Judentum

Wünscht Du Dir Hilfe in Form von Impulsen und Ideen der anderen zu deinem Thema?
wilhelm25
Beiträge: 3924
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Darf man als Frau in Israel überall hin????

Beitrag: # 20985Beitrag wilhelm25
Sonntag 28. März 2021, 13:14

Schaut euch bitte das hier abgelegte Video an: Eine Frau, ohne jüdische Tracht, will sich in Begleitung eines Mannes, den ich für einen Rabbi halte, ein bestimmtes Stadtviertel anschauen. Sie werden von Kindern aufgehalten und geben vorsichtshalber auf!

Ist das tatsächlich so passiert oder sind das Schauspieler?

wilhelm25
Beiträge: 3924
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Was passiert gerade in Israel????

Beitrag: # 21082Beitrag wilhelm25
Samstag 3. April 2021, 16:14

Schaut mal bitte hier rein: Das stammt aus dem Telegram-Kanal vom Dr. Schiffmann, nur kann ich das nicht verlinken.

Überschrift:
  • Israel: Mortalität unter Geimpften über 65 steigt neuerlich an – Update: Israel aus Euromomo verschwunden
Euromomo ist eine Netzseite, die vom Dr. Schiffmann regelmäßig zitiert wird!

Das "Verschwinden" des Staates Israel aus der Liste kann kein Zufall sein. Entweder sterben dort viel zu viele Menschen (was mir einfach nicht einleuchten will! Ich kann Menschen jüdischer Herkunft einfach nicht für so bescheuert halten!!!), oder es sterben dort viel weniger Geimpfte, als anderswo. Nur kann ich es nicht unterscheiden.

wilhelm25
Beiträge: 3924
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Maskenpflicht im Freien wird abgeschafft

Beitrag: # 21321Beitrag wilhelm25
Montag 19. April 2021, 12:31

In Israel wird die Maskenpflicht im Freien abgeschafft.
Hier gibt es die Meldung: Hat jemand etwas über weitere Todesfälle in Israel nach einer Corona-Impfung gehört?

Lest den Artikel genau: Da gibt es eine Menge an (intelligenten????") Israelis die sich nicht impfen lassen wollen! Das kann nur bedeuten, daß es tatsächlich nach Impfungen zu Todesfällen gekommen ist.

Woanders habe ich die folgende Zusammenfassung gelesen:
  • Durch die Lockdownmaßnahmen und die Impfungen wurde eine Krankheit, die ausschließlich alte oder uralte Leute MIT VORERKRANKUNGEN getötet hatte, zur Gefahr für junge Menschen!
  • Mein Kommentar: Kann sowas tatsächlich Sinn machen????
  • Nächste Frage: Liegt der Sinn tatsächlich ausschließlich im Umsatz der Impfstoff-Hersteller?
  • Nächste Frage: Wem gehören die Impfstoffwerke????

Antworten