Wie gewinnen wir gegen die Macher hinter den Kulissen?

Hier ist Raum für allgemeine Themen
wilhelm25
Beiträge: 2803
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wir lernen, was "hybride Kriegsführung" ist!

Beitrag: # 15825Beitrag wilhelm25
Donnerstag 26. März 2020, 10:15

Besser kann ich es nicht erklären: Es ist KRIEG und keiner merkt es!



siehe auch:



.

wilhelm25
Beiträge: 2803
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Der Weg zur Freiheit führt über "Steine"! Geht ihn endlich!

Beitrag: # 15871Beitrag wilhelm25
Samstag 28. März 2020, 09:14

Bewegt mal bitte eure Ärsche! Es ist höchste Zeit!

Besser als Ivo Sasek kann ich es nicht: Ich habe Ivo Sasek zweimal in einer Veranstaltung erlebt. Der Mann raubt keine Banken aus und der schubst auch keine Omas von der Straße. Im Netzt findet man überwiegend Lügen über ihn.
  • Wacht endlich auf!
  • Bewegt Euch!
  • Wenn ihr es nicht bald tut, braucht ihr es bald nicht mehr!!

wilhelm25
Beiträge: 2803
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wir freuen uns über gute Nachrichten!

Beitrag: # 15878Beitrag wilhelm25
Samstag 28. März 2020, 10:39

Schaut mal bitte hier rein: Wenn diese Firma tatsächlich pleite geht, dann wäre das ein sehr gutes Zeichen! Wir brauchen diese Satelliten nicht!

Die Satelliten werden ausschließlich für die totale Beherrschung der Welt erforderlich. Deshalb sollte diese Firma einfach in die Hölle geschickt werden. Anschließend sollte versucht werden die Satelliten aus der Umlaufbahn zu holen! Es gibt schon zu viel Weltraumschrott!

wilhelm25
Beiträge: 2803
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wir "verbrennen" keine Menschen!

Beitrag: # 15880Beitrag wilhelm25
Samstag 28. März 2020, 11:02

Wir "verbrennen" keine Menschen! Weder im tatsächlichen noch im übertragenen Sinn.
Schaut hier mal bitte rein: Es ist einfach zu wichtig als das man es übergehen könnte.

Es geht um zwei Themen:
  • Wer ist der Geistheiler Sananda?
  • Können wiir alle etwas für Ivo Sasek tun?
Es ist auch anders ausdrückbar:
  • Wie unterscheiden wir sicher die "aufbauenden" von den "zerstörenden" Kräften und halten diese im Gleichgewicht?
  • Die Unterscheidung ist viel einfacher, als ich das beschreiben kann.
  • Jeder "richtige Mensch" sollte ohne Hilfe zu einer vertretbaren Lösung der Frage kommen.
  • Dann ist Ergänzung des jeweiligen Wissens angesagt!
Nur auf diesem Wege werden wir stark und durchsetzungsfähig!

wilhelm25
Beiträge: 2803
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Die richtige Information schubst die Schuppen von den Augen runter!

Beitrag: # 15907Beitrag wilhelm25
Sonntag 29. März 2020, 13:29

Wir lernen: Die richtige Information läßt den Groschen fallen. Schaut bitte in das Video von Herrn Hörstel: Es gibt dort viele richtig wichtige Informationen. Schaut mal, was der französische Präsident vor ein paar Jahren rausgehauen hat.

Wichtig ist auch die Aussage, daß die NWO schon regiert. Das wird stimmen. Deshalb ist es besonders wichtig, nicht auf "Abort"-Parolen reinzufallen. So gutwillig die Menschen sind, die diese Parolen verbreiten, diese Parolen sind gefährlich, weil die die Menschen einschläfern und inaktiv machen.

Das Video von Ivo Sasek hat es auch in sich! Schaut es euch genau an. Es kommen sehr bald sehr interessante Zeiten auf uns zu.
Auf See würde es heißen:
  • RETTE SICH, WER KANN!
  • Das gilt leider auch für den sehr bald zu erwartenden Zusammenbruch!
  • Von den NWO-Typen haben wir ausschließlich BETRUG zu erwarten.
  • Freiwillig verteilen die keine Wohltaten!

wilhelm25
Beiträge: 2803
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Die richtige Information schubst die Schuppen von den Augen runter!

Beitrag: # 15917Beitrag wilhelm25
Sonntag 29. März 2020, 14:58

wilhelm25 hat geschrieben:
Sonntag 29. März 2020, 13:29
Wir lernen: Die richtige Information läßt den Groschen fallen. Schaut bitte in das Video von Herrn Hörstel: ...
Schaut euch mal bitet diese Aussage an:
  • Dort: Die Spreu trennt sich vom Weizen.
Es geht darum, wer für und wer gegen die Freiheit arbeitet. Im ersten Teil des Videos erklärt Oliver Janich, wie eine selbstgeschaffene Opposition arbeitet und wie man solch einen "Verein" erkennt. Wenn ein Verein Geld von Überstaatlichen nimmt, dann hat man keine freiheitlichen Taten von deren Mitgliedern/ der Organisation zu erwarten!
  • Es ist tatsächlich so einfach!
  • Wenn eines der Mitglieder eine freiheitliche Tat vollbringt, in diesem Fall der Herr Dr. Wodarg, wird dieser Mensch gefeuert!
  • Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, daß der Herr Dr. Wodarg durch seine Information wahrscheinlich vielen Menschen das Leben gerettet hat.
  • Wer ihm genau zuhört, braucht nicht mehr vor Angst zu sterben, wenn Grippesymptome auftreten!

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 9825
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Re: Wir lernen, was "hybride Kriegsführung" ist!

Beitrag: # 15961Beitrag future_is_now
Donnerstag 2. April 2020, 11:51

wilhelm25 hat geschrieben:
Donnerstag 26. März 2020, 10:15
Besser kann ich es nicht erklären: Es ist KRIEG und keiner merkt es!



siehe auch:



.


Bild
Die Zersetzung Deutschlands
https://www.bitchute.com/video/2edH2kLMVhuc/


Der Freie - 01.04.2020

Zusammen mit der ExpressZeitung haben wir ein Video erstellt, das einigen Menschen die Augen öffnen könnte!

Liberty Academy
https://www.youtube.com/channel/UCLHOy7 ... tg-BXoR4vg



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 2803
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wir wissen, wie RACHE funktioniert!

Beitrag: # 15990Beitrag wilhelm25
Samstag 4. April 2020, 21:12

Hammerhart und für zarte Gemüter ungeeignet. So funktioniert RACHE! Mit solchen Leuten haben wir es hinter den Kulissen zu tun! Wir sollten uns rechtzeitig überlegen, wie wir mit denen umgehen, wenn es zu einem Umschwung kommt!

Das vollständige Verfahren muß zwingend dokumentiert werden. Erwachsene Menschen müssen es ungefiltert zur Kenntnis nehmen dürfen!

Damit es nicht zu Irrtümern kommt:
  • Die Macher hinter den Kulissen haben schlimmeres für die Freiheitskräfte vorgesehen.
  • Über Stunden zu sterben ist sehr gnädig, wenn man den Tod auch über Wochen strecken kann!
Die Typen hinter den Kulissen sehen nur wie Menschen aus. Die haben aber keine Seele und deshalb kann es sich nicht im Menschen handeln!

wilhelm25
Beiträge: 2803
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wir verbreiten das Wissen über wichtige Bücher!

Beitrag: # 15992Beitrag wilhelm25
Sonntag 5. April 2020, 06:45

Schaut mal bitte hier rein: dort wird ein Buch genannt, daß für 5 Euro als PDF-Datei zu erwerben ist. Zusätzlich wird eine Kurzfassung des letzten Buches von Carl Friedrich von Weizsäcker “Der bedrohte Frieden”, 1983, Hanser Verlag. Auf der Internetseite ist über das Buch zu lesen:
  • Carl Friedrich von Weizsäcker, der Bruder des ehemaligen Bundespräsidenten, sagte in seinem letzten großen Werk innerhalb weniger Jahre den Niedergang des Sowjet-Kommunismus voraus. Er wurde damals ausgelacht. Seine Prognose, auf welches Niveau der Lohn der Gehaltsabhängigen zurückfallen würde, wenn der Kommunismus nicht mehr existiert, war schockierend. Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden “Globalisierung”, ein Wort, das es damals noch nicht gab.“ ([1])

    1. Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.
    2. Die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.
    3. Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staates zusammenbrechen, Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.
    4. Circa 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus werden in Deutschland wieder Menschen verhungern. Einfach so.
    5. Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.
    6. Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.
    7. Um ihre Herrschaft zu sichern, werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, und eine weltweite Diktatur einführen.
    8. Die ergebenen Handlanger dieses “Geld-Adels” sind korrupte Politiker.
    9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.
    10. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, dass die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen. Denn andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.
    11. Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit atomaren und biologischen Waffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.
    12. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus das skrupelloseste und menschenverachtendste System erleben, wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr “Armageddon”.
    Vieles von dem was Carl Friedrich von Weizsäcker in seinem Buch vor gut 30 Jahren vorausgesagt hat, ist inzwischen eingetroffen. Warum sein Buch nicht mehr aufgelegt wurde, sollte jedem zu denken geben. Die Wahrheit darf auf gar keinen Fall ans Tageslicht. (Zitat Ende)

wilhelm25
Beiträge: 2803
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wir begreifen, wozu Widerstand genutzt wird!

Beitrag: # 16027Beitrag wilhelm25
Dienstag 7. April 2020, 14:59

Hier gibt es ein wahres Wort über das Thema Widerstand: Der wird öfter mal genutzt um "irgendwann" ERWÜRGT zu werden!

Man achte bitte auf die Feinheiten! Dann haben die Macher hinter den Kulissen keine Chance!!

Antworten