Wie wir uns von der Angst befreien … (wakingtimes/12.5.2020)

Wünscht Du Dir Hilfe in Form von Impulsen und Ideen der anderen zu deinem Thema?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10756
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wie wir uns von der Angst befreien … (wakingtimes/12.5.2020)

Beitrag: # 16690Beitrag future_is_now
Dienstag 12. Mai 2020, 14:09

trans-information - 12. Mai 2020:

Wie wir uns von der Angst befreien … mit einem Video von David Icke und einer brillanten Sichtweise zu der vieles offenlegenden Analyse aus dem BMI

Bild

Die Wissenschaft der Angst: Wie die Elitisten Angst benutzen, um uns zu kontrollieren & wie wir uns davon befreien

geschrieben von Makia Freedom für wakingtimes


Angst ist eines der mächtigsten Werkzeuge, die den Eliten zur Verfügung stehen. Unter Benutzung der Mainstream-Medien können Politiker und andere Leute, die die Weltherrschaft anstreben, im Handumdrehen Angst in die Öffentlichkeit einspeisen, so dass sie leicht zu manipulieren und zu kontrollieren ist.

Aristoteles sagte einmal: „Wer seine Ängste überwunden hat, wird wahrhaftig frei sein“. Furcht ist eine machtvolle Waffe, und sie wird weltweit seit einigen Monaten eingesetzt. Viele Menschen haben gezeigt, dass augenblicklich, sobald die Medien ihnen sagen, sie sollen ein Leben verängstigt in ihren Häusern führen, sie dies der „Sicherheit willen“ tun werden. Ob das Virus echt ist oder nicht, ist nicht der Punkt. Die Eliten müssen die Öffentlichkeit in einem ständigen Zustand der Panik halten, um sie unter Kontrolle zu behalten. Unerschrockene und mitfühlende Menschen sind unmöglich zu kontrollieren.

Unglücklicherweise und wenig überraschend wurde die Propaganda in den Schulen injiziert, um kritisches Denken zu eliminieren.
  • Bild
    In der Schule wurde uns beigebracht, auf eine bestimmte Art und Weise zu denken. Sie lehrten uns, was wir denken sollten, aber nicht, wie wir unser Denken entwickeln könnten. Und jedem wurde dasselbe gelehrt. Falls wir anders dachten als unsere Klassenkameraden, sagten uns die Lehrer, wir seien schlechte Schüler. Sie gaben uns schlechte Noten und verwiesen uns vielleicht sogar von der Schule. Deswegen haben wir als Schüler gelernt, unser Denken zu kompromittieren, um vor dem Ärger davonzukommen. – The Bounded Spirit
Die andere harte Wahrheit, die die meisten nicht gerne hören werden, ist, falls du noch immer in diesem „links-gegen-rechts“-Paradigma feststeckst, noch immer nichts von alledem begriffen hast. Links vs. rechts existiert nur, um uns die Illusion der Wahl zu geben. Es ist an der Zeit, in Frage zu stellen, was wir zu denken programmiert wurden, und damit sollten wir jetzt beginnen. Die Angst, nicht den richtigen Kandidaten zu wählen, treibt die Menschen jedes Jahr zu den Wahlurnen, um für das Böse zu stimmen. (Das kleinere Übel von zwei Übeln ist immer noch ein Übel.) Politiker werden gewählt, indem sie die Massen mit Hilfe von Angst überzeugen, während die Journalisten die öffentliche Meinung beeinflussen, indem sie die Gedanken der Menschen terrorisieren.

Angst ist die beste Waffe aller grossen Manipulatoren. Sie kann Menschen bewegen, alles zu tun, egal wie unsinnig es ist. Nehmen wir zum Beispiel den ganzen COVID-19-Betrug. Die Menschen haben noch immer Angst vor einem Virus, von dem sogar die Regierung zugegeben hat, dass es nicht schlimmer als eine Grippe ist. Warum? Weil die Medien, die Schosshündchen der Regierung, ihnen sagen, dass sie weiterhin in Angst leben müssen. Die Eliten haben gelernt, die Emotionen der Öffentlichkeit zu ihrem Vorteil zu manipulieren. Mit all den globalen Medienkonzernen an Ort und Stelle, die durch die Eliten kontrolliert und betrieben werden, können sie diese Angst leicht verstärken. Schalte die Nachrichten ein, schlage eine Zeitung auf, und du wirst dies sehen und verstehen.
  • Bild
    Wir sind jedoch gelehrt worden, dem Verstand und unseren Gedanken zu misstrauen. Das passierte voller Absicht und wurde durch die Elite dieser Welt innerhalb der Gesellschaft aufrechterhalten, die selbst die Macht der Gedanken und die Natur des Geistes versteht. Tatsächlich durchliefen die meisten von uns seit ihrer Geburt eine lange Periode der Gedankenprogrammierung, um unseren Verstand von sich selbst zu trennen, damit er diese Wahrheit nicht kennt oder erfährt. – With One Breath
Gehorche. Das ist der Name des Kontrollspiels. Und kontrolliert bist du, wenn du nicht erkennst, wie machtvoll, kreativ und sicher du von Natur aus wirklich bist. Dieses Leben ist nicht alles, was du bist, doch es ist alles, was man dir zu glauben beigebracht hat.

Unsere Emotionen sind Energie, und sie alle haben eine Frequenz. Je näher du dem Boden bist, desto leichter wird es sein, dich so zu manipulieren, dass du der Tyrannei gehorchst und dich ihr beugst.

Bild

(Das Video aus dem Beitrag verfügt über gute deutschsprachige Untertitel)
The Great Awakening (Das grosse Erwachen): Halte deine Frequenz hoch …


Bild
The Great Awakening: How to Maintain a High Vibration During it
https://youtu.be/Qn0GCPmQf_k

Wie David Icke in seinem jetzt verbotenen YouTube-Video sagte:

,Ich bin mächtiger als sie und sie wissen es‘, und wenige Minuten nach Ende des Interviews gaben sie mir Recht. Hier sind sie, dieser Kult, den ich erklären werde, der die Mainstream-Medien kontrolliert, mein Gott, war es jemals offensichtlicher als in den letzten Wochen? – SHTFPlan
(das Video in diesem Artikel wurde gelöscht und dieser Artikel wurde im shadowbanned / verboten).*)

Icke erörterte den simplen Weg, „den Kult“, wie er sie nennt, zu schlagen, die Elitisten, die Regierung, das Establishment, diejenigen, die uns kontrollieren und versklaven wollen. Er sagt, ein Leben voller Mitgefühl und in Liebe zu leben und das Richtige und Moralische zu tun, wird der Untergang der herrschenden Klasse sein.

Befreie dich selbst, indem du ein Leben frei von Angst führst. Beginne, kritisch zu denken. Stelle in Frage, was dir gesagt wird. Vertraue, du bist mächtig, denn du bist es. Höre auf, bei anderen nach Antworten zu suchen und blicke auf dich selbst. Finde das, was in dir resoniert, und sprich deine Wahrheit aus.


Bild
*)Aufstehen für die Freiheit: Abhängigkeit ist die gravierendste Form der Kontrolle
https://londonreal.tv/1000000-fighting-for-freedom/

In einem Video, von dem die Mainstream-Medien, die Social-Media-Giganten, die Unternehmen, die Regierungen und Elitisten nicht wollen, dass wir es sehen, spricht ein Mann den Mächtigen gegenüber die Wahrheit aus. Brian Rose von London Real interviewte David Icke am Sonntag (3.5.2020), wobei die Mächtigen, die nicht sein sollen, verzweifelt versuchen, die Menschen daran zu hindern, diese Wahrheit zu sehen.

In dem Interview, welches insgesamt über zwei Stunden lang ist, sagt Icke, „die grösste Form der Kontrolle ist die Abhängigkeit“. Gerade erleben wir, wie Millionen von Amerikanern (und all die anderen Menschen auf der Welt, die dies betrifft), die den tyrannischen Befehlen folgen, ihre Geschäfte schliessen, jetzt von der Regierung Almosen erhalten, anstatt sich der Tyrannei zu widersetzen.

Icke sagt, dies genau ist der Grund, weswegen die Menschen aufstehen und sich der herrschenden Klasse und der Polizei entgegenstellen müssen, die versuchen, ihre Versklavung durch die Elitisten durchzusetzen.
  • „Du musst ein Rückgrat haben, das nicht zaudert“, sagt Icke zu Rose. „Ich sagte dies zu Ihnen in unserem letzten Interview, und einige Leute mögen das vielleicht für ein bisschen Draufgängertum gehalten haben; ich sagte ,Ich bin mächtiger als sie und sie WISSEN ES’, und wenige Minuten nach Ende des Interviews haben sie mir Recht gegeben. Da sind sie nun, dieser Kult, den ich erklären werde, der die Mainstream-Medien kontrolliert, mein Gott, war das jemals offensichtlicher als in den letzten Wochen? Sie kontrollieren das Silicon Valley, sie besitzen das Silicon Valley, ihnen gehören die Unternehmen, ihnen gehört das Bankensystem, und doch läuft ein Interview, mit einem Typen, und diese allmächtige, immer-machtvolle, omnipotente ,wir-kontrollieren’-Macht, läuft umher, als hätte jemand „FEUER“ gerufen!
    Und was sagen sie, Brian? Sie sagen: „Du bist mächtiger, du einer Mann, als wir es sind. Wir müssen also verhindern, dass das, was du sagst, auf die Menschen übergreift. Denn wir wissen, welche Konsequenzen das für uns hätte.““ [Im übrigen ist dies die Botschaft, die allen anderen gelöschten, zerpflückten und verzerrten – doch tatsächlich wahrhaftigen und in den Kern der Sache treffenden Botschaften widerfährt …, wie wir gerade alltäglich erleben.]
Icke fährt fort: Wenn sie (die Elitisten, Regierungen, Mainstream-Medien usw.) die ultimative totalitäre Kontrolle über jedes menschliche Wesen auf dem Globus ausüben wollen, müssen sie unsere Wahrnehmung der Realität kontrollieren, weil alles eine Frequenz hat und die Wahrheit mit den Menschen resoniert.
  • „Wir befinden uns jetzt gerade in genau dieser Situation aufgrund der menschlichen Wahrnehmung der Massen. Ein Teil dieser Wahrnehmung ist: „Es gibt einen gefährlichen Virus, daher muss ich drinnen bleiben, weil die Authoritäten, die meine Interessen vertreten, mir gesagt haben, dass ich dies tun muss, und wenn ich hinausgehe, könnte ich mir dieses tödliche Virus einfangen und Oh mein Gott, wir werden alle sterben!“ Und diese Sichtweise erlaubt es einer grossen Zahl von Menschen, ihre Einzigartigkeit einzuschränken, für ihre Freiheit Zugeständnisse zu machen und in ihrem Haus unter Hausarrest zu sitzen und sich von einer Handvoll Menschen sagen zu lassen, was sie tun sollen.
    Und die andere Wahrnehmung ist: „Ich kann sehen, dass etwas hier nicht stimmt, doch was sind die Konsequenzen dessen, wenn ich das sage oder dies auf mich nehme und es in Frage stelle? Und diese Wahrnehmung von „Was sind die Konsequenzen für mich?“ bedeutet, dass viele Menschen erkannt haben, dass etwas nicht richtig ist, mein Gott … es ist nicht richtig … auch unter Hausarrest zu sitzen.
    Diese beiden Wahrnehmungen, sie sind der Grund dafür, dass dies geschieht.“
Wenn man die Anzahl der Menschen in diesem Land und weltweit, die dahinter stehen, aufschlüsselt (selbst wenn man das Militär und die Polizei, die Politiker und die Eliten dazuzählt), ist in der Tat sehr gering. Und doch kontrollieren sie damit 8 Milliarden Menschen. Es ist die Wahrnehmung und die Angst vor Konsequenzen, die dies alles möglich machen, sagt Icke.

„Die grösste Form der Kontrolle ist die Abhängigkeit“, sagt Icke. Und diejenigen, die die Befehle befolgt haben, haben fast dafür gesorgt, dass sie während dieser Betrugs-Pandemie versklavt werden.

Icke hat gesagt, was wir hier weiterhin aussagen. Das alles endet, wenn die Menschen aufhören, sich der Tyrannei zu unterwerfen, oder mit den Worten von Icke: wenn wir aufhören, „uns der Illusion von Macht hinzugeben“. Sie wollen nicht, dass irgendjemand von uns weiss, dass wir die Macht haben, sie zu Fall zu bringen, und das ist der Grund für die Zensur und den Polizeistaat.

Inhaltsangabe aus dem Video
00:00 | Trailer
01:15 | Brian’s Einführung.
06:30 | Anfrage zur gemeinsamen Nutzung der Plattform für digitale Freiheit
08:00 | David Icke spricht darüber, wie es ist, ständig für das einzustehen, wofür er einsteht
14:00 | David vergleicht aktuelle COVID-Regelungen mit dem Faschismus in Nazideutschland
15:08 | COVID-19 ist eine vorgetäuschte Pandemie ohne Virus
17:20 | Weswegen George Orwell diese Art von Zukunft vorhersagen konnte
36:46 | Warum die COVID-19-Zahlen in China falsch und viel niedriger sind
37:27 | Drakonische Abriegelungen in China
1:16:18 | David wiederholt, dass es kein COVID-19 gibt
1:41:00 | Die sozialen und verhaltensbedingten Auswirkungen von Abriegelungen
1:51:02 | Elon Musk, 5G-Antenneninstallationen und Nanoroboter im Körper
2:08:28 | Die Menschen verdienen Geld an der Impfung von Bill Gates
2:24:32 | Davids Zeit als Fussballspieler und wie dies damit zusammenhängt, richtig zu handeln
2:32:51 | David spricht darüber, dass Liebe die Abwesenheit von Angst ist und wie er voraussagte, dass er aus den Mainstream-Medien verbannt werden würde
2:46:32 | Wie man die Angst loslassen und mit dem Leben beginnen kann
2:48:27 | Wie man durch die Herausforderungen des Lebens nach dem Silberstreifen am Horizont sucht
2:54:40 | Brian und David sprechen über den Wunsch, in einer Welt leben zu wollen, in der jeder sein Herz öffnet und das Richtige tut
2:55:12 | David spricht darüber, dass man, wenn man sein Herz öffnet, Zugang zur angeborenen Intelligenz und zur Intelligenz des erweiterten Bewusstseins hat
2:55:50 | David spricht darüber, dass die Massenabriegelung nur ein Trick ist, um die Vielen durch die Wenigen zu kontrollieren
2:59:11 | Wir sind alle eins
3:01:14 | Brian fasst es zusammen

| URL: https://wp.me/p47sgv-6wO



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10756
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die geistige Neugeburt: Wie Du aus der Illusion des Lebens erwachst! - Gerhard Vester

Beitrag: # 17435Beitrag future_is_now
Freitag 26. Juni 2020, 20:06

Bild
Die geistige Neugeburt: Wie Du aus der Illusion des Lebens erwachst! - Gerhard Vester
https://www.youtube.com/watch?v=N-MunCY ... I96rLQ_thQ

Welt im Wandel.TV - 26.06.2020

„Wir haben uns in Liebe für dieses Leben verabredet! Und erwachen heißt: Wirklich zuhören, was unser Gegenüber sagt und fühlen, was daraufhin kommen möchte.“ Das sind die Worte von Gerhard Vester. Der spirituelle Lehrer, Heilpraktiker und Autor erklärt in diesem Interview, wie wir unsere unbewussten Verhaltensmuster und Angst-Programme erkennen und nun loslassen können, denn solange wir noch eine Rolle spielen, sind wir Schauspieler, die sich des Schauspiels „Hollywood“ als Illusion nicht bewusst sind und somit weiterhin schlafen, anstatt wirklich Schöpfer unseres Lebens zu sein. Doch solange wir vor der Angst flüchten und uns dadurch als Opfer fühlen, sehen wir nicht, was jetzt gelöst werden will. Jetzt ist die Zeit, wo wir unsere Schattenthemen von Schuld endlich als Illusion erkennen können und somit ihre Macht über uns verlieren. Denn was wir kennen, fürchten wir nicht. Weitere Infos: www.gerhard-vester.de



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10756
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

2020 Fürchte dich nicht - ein entspannendes Gedicht (Shiny Engel/26.6.2020)

Beitrag: # 17438Beitrag future_is_now
Samstag 27. Juni 2020, 08:46

Bild
2020 Fürchte dich nicht - ein entspannendes Gedicht
https://www.youtube.com/watch?v=IBrxfzy ... vGocrlqgMg

Shiny Engel - 26.06.2020

In dieser ganz besonderen Zeit,
wo Neues sich an Neues reiht,
wo nichts mehr bleibt wie Altbekannt
wird helles Licht zu uns gesandt.

Viele können es schon sehn,
und viele noch im Dunkeln stehen,
Das Alte verschwindet und macht Krach beim Sterben
Das neue verbindet, lässt uns zu Schöpfern werden.

Jeder von uns kann nun kreieren
wir haben nichts mehr zu verlieren.
Wir gestalten uns die neue Welt
mit alledem was wirklich zählt.

Hab keine Angst bleib im Vertrauen
So können wir unsere Wunsch - Zukunft bauen.
Wer meint die Wahrheit im Außen zu finden
hat viele Hürden zu überwinden.
Wer mutlos jetzt nach vorne schaut
sich seine Zukunft selbst verbaut.

Lass gehen was nicht bleiben kann
und zieh das Neue in deinen Bann
Willst du die eine Wahrheit finden
musst du dich mit deinem Herzen verbinden.

Vertraue dem Weg zu deinem Herzen
dann lösen sich Kummer und Schmerzen.
Dein Herz besitzt das höhere Wissen
das wir bei Kopf - Intelligenz vermissen.
Drum denke stets daran
Der Kopf tut einfach was er kann.

Der Verstand will verstehen
zerpflücken und auseinandernehmen
das Unbegreifliche begreifen,
abschweifen.
Sucht ständig nach dem wahren Ziel
und tut ganz viel,
will immer neu beschäftigt sein,
sucht Grosses und hält uns dabei klein.

Es wurde uns so beigebracht
wir glaubten der Verstand hat die Macht.
In unseren Köpfen wurde es dadurch recht laut
weil keiner mehr dem anderen vertraut.
So hat der Verstand immer etwas zu tun
und hindert uns daran uns auszuruhn.
Doch wer entspannt und in Frieden will sein
der horche in sein Herz hinein.

Halte inne
Höre die leise und sanfte Stimme,
vertraue ihr, denn sie meint es gut
sie will dir helfen, gibt dir Mut.

Glaube an das was dein Herz dir sagt,
nicht dem Verstand der ständig Neues fragt. . Dein Herz es kennt dein wahres Sein,
in Verbundenheit bist du nicht allein,
dein Herz ist kennt den wahren Weg,
folge ihm, es ist nicht zu spät.
Auf deinem Herzensweg bist du im Fluss
dann fliesst es weil es fließen muss.

Hör auf zu zweifeln, liebe dich und dein Sein, erkenne dein Licht im hellen Schein.
Vertrau auf deine Schöpferkraft
dann lebst du wirklich und wahrhaft.

Halte dich, nimm dich in den Arm,
spür deine Liebe, sie hält Dich warm,
glaube an dich und liebe dich sehr
und liebe dich täglich noch etwas mehr,
und so wie du dich liebst, so liebe die Welt
und erschaffe sie damit, wie sie dir gefällt.

Gemeinsam geht's nun vom Ich zum Wir,
dafür sind wir Menschen hier
in dieser sagenumwobenen Zeit
sind wir bereit
uns eine bessere Welt zu gestalten,
hinein ins Neue und weg vom Alten.
Freu' dich und gestalte mit
und folge deinem Herzen Schritt-für-Schritt.

Wisse, dein Herz, es kennt
den Weg, die Richtung das Ziel,
du bist nicht allein, du bist mehr du bist viel,
du bist Alles und darüber hinaus,
bist du Liebe und darin zuhaus.

von Shiny Engel



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10756
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Du bist ein Geschenk (Shiny Engel/5.7.2020)

Beitrag: # 17547Beitrag future_is_now
Montag 6. Juli 2020, 16:10

Bild
Du bist ein Geschenk
https://www.youtube.com/watch?v=n2K0ZK4 ... vGocrlqgMg

Shiny Engel - 05.07.2020

Created by Shiny Engel
für alle meine wundervollen Freunde, Familienmitglieder und Weggefährten und ganz speziell für dich - ja dich

Text:
Du bist ein Geschenk
Darum verschenke dich
Schenke Zeit
Zeit zum Zuhören
Zeit zum Reden
Zum Lachen
Zeit zusammen
Sei ein Mensch
Der anderen die Sonne schenkt
Obwohl es bewölkt ist

Schenken stärkt die Beziehung
Zu unseren Mitmenschen
Durch schenken empfängst du Dankbarkeit
Wenn du mit offenem Herzen gibst
Wirst du auch empfangen
Die Kunst besteht darin
Die Geschenke anzunehmen
Die das Leben für dich bereithält

Wer Freude schenkt
Bringt Licht in einsame Herzen
Vergiss nicht
Den kleinen Dingen
Dein Herz zu schenken
Schenke doch einfach mal ein Kompliment
Eine nette Geste
Ein Lachen
Und schenke es
Nicht nur den anderen
Sondern auch dir selbst
Wer sich selbst täglich Aufmerksamkeit schenkt
Begegnet seinen Mitmenschen
Aus der Fülle heraus

Und wenn du deinen Leben
Mut schenken darfst
Dann wähle nicht den Übermut
Sondern die Demut
Schenke Mitgefühl
Liebe
Verständnis
Verschenke dich
Und mache dir selbst die Freude
Ein Geschenk für andere zu sein

Schenken macht glücklich
Und denke stets daran
Es ist das Herz das schenkt
Die Hände geben nur
Schenken bringt Fülle in dein Leben
Empfange das Glück
und die Dankbarkeit
Denn durchs Schenken
Öffnest du den Raum
Für Liebe
Und darum
Verschenke dich
So viel
Und so oft
Du kannst

Danke


And
thanks to John Legend for this beautiful song "all of me"

Die Mandalas sind übrigens alle von mir selbst gemalt.

Wenn dir dieses Video gefallen hat darfst du gerne einen Kommentar hinterlassen



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10756
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Hör auf dir darüber Gedanken zu machen, was die andern von dir denken! (Sadhguru)

Beitrag: # 17555Beitrag future_is_now
Dienstag 7. Juli 2020, 16:11

Bild
Hör auf dir darüber Gedanken zu machen, was die andern von dir denken!
https://www.youtube.com/watch?v=CrFLMiW ... J3HFDq3frw

Sadhguru Deutsch - 06.07.2020

Ist es in Ordnung, in Angst davor zu leben, von den Menschen um uns herum beurteilt zu werden? Sollten die Meinungen anderer uns beeinflussen? Siehe Sadhgurus Antwort an eine Gruppe junger IIT-Studenten in Kharagpur.
Originalvideo auf Englisch:



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10756
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Angst oder Liebe, Lüge oder Wahrheit, Sklaverei oder Freiheit ([German] Zuversicht/13.7.2020)

Beitrag: # 17646Beitrag future_is_now
Montag 13. Juli 2020, 11:52

INTRO:
  • Bild
    Angst verhindert nicht den Tod. Angst verhindert das Leben.
    (Naguib Mahfouz)



Bild
Angst oder Liebe, Lüge oder Wahrheit, Sklaverei oder Freiheit
https://www.bitchute.com/video/rxhT3giOVI8M/

[German] Zuversicht - 13.07.2020

Fragmente unterschiedlicher Themenbereiche, in einen Zusammenhang gebracht. Danke an alle, bei denen ich mich ungefragt bedient habe. Quellen in chronologischer Reihenfolge:

00:52 Hans Tolzin Interview Ausschnitt (Transkribiert) https://youtu.be/ZURLE_5ITJk
03:32 Udo Pollmer - Angstforschung https://youtu.be/HEc-VAIRwV8
06:40 WHO - When and how to wear masks https://youtu.be/M4olt47pr_o
07:13 WHO - asymptomic Covid19 Patients https://youtu.be/NQTBlbx1Xjs
07:24 Dirk Schmidt Kommentar Lesung
09:33 Gedicht: Einkehr (Hildulf R. Flurschütz) t.me/deutschedichter
11:11 The Myth of german villany (Lesung) Anthony Daniels
18:50 Gedicht von Erich Mühsam
20:08 Politische Korrektheit (aus "Kraut und Kunst" bei Telegram)
21:35 "venceremos" Kommentar von mir
25:08 Gedicht (unbekannter Verfasser)
25:36 Kommentar von mir
26:10 Ausschnitt aus "Trump, the best israeli President"
26:41 Newscasters agree - Don’t worry, be happy https://youtu.be/KZ1mA1NeUmU
27:28 Bild von t.me/ftaol
28:00 Tora und Talmud https://youtu.be/po7Y_8Ja4UE
31:15 Liz Crokin über Trump https://youtu.be/losuUymeYTo
41:28 Trump interview - Qlobal Change https://youtu.be/DgIL8VBowP0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/ ... der-Studie
43:53 Kommentar von mir
45:43 yoicenet - George Carlin / Merkel https://youtu.be/bAfFQjQE-m8
46:32 Jens Bengen Zusammenfassung https://youtu.be/__MRTvImBLI
https://liebeisstleben.de/2020/04/11/tr ... er-teufel/
51:43 Kulturstudio - 1989 ist JETZT! https://youtu.be/q_r5zlb6Cpo
54:07 RT - Die Deutschlandfrage ist nicht geklärt https://youtu.be/63TPO1bBTJc
55:17 Norbert Klein - Deutschland in Therapie https://youtu.be/DDsaXQQYF58
01:04:06 Weltwoche daily
01:05:21 Merkel - Demokratie braucht freie Presse https://youtu.be/7RG0pq2w3DQ
01:06:24 Kommentar von mir
01:08:10 ARD Kommentar - Online Überwachung
01:08:28 Kommentar von mir
01:08:52 Musik (Dan Lebowitz - Everything you wanted) & Screenshots
01:10:20 UNBLOGD (Miro) zu BLM https://youtu.be/8NVqmhjAsF0
01:10:54 "Friedliche Proteste" Mashup - Quelle nicht mehr auffindbar
01:12:59 MSR - Aufklärung, ... https://youtu.be/TF5PQxYgoAQ
01:17:42 t.me/ExpressZeitung
01:19:04 und 01:21:02 Bild von "Chaos in USA" LION Media https://youtu.be/g7OAKSjCOEo
01:20:38 Bild von t.me/ftaol
01:21:20 Fortsetzung von t.me/ExpressZeitung
01:22:11 Prophecy Update (Untertitelt) - Kommunistische Unterwanderungs-Strategie
01:28:11 Fake MSM Bilder (Link fehlt)
01:30:25 News-Beitrag (synchronisiert) Ein Paar verteidigt sein Haus mit Waffen
01:36:21 Traugott Ickeroth (Lesung) morphogenetische Felder
https://traugott-ickeroth.com/
Ameisen- Bider und Videos
Video von Nickbar / Pixabay
Video von CESAR AUGUSTO RAMIREZ VALLEJO / Pixabay
Video von adege / Pixabay
01:40:18 Blaupause.tv & Axel Burkart https://youtu.be/Htg25ulew8Q
01:43:09 Lesung aus "Gibt es ichlose Menschen"
01:53:24 Ausschnitt (Untertitelt) "Is this the real life.." https://youtu.be/spxc499EQ1U
01:55:09 Szene aus "Matrix" https://youtu.be/Zz3X5RvJRLs
01:58:21 Gor Rassadin - Neue Matrix https://youtu.be/6h5eUBqzSCY
01:59:12 Abschliessender Kommentar von mir

Weitere Bildquellen während des Videos von t.me/memesofliberty



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10756
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Wenn wir das Wesen der Furcht verstehen, vermeiden wir, dass andere ihre Macht auf ihr gründen. (rubikon/7.8.2020)

Beitrag: # 17981Beitrag future_is_now
Montag 10. August 2020, 10:03

www.rubikon.news/ - am Freitag, 07. August 2020 von Giorgio Agamben

Das grundlegende Gefühl
Wenn wir das Wesen der Furcht verstehen, vermeiden wir, dass andere ihre Macht auf ihr gründen.


Bild

Was ist die Furcht, der die Menschen in einem solchen Maße verfallen zu sein scheinen, dass sie die eigenen ethischen, politischen und religiösen Überzeugungen vergessen? Etwas Vertrautes, gewiss — und doch: wenn wir versuchen, sie zu definieren, scheint sie sich beharrlich dem Verständnis zu entziehen. Der Philosoph Martin Heidegger unterschied zwischen der Furcht vor bestimmten Dingen und der Angst als einer zum Dasein gehörigen grundlegenden Befindlichkeit des Menschen. Diese resultiert aus dem Gefühl des Ausgeliefertseins an ein nicht kontrollierbares Dasein. Wir können uns von der Furcht lösen, indem wir uns daran erinnern, wer wir wirklich sind. Dann kann mit unseren Gefühlen auch niemand mehr Schindluder treiben.

Zum Artikel




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 3161
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wie wir uns von der Angst befreien …

Beitrag: # 18617Beitrag wilhelm25
Samstag 26. September 2020, 09:32

Die Frau in diesem Video ist Ärztin. Sie konnte sich von ihrer Angst befreien, nachdem sie es geschafft hatte, aus Rumänien auszureisen. Damals gab es dort einen Diktator:
  • Nicolae Ceaușescu
Die Aussage der Ärztin, wonach sie die Angst endgültig überwunden hat, ist hier zu hören:
  • Titel: "Herbeigeführter #Sauerstoffmangel ist Gesundheitsgefährdung!", #Neurologin Margareta Griesz Brisson
  • Kanal: Anni und Martin
  • veröffentlicht: 25.09.2020
Frau Brisson warnt umfangreich vor den Folgen von Sauerstoffmangel durch CO2-Rückatmung; besonders für Kinder!

Es ist lange klar: Angela die Merkel tritt die Interessen Deutschland schon lange mit den Füßen. Sie tut bewußt und vorsätzlich Handlungen, die sich für Deutschland und die Deutschen katastrophal auswirken werden und in vielen Einzelfällen schon katastrophal ausgewirkt haben!
Angela die Merkel folgt (willenlos???) Befehlen von Leuten, die der Öffentlichkeit nicht bekannt sind. Die Weltregierung läßt grüßen!

Im Jahr 1815 gab es eine europaweite Regierung, die sich hinter der Maske der (nach Napoleon) wieder aufgerichteten Fürstenherrschaft versteckte. Lest, was Herr Hollis geschrieben hat: Die Welt ändert sich nicht. Die angewendeten Methoden sind primitiv und konnten noch nie vor intelligenten Menschen versteckt werden.

Wenn die Menschheit weiterleben will und das in Freiheit tun will, dann müssen die Hintergrundkräfte systematisch ausradiert werden. Dazu müssen alle Familienmitglieder der Hintergrundkräfte entweder zum Tode verurteilt werden, oder sterilisiert werden.

Achtet auf das, was uns unsere Feinde an den Kopf werfen:
  • Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch!
  • Unsere Feinde sagen uns doch, was wir zwingend mit denen zu tun haben!
Seht endlich den Satanismus hinter den Kulissen!
Man kommt dagegen an; aber nur wenn man das Problem erkennt, sich systematisch starkt macht und sich nicht mehr verarschen läßt!

wilhelm25
Beiträge: 3161
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wie wir uns von der Angst befreien …

Beitrag: # 18618Beitrag wilhelm25
Samstag 26. September 2020, 09:45

Zur Befreiung von Angst gehört es zwingend, den Erfolg unserer Arbeit beurteilen zu können. In diesem Video gibt es dazu ein paar wertvolle Hinweise: Die Aussagen von Herrn Hörstel und von kla.tv sollten unbedingt zur Kenntnis genommen werden.

Dann gibt es noch so merkwürdige Elefanten in unseren Wohnzimmern. Die gehören erkannt und rausgeworfen. In Deutschland haben Elefanten (die meist ganz nette Tiere sind) in Wohnzimmern nichts zu suchen. Die gehören in Zoos!
Zu dem Thema sind hier ein paar interessante Unterlagen zu finden: Es wird Zeit noch deutlicher zu werden. DAS THEMA, das weder von Herrn Hörstel noch von kla.tv angesprochen wird ist die
  • JUDENFRAGE!
DAS THEMA ist aufzugreifen und endlich einer Klärung zuzuführen. Versucht es doch einmal hier:


Antworten