"Zweite Corona-Welle" = 5G / 6G !!

Über alles, was hilft Gesundheit zu erhalten und oder wieder herzustellen, kann hier geschrieben werden.
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11159
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Zweite Corona-Welle" = 5G / 6G !!

Beitrag: # 17433Beitrag future_is_now
Freitag 26. Juni 2020, 18:33

https://unzensuriert.at/ - 25.06.2020

Coronavirus
Schockmeldung für Politiker: Zweite Corona-Welle kommt nicht


Professor Giuseppe Remozzi, Direktor des „Instituts für pharmakologische Forschung Mario Negri“ in Mailand und Experte für seltene Krankheiten, erklärte am 19. Juni in einem Interview zu den Covid-19-Neuinfektionen:
  • Die neuen Positiven sind nicht ansteckend. Schluss mit der Angst.

Coronavirus schwächt sich ab


Eine kalte Dusche für Italiens Regierung und alle Panikmacher wie Österreichs Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP). Die virale Kraft des Coronavirus ist sehr schwach geworden und scheint sich zu erschöpfen.

Zu diesem Ergebnis gelangte das Institut durch eine eigene Studie, bei der die Proben positiv Getesteter untersucht wurden. Die neuen Fälle sind zwar Corona-positiv, zeigen aber keine Symptome, sind nicht erkrankt und können auch niemanden anstecken.

Andere Studien bestätigen Coronavirus-Abschwächung

Die Studie von Remozzi ist kein Einzelfall. Inzwischen liegen mehrere Studien vor, die zum selben Ergebnis gelangen, darunter eine des „Zentrums für Krankheitsprävention“ in Südkorea.

Selbst die Chef-Epidemiologin der WHO, Maria van Kerkhove, hatte am 8. Juni erklärt, dass symptomlose Infizierte nur „selten“ eine Ansteckungsgefahr seien. Kerkhove stützte sich dabei auf „alle uns vorliegenden Erkenntnisse“. Österreichs Mainstream-Medien verschwiegen die sensationelle Mitteilung. Warum? Weil sie nicht ins Bild passte? Zehn Tage später ruderte die WHO zurück und erklärte, dass die Frage noch offen sei. Worauf sich dieser plötzliche Sinneswandel stützt, wurde nicht bekanntgegeben. Auf neue wissenschaftliche Erkenntnisse jedenfalls nicht.

Risiko nur noch minimal

Remozzi zieht aus den Erkenntnissen, die er und seine Mitarbeiter gewinnen konnten, jedenfalls Schlussfolgerungen: Die italienische Regierung habe die Menschen zu informieren, dass das Risiko nur noch minimal ist. Es habe keinen Sinn mehr, zu Hause zu bleiben, sich zu isolieren oder mit einer Maske herumzulaufen, so Remozzi.

Ebenso sei die Suche nach Kontaktpersonen von positiv Getesteten, die am Beginn der Epidemie angebracht war, aus medizinischer und epidemiologischer Sicht uninteressant geworden.

Bloß kein zweiter „Lockdown“

Auf die Frage, ob es einen weiteren „Lockdown“ geben solle, meinte Remozzi nur:
  • Um Himmels willen, nein.

(...)

https://unzensuriert.at/content/105069- ... arfeelpush



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11159
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

„Gibt es ansteckende Viren?“ (OliverJanich/18.6.2020)

Beitrag: # 17439Beitrag future_is_now
Sonntag 28. Juni 2020, 08:46

Bild
Von YouTube und der Pharmaindustrie zensiert: „Gibt es ansteckende Viren?“ (Video)
https://www.bitchute.com/video/UfMRj4PNRsWs/

OliverJanich - 18.06.2020

📢 Täglich aktuelle Meldungen und Kommentare im öffentlichen, kostenlosen Telegram-Kanal:
https://t.me/oliverjanich
https://dieunbestechlichen.com/2020/06/ ... ren-video/




Vgl.
  • -" Der Keim, das Virus und die Bakterien befinden sich ausserhalb und sind die zu bekämpfende Feinde.
    - Die Person ist ein fortwährendes Opfer von äusseren Feinden. "
    -- Louis Pasteur
  • Terrain Theorie vs. Keimtheorie

    Sogar der Erfinder der Viren-Theorie, Louis Pasteur, hat seinem Antagonisten Antoine Béchamp und Erfinder der Terrain Theorie, recht gegeben als Pasteur auf dem Sterbebett lag. (07:55)
>> Was hat das zu bedeuten? Viele Faktoren noch nicht verstanden? (ano/7.6.2020)


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11159
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Stoppt den Wahnsinn! Interview Prof. Dr. Sucharit Bhakdi mit Dave Brych (5 IDEEN)

Beitrag: # 17487Beitrag future_is_now
Mittwoch 1. Juli 2020, 08:06

Hier erklärt Professor Bhakdi noch einmal glasklar, in welcher Weise diese RNA-Impfung gegen das „Covid-Virus“ ein Angriff auf unser Genom ist.
Er äußert sich auch politisch ziemlich deutlich.


Bild
📛 Stoppt den Wahnsinn! 📛 Interview Prof. Dr. Sucharit Bhakdi mit Dave Brych (5 IDEEN)
https://youtu.be/la2_qj-MTFE

5 IDEEN - 26.06.2020

zum BUCH: ▶️ https://covl.io/coronafehlalarm
Dave auf Telegram: https://t.me/davebrych_public 🔴

Telegram funktioniert wie Whatsapp nur schneller, stabiler und sicherer.
Es ist eine kostenfreie 📲 App für Smartphone oder 🖥 Computer/Browser.
Ich nutze diesen Kanal für schnelle und direkte Infos für Unternehmer. Auswege aus der Krise, digitale Möglichkeiten, Förderungen, Hilfsleistungen und aktuelle Meldungen. Die Lage ist tatsächlich ernst, denn die Wirtschaft steht mit dem Rücken zur Wand.

📛 Stoppt den Wahnsinn! 📛 Interview Prof. Dr. Sucharit Bhakdi mit Dave Brych (5 IDEEN)

Dr. Sucharit Bhakdi ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er ist emeritierter Professor der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und war von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

Bereits vor Veröffentlichung weigerte sich Amazon das Buch als E-Book zu veröffentlichen, anschließend landete das Taschenbuch auf Platz 1 der Buchcharts insgesamt! Anfeindungen und Beleidigungen mussten nicht nur die Autoren sondern auch jeder erfahren, der die beiden empfahl. Das allein zeigt, dass die Zeit reif ist darüber vernünftig zu sprechen.

Dieses Buch sollten auch alle Journalisten und vor allem Juristen lesen, denn wir sind hier gerade alle Zeitzeugen eines schicksalhaften Zeitgeschehens.
😍 MEHR 😍
► Abonniere unseren PODCAST für Mindset & Business: http://www.5ideen.com/podcast

https://bumibahagia.com/2020/06/30/coro ... ent-193962



Vgl.

.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11159
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

2. Lockdown? Das serbische Volk stürmt das Parlament! (7.7.2020)

Beitrag: # 17592Beitrag future_is_now
Donnerstag 9. Juli 2020, 10:54

Bild
2. Lockdown? Das serbische Volk stürmt das Parlament!
https://www.youtube.com/watch?v=y3rXCUo ... 6Zpz7GyWUQ

hyplexx play -

http://www.Bürgerjournalist.de - Nachdem in Serbien seitens der Regierung der 2. Lockdown angekündigt wurde, stürmte das Volk das Parlament am 07.07.2020


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11159
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die unterschätzte Gefahr der 'zweiten Welle': 5G - Kläre auf! (extremnews/17.7.2020)

Beitrag: # 17705Beitrag future_is_now
Sonntag 19. Juli 2020, 12:33

Bild
Die unterschätzte Gefahr der zweiten Welle. Kläre auf!
https://www.youtube.com/watch?v=_mA2b1w ... sw&index=2

extremnews - 17.07.2020

"Es braucht nicht viel unabhängige Recherche, um zu erkennen, dass wir über diese Situation mit dem #coronavirus belogen wurden. Und "The Highwire" hat durch seinen investigativen Journalismus in den letzten Monaten eine phänomenale Arbeit geleistet, um so viel aufzudecken. Ich glaube jedoch, dass wir vielleicht immer noch nur an der Oberfläche der zugrundeliegenden, grundlegenden Lüge - der Ansteckungstheorie selbst - kratzen. Und wenn wir nicht die Wahrheit über die Ansteckungstheorie, die Exosomen und die Toxizität erfahren, könnten wir in der Zukunft überrumpelt werden.

Lass uns die tiefsten Wahrheiten aufdecken, die wir über diese #Plandemie aufdecken können. Lass uns zur Wurzel des Problems vordringen.", sagt Mikey Landings.

Weiterlesen auf Extremnews: https://www.extremnews.com/nachrichten/ ... 7c417e1596

Originalvideo: https://www.youtube.com/watch?v=SiMf8hqoKPU


Vgl.


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11159
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

"Zweite Corona-Welle" = 5G / 6G !!

Beitrag: # 17797Beitrag future_is_now
Freitag 24. Juli 2020, 19:58

https://bumibahagia.com/ - 24. Juli 2020:

Wellenstrukturen / Clusterbildungen / 5G Technologie

Immer deutlicher schimmert mir durch, dass zwischen Corona und 5G eine Wechselwirkung besteht. Der Beitrag, erschienen auf Leuchtturmnetz, fächert das Thema auf.
Thom Ram, 24.07.NZ8
.
Nachtrag, eben vom Schweizer Peter mir rübergeschoben:

.

Sie warnen vor der 2ten Welle, die setzt dann ein (Spätherbst 2020?), wenn 5G/6G hochgefahren wird- also nach Aufstellung flächendeckemder Covit19 Sendestationen!
TOD nicht durch COVID-19, sondern durch 60-GHz-Frequenzen!


Das 60 GHz Frequenzband ist international freigegeben. Diese Frequenzbänder werden also international nicht von staatlichen Stellen versteigert. Auf diese Weise wird die maximale Verbreitung und Nutzung dieser Frequenzbänder bewirkt.

Wichtig: Die Energie im 60 GHz-Band wird vom Sauerstoff der Luft absorbiert. Dies ist eine Besonderheit, die auch von den Firmen, die derartige WLAN-Router im 60 GHz Bereich (WiGig-Router) anbieten, erwähnt wird.

Vereinfacht gesagt, verändert sich durch 60 GHz der Spin / die Rotation des Sauerstoffmoleküls.

Derart veränderte Sauerstoff-Moleküle können vom Hämoglobin des menschlichen Blutes nicht mehr transportiert werden. Als Folge ergibt sich eine Mangelversorgung mit Sauerstoff in den Organen (speziell Lunge, Gehirn, Herz) und führt im Extremfall zum Herzinfarkt, z.B. bei den Menschen, deren Versorgung der Zellen mit Sauerstoff sowieso schon schlecht. ist. Dies wiegt besonders schwer in geschlossenen Räumen wie Krankenhäusern und in den Kabinen von Schiffen.

Insgesamt zeigen sich durch Sauerstoff- Mangelversorgung Symptome, wie sie dem COVID 19 Virus zugeschrieben werden.

Bild
5G Technologie Turm – stand auch rum bei pixabay
Leuchtturm Netz


Wir stellen uns vor: es gibt elektrische Wellen , die eine Struktur in unserer Interzellularflüssigkeit bilden können, die der Struktur des Coronavirus ähnelt. Könnte man da nicht in die Irre geführt sein und vermuten, dass diese Wellenstruktur der Virus ist, wenn Winterzeit ist und Menschen ihre üblichen Erkältungszeichen haben……?

Und stellen wir uns vor: Diese Wellenformationen schliessen sich zusammen und gestalten eine Art Clusterbildung, wird da die Differenzierung nicht noch schwieriger…..?

Und stellen wir uns vor: Diese 5G Wellenformationen machen ein dieses nicht nur auf den äusseren Hautzellen, sondern auch in dem gesamten inneren Zellularsystem, sogar in unserem Blut……was kann dann geschehen ?

Und stellen wir uns vor: Diese Clusteransammlungen bilden sich in unserem Blut, welches Eiweissgebilde in sich trägt, Eiweisse welche auf Hitze reagieren und bei zu grosser Hitzeanwendung zu Verklumpungen führen…..kann es da geschehen, daß es als Folge davon…
Ursprünglichen Post anzeigen 227 weitere Wörter

https://bumibahagia.com/2020/07/24/well ... chnologie/




Vgl.



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11159
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS24 (26.7.2020)

Beitrag: # 17834Beitrag future_is_now
Montag 27. Juli 2020, 12:53

Bild
Exosomen und die Mär vom Virus – und was hat 5G damit zu tun? | Prof. Dr. med. Enrico Edinger QS24
https://www.youtube.com/watch?v=U16jBL3 ... nQ&index=3

Andreas Voigt

QS24 - Schweizer Gesundheitsfernsehen - 26.7.2020

In aller Munde sind nun die #Exosomen gekommen, über welche man den #Virus nachweisen kann. Aber – was ist überhaupt ein Virus? Hat jemand schon mal ein Virus gesehen? Wieso wird ein Preis ausgesetzt für den Menschen, der ein Virus tatsächlich nachweisen kann? Wird die sogenannte zweite Welle eine Aktivierung der Exosomen durch #5G sein? Was sind die Auswirkungen von 5G?

Zu Gast: Prof. Dr. med. Enrico Edinger, Facharzt
Moderation: Herr Alexander Glogg

https://bumibahagia.com/2020/07/26/die- ... o-edinger/


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11159
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Zensierte Studie entlarvt Corona-Geheimnis: 5G, Nanoroboter, Impfen - erweiterte Fassung (Oliver Janich/27.7.2020)

Beitrag: # 17841Beitrag future_is_now
Montag 27. Juli 2020, 21:46

Bild
Zensierte Studie entlarvt Corona-Geheimnis: 5G, Nanoroboter, Impfen - erweiterte Fassung
https://www.bitchute.com/video/n0DsMLRSWb0e/

Oliver Janich - 27.07.2020

Das Video wurde nach zehn Minuten von Youtube zensiert. Dies ist eine um 15 Minuten erweiterte Fassung.

Quellen:

Die zensierte Studie als PDF gibt es auf meinem Telegram-Kanal: https://t.me/s/oliverjanich

https://www.businessinsider.de/wirtscha ... taedte-zu/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11159
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Nächster LOCKDOWN - Bereits BESCHLOSSEN

Beitrag: # 17880Beitrag future_is_now
Samstag 1. August 2020, 09:43

INTRO:


Bild
EXKLUSIV: Nächster LOCKDOWN - Bereits BESCHLOSSEN? | Das Sensations-Interview! | #NichtOhneUns
https://www.youtube.com/watch?v=aYlBuJ6 ... gg&index=2

ET Video & Content - 31.07.2020

Es scheint unglaublich: Ein weiterer Lockdown. Grundlos. Und mitten im Hochsommer. Und doch ist es genau das, was die Regierung nicht nur plant, sondern offensichtlich bereits beschlossen hat. Sogar der Termin steht schon fest.
Seht selbst im exklusiven Interview - nur bei ET Video & Content.

▬ INHALT ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
0:00 Intro
0:37 Der Gast stellt sich vor
1:42 Worum es geht
2:32 Woher kommt die Info?
4:02 Detail-Ablauf der Geschehnisse
4:47 Rekapitulation: Was wissen wir?
6:20 Wer alles weiß Bescheid?
7:54 Warum wir uns für das Interview entschieden haben...
8:58 Seit wann GENAU die Info bekannt ist
9:56 Die Testergebnisse haben NIE eine Rolle gespielt
10:47 Einem verlogenen Staat trauen?
11:37 Wie müssen wir die Info interpretieren?
12:58 Beispiel von staatlich geführten Medien
14:05 Was sollten Menschen jetzt tun?
15:02 Tipp: SO bereitet ihr euch vor!
15:44 Rolle der Medien #2
17:31 Welchen Medien kann man trauen?
18:48 So könnt ihr Euch wehren!
19:15 Keine Opposition?
20:11 Teilt dieses Video!
20:47 Verabschiedung & Outro

▬ DANK AN ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Thomas für seinen Mut & alle anderen, die sich trauen, die Wahrheit auszusprechen

| URL: https://wp.me/p3XMTb-f3A


.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 11159
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Corona Virus 2 Welle IRRGLAUBE !! (7.8.2020)

Beitrag: # 17951Beitrag future_is_now
Freitag 7. August 2020, 16:22

FI: "Diese Masken sind eine Schande für die Menschheit."

Corona Virus 2 Welle IRRGLAUBE
https://www.youtube.com/watch?v=DGMWRva ... kH7GDhI71g

Fungiro Inko - 07.08.2020



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten