Spiritualität vs. Menschsein

Wünscht Du Dir Hilfe in Form von Impulsen und Ideen der anderen zu deinem Thema?
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10755
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Spiritualität vs. Menschsein

Beitrag: # 16373Beitrag future_is_now
Montag 27. April 2020, 11:30

INTRO:
Bild
"Wir sind keine Menschen, die eine spirituelle Erfahrung machen,
sondern wir sind spirituelle Wesen, die erfahren Mensch zu sein!"

- Pierre Teilhard de Chardin




https://dieblauehand.info/

Bild
Spiritualität vs. Menschsein
https://www.youtube.com/watch?v=3iG9gxz ... lDfHeIlACA


Von SOULYWOOD - April 27, 2020

Viele spirituelle Sprüche und Weisheiten sind wirklich gut gemeint und helfen uns auch kurzfristig einmal die gute Laune zu behalten. Aber in ihnen sind auch viele Fallen enthalten, die uns als Mensch unter einen unmenschlichen Anspruch setzen, in dieser Welt perfekt „spirituell zu funktionieren“. Einige dieser Fallen deckt Stefan im heutigen Podcast auf und zeigt Wege aus dem Dilemma, so dass wir uns nicht zwischen Mensch und Spiritualität entscheiden müssen.

https://dieblauehand.info/spiritualitaet-vs-menschsein/


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten