Das Dunkle in uns

Wünscht Du Dir Hilfe in Form von Impulsen und Ideen der anderen zu deinem Thema?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 13651
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das Dunkle in uns

Beitrag: # 22590Beitrag future_is_now
Dienstag 6. Juli 2021, 21:36

www.rubikon.news/ - 29.06.2021

Das Dunkle in uns

Wir können negative Energien bannen, wenn wir sie als Teil unserer selbst erkennen und ihre verwandelnde Kraft nutzen.

Bild
am Dienstag, 29. Juni 2021, 14:00 Uhr von Elke Grözinger

Über die dunklen Energien, die uns umgeben, wird täglich unendlich viel geschrieben. Wir können sie alle erleben, wenn wir wach sind und die Geschehnisse in der Welt beobachten. Das Wichtigste ist zu Beginn, sie als das zu erkennen und zu benennen, was sie sind, sie bei ihrem Namen zu nennen. Das bewirkt, dass sie erheblich an ihrer Macht verlieren, ähnlich wie Rumpelstilzchen im gleichnamigen Märchen seine Macht über die Königin und ihr Kind verliert. Märchen sind Wahrbilder, wir können und sollten ihre Weisheit, ihre Botschaft und ihre Hilfsangebote nicht außer Acht lassen durch den Irrtum, sie seien nur für kleine Kinder gedacht.
Zum Artikel


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten