugang zu sicheren, natürlichen, kostengünstigen und wirksamen Heilmethoden haben, sinken die Kosten automatisch. Die ökologischen, mentalen und emotionalen Faktoren als Ursache vieler Krankheiten müssen ebenfalls angegangen werden. Änderungen des Lebensstils, die Stress, diätetische Veränderungen und prozessorientierte Therapien beseitigen, müssen berücksichtigt werden. Es gibt neue energetische Medikamentenmodalitäten, Durchbrüche bei der Plasma- und Frequenzheilung, Med-Betten, Sauerstofftherapien, die ebenfalls eingeführt werden können. Durch die Verwendung der besten Form der Heilung werden Bedarf und Kosten verringert. Medicare für alle ist extrem kurzsichtig und zum Scheitern verurteilt, ohne eine komplette Überholung.

Alle diese Lösungen können ohne Rückgriff auf den Sozialismus durchgeführt werden. Dies wird Arbeitsplätze schaffen, kreativen Erfindergeist unterstützen, gefolgt von Belohnungen und einem Quantensprung in der Evolution. Wenn man die Macht und den Reichtum in die Hände der Wenigen bringt, ist es zu leicht, die Wenigen unter dem Daumen des besonderen Interesses zu korrumpieren. „Totale Macht korrumpiert total“. Es ist ein Laichplatz für Völkermorddiktatoren. Lassen Sie sich nicht auf die Gratisartikel fallen und versprechen, dass sie einen Preis haben, wie sie es in der Geschichte getan haben und die Massen diesen Preis mit dem Tod von Milliarden bezahlt haben.

Die Dezentralisierung von Macht und Reichtum in die Hände der Menschen wie einer Wahren Republik ist die Antwort auf Freiheit und Wohlstand. Die Patente für all diese wundervollen neuen Technologien freizugeben, wurde durch eine Vermutung von wem getan. Ihr gewählter Präsident Vielleicht ist der wahre Feind nicht das, was Sie denken? Jeder, der die Republik wiederherstellt, die Kontrolle über das Währungssystem zurücknimmt, die Macht und den Reichtum an die Menschen zurückgibt, neue Technologien freisetzt, um unseren Energie- und Transportbedarf zu decken, und die Beendigung sinnloser Kriege ist nicht der Feind. Er ist auf der Seite der Erlösung.

Ihr gewählter Präsident braucht nicht das Geld der globalen Elite, das den Sozialismus durch historisch herausgeforderte, selbstsüchtige, narkistische, ignorante Marionetten fördert, die ständig Lügen, Gift und Hass ausspucken. Obwohl nicht perfekt, ist keiner von uns ein Spiegel aller ihrer Missetaten.

Ist das unpirituell? Quan Yin ist bekannt für ihr zornvolles Mitleid. Dies ist nur eine Dosis für das, was Amerika schmerzt. Für das Protokoll bin ich kein Republikaner oder Demokrat, sondern nur ein aufgeklärter Beobachter, der das Beste für die gesamte Menschheit und die Erde will. Ich bin für einen Rat der Großmütter, der die Show leitet, die mit einem Galaktischen Rat verbunden ist. Für diejenigen, die wissen, haben wir den zweiten Teil erreicht. Nun ist das aufräumen.

James Gilliland

www.eceti.org

www.bbsradio.com

Eceti Stargate YouTube

Alle auf Operation Disclosure veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von den Lesern eingereicht und / oder von der Website selbst zu Informations- und / oder Unterhaltungszwecken von Hand ausgewählt.

Copyright © 2019 Betriebsmeldungen


Quelle der Googleübersetzung: James Gilliland — ECETI News: Green New Steal

wolf | 14. März 2019 um 09:18 | Kategorien: Allgemein, operationdisclosure | URL: https://wp.me/p1k9wP-iNw




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 1069
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Zukunft gestalten!

Beitrag: # 5536Beitrag wilhelm25
Samstag 16. März 2019, 07:06

future_is_now hat geschrieben:
Samstag 2. Februar 2019, 06:44
Das erklärt einiges. Das schwierige ist es: wie können Entehrungen wieder geheilt werden? Man wacht irgendwann auf und geht auch falsche Wege.

http://schaebel.de/allgemein/zur-echten ... dt/009688/
Entehrungen heilen sich ganz von allein und sehr schnell, wenn die Entehrten begreifen, welch minderwertiges Gesindel sie betrogen hat. Viel schwieriger ist es für die Kriminellen, sich in ein bürgerliches Leben wieder einzugliedern und und auf ihre verbrecherischen Handlungen in Zukunft zu verzichten.

Es ist also weniger Rache angesagt, sondern Aufklärung über die verbrecherischen Methoden, auf die man einmal reingefallen ist. Das erfordert etwas Größe. Wer gibt schon gerne zu, selber mal dumm gewesen zu sein?
Es gibt aber keinen anderen vielversprechenden Weg.

Wenn wir die US-Army hätten und die unseren Befehlen gehorchen würden, dann könnten wir die Kriminellen militärisch ausheben, vor Schnellgerichte stellen und aufknüpfen (Bitte kein Mitleid mit denen. Die haben UNS, also unsere Vorfahren, uns selber und zukünftig unsere Kinder) in Kriege gejagd. Immer und immer wieder! Ihre eigenen Kinder brauchten noch nie in die Schützengräben!!
DIE Morden schon aus Gewohnheit. Das geht nur, wenn solche Leute gar keine Skrupel haben. Und DIE haben gar keine Skrupel!!

Es funktioniert zur Zeit aber anders herum. Die US-Army wird auf "Bestellung" des Tiefen Staates in Bewegung gesetzt und dafür eingesetzt, Freiheitsbestrebungen zu unterdrücken. Deshalb werden Terrorakte oft von Geheimdiensten ausgeführt, um hinterher Gewaltmaßnahmen rechtfertigen zu können. Denkt an 911. Ca. 3000 US-Tote wurden in der Zwischenzeit mit bis zu zwei Millionen weiterer Tote "bezahlt". Die meisten dieser Toten waren völlig unschuldig und wollten gerne weiterleben!

Man kann einen so ausgeklügelten Anschlag, wie 911, nicht aus einer Höhle in Afghanistan organisieren. Die Organisatoren können irgendwo gesessen haben, aber nicht in Afghanistan!!
Wenn tatsächlich Flugzeuge in die Stahltürme eingeschlagen wären, dann hätten sehr viele kleine Flugzeugteile Außen an den Stahltürmen runterfallen müssen. Es hat aber keine herunterfallenden Flugzeugteile gegeben. Die ganze Geschichte war ein einziger BETRUG!!

Und dann wurden nach dem Einsturz der Gebäude feiernde israelische Staatsbürger festgenommen und wenige Tage später abgeschoben! Wie krank muß man sein, wenn man eine solche Katastrophe feiert?
Warum gab es keine vollständige Aufklärung der Öffentlichkeit? Warum wurden diese Leute nicht in den USA vor Gericht gestellt?

Die USA zur Zeit von 911 waren offensichtlich nicht rechtsstaatlicher, als das Belgien zu Zeiten der Straftaten von Dutroux! Wir sollten uns endlich den Luxus erlauben und es endlich begreifen.

WIR WERDEN VON HANDLANGERN VON SCHWERKRIMINELLEN REGIERT!!


Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5525
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Zusatz zu den Naturgesetzen (Natural Law von Mark Passio) um Verständnis & Umsetzung zu verbessern

Beitrag: # 5860Beitrag future_is_now
Samstag 6. April 2019, 07:34

Bild
Abb. https://www.youtube.com/watch?v=oYZXWpQru1M

Zusatz zu den Naturgesetzen (Natural Law von Mark Passio) um Verständnis & Umsetzung zu verbessern
https://www.youtube.com/watch?v=r-1rOZ0 ... CR5KIAyqKw


Alpha Vuk Am 05.04.2019 veröffentlicht

Dieses Video ist eine komprimierte Zusammenfassung des "Natural Law" Vortrags von Mark Passio mit vielen Zusätzen aus meinen jahrelangen Erfahrungen. Es enthält Hilfen & Tipps die Naturgesetze besser zu verstehen und umzusetzen. Dazu gibt es viele Informationen zu den Themen Liebe, Partnerschaft, Partnersuche, Psychopathie, Psychologie, Meditation, Geld, Außerirdische, CE5, Ubuntu, Magie, Symbole, Siegel und dem Law of One.
Wer das Wissen für wertvoll erachtet, verbreitet es.

Ich emfehle eindringlich den Film "Above Majestic" als Ergänzung anzusehen. Besonders wenn man wissen will, wie tief der Kaninchenbau wirklich ist, sich für Geschichte und für Außerirdische interessiert. Empfehlenswert ist auch "Unacknowledged".

Dimitri Medwedew bestätigt die Präsenz von Außerirdischen:
https://www.youtube.com/watch?v=8jD7xcDT9RM

Dr. Steven Greers CE5 Homepage:
https://siriusdisclosure.com/ce-5-initiative/

Michael Tellingers Ubuntu Homepage:
https://michaeltellinger.com/ubuntu/

Maha Mrityunyaya Mantra:
https://www.youtube.com/watch?v=AmsPdQlEy2c

Law of One:
https://www.lawofone.info/

Meine Homepage:
www.alphavuk.net




SIEHE AUCH:

Bild
>> ANARCHIE





.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5525
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Zukunft zerstörendes Wirtschaftssystem die einzige Lösung? Gemeinwohlökonomie (Christian Felber/28.3.19)

Beitrag: # 7392Beitrag future_is_now
Montag 17. Juni 2019, 11:56

Bild
Christian Felber – Zukunft zerstörendes Wirtschaftssystem die einzige Lösung? Gemeinwohlökonomie
https://www.youtube.com/watch?v=phIMB6n ... Q&index=28


NuitDebout Munich Am 28.03.2018 veröffentlicht

Vortrag mit anschließender Diskussion, München, 22. März 2018

Immer weiter so? – Es geht auch ganz anders!

00:00 bis 41:56 Vortrag
ab 41:56 Diskussion

Spekulationswirtschaft, Demokratieabbau und Zerstörung der Lebensgrundlagen


Im Vortrag beleuchten die Dozenten u.a. folgende Fragen:
• Ist die derzeitige Politik wirklich alternativlos?
• Wie müssten wir unsere Demokratie für eine erfolgreiche Trendwende weiterentwickeln?
• Wie kann eine Gemeinwohlökonomie das derzeitige Neoliberale Wirtschaftssystem ablösen?

Christian Felber studierte Romanische Philologie/Spanisch und Politikwissenschaft, Psychologie sowie Soziologie.
In seinem aktuellen Buch „Ethischer Welthandel“ entzaubert er die „Freihandelsreligion“ und stellt eine überzeugende Alternative zu WTO & Co vor.

https://www.ecogood.org/de/

Nuit Debout bemüht sich um ein breites Meinungsspektrum. Die Ansichten von Menschen in unseren Filmen muss nicht die Sichtweise von Nuit Debout widerspiegeln.

Ergänzend zur Diskussion über einen besseren Gesellschaftsvertrag hier ein Vorschlag von uns:

– Gemeinwohlbesteuerung für Produkte und Firmen; Unternehmen sollen Nachhaltigkeitsbilanz vorweisen (Wirtschaften soll Mensch und Planet nicht schädigen)

– Eigentumsobergrenze und Gemeinwohlbodennutzung; Haus und Elektroauto – ok, 10 Häuser oder ähnliches – nicht mehr ok; Verfügung über Boden z.B. nur bis 1000m² ohne Auflagen, mehr kann nur gepachtet werden und nur bei Gemeinwohlzweck

– Grundeinkommen, auch als Ausgleich für Einkommen aus Maschinen- und Computerarbeit

– Demokratisierung voranbringen; Banken und Finanzmärkte sollen nicht mehr über die Gesellschaft bestimmen; Wasser, Strom, usw. in Bürgerhand; Repräsentanten statt Parteien wählen; Bürgerentscheide auch zu wirtschaftlichen Fragen, Krieg, usw.; Arbeitszeitverkürzung – auch damit die Menschen mehr zu Demokraten werden können; unabhängige Presse(Dabei sollen zu diskutablen Meinungen auch die Veröffentlichung von Gegenmeinungen Pflicht sein)

– Regionale Wirtschaftskreisläufe durch Steuer auf unnötigen Produkttransport; Steuer zur Förderung von Produktrecyclingkreisläufen(Ziel: Produkte zu 100% recycelbar), Steuer zur Förderung von Dezentralität, Warentauschwährung mit Besteuerung von Ungleichgewicht bei Export- oder Importüberschuss zwischen Regionen(entsprechend Bancormodell)

– Geld inklusive Buchgeld darf nur noch von der Gemeinschaft geschöpft werden, nur noch fließendes Geld, wenn Geld verwendet wird, und Verbot von Zinsprofit beim Verleihen von Geld

– Banken, Konzerne und unnötige Bereiche des Finanzsystems begrenzen;
Obergrenze für die Größe von Banken und Konzernen (small enough to fail), Verbot von Derivaten und sonstigen Elementen des Kasinokapitalismus, Sparen über mehrere Jahre nur in Sachwerten statt in Giralgeld oder Finanzwetten

- Herstellung einer 100% regenerativen, regionalen und dezentralen Energieversorgung




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten