Corona-Terror beginnt.

Was passiert grad in der äußeren Welt?
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Das tödliche Heilmittel (rubikon/6.8.2020)

Beitrag: # 17984Beitrag future_is_now
Montag 10. August 2020, 10:26

- am Donnerstag, 06. August 2020 von Rubikons Weltredaktion
www.rubikon.news/ - am Donnerstag, 06. August 2020 von Rubikons Weltredaktion

Das tödliche Heilmittel

Die Zahl der Corona-Toten stieg in vielen Ländern nicht vor, sondern unmittelbar nach Verhängung eines Lockdowns — was lernen wir daraus?


Bild

Viele waren mit den Lockdowns in ihren Ländern und mit den drastischen Einschränkungen der Grundrechte unzufrieden. Sie räumen aber ein, dass die Maßnahmen zumindest ein bisschen geholfen haben, das Virus einzudämmen. Wirklich? Die jetzt verfügbaren Mortalitätsdaten über die ersten Monate des Jahres 2020 zeigen einen scheinbar paradoxen Zusammenhang: Sobald ein Lockdown verhängt worden war, stieg die Zahl der Todesfälle sofort und rasant an. Wie ist das zu erklären. Der Autor gibt keine einfachen Antworten, stellt aber die richtigen Fragen.

Zum Artikel



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Corona-Terror: Angstmache weiter auf hohem Niveau!

Beitrag: # 17994Beitrag wilhelm25
Montag 10. August 2020, 12:55

Schaut bitte hier rein: Die Angstmache wird weiter angeheizt!

Die Mängel des PCR-Restes werden nach wie vor nicht berücksichtigt! Der Test beweist nicht, daß ein Mensch krank ist. Er beweist maximal, daß dieser Patient irgendwelche "Genschnipsel" trägt. Eine Gefahr dieser Genschnipsel ist nicht nachgewiesen!
  • Es spielt auch keine Rolle, daß praktisch kein positiv getesteter Patient wirkliche Krankheitssymptome entwickeln,
  • Wir sollen offensichtlich sehenden Auges Opfer einer Angst-Lügen-Kampagne werden.
Macht euch bitte richtig schlau. Mehr als das braucht ihr nicht (PDF-Anlagen und Video):

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Corona-Terror durch nachgewiesene Manipulation

Beitrag: # 18003Beitrag wilhelm25
Montag 10. August 2020, 21:55

wilhelm25 hat geschrieben:
Donnerstag 6. August 2020, 08:15
Wer sich mit der Natur befaßt ist deutlich im Vorteil! Es werden von der Großdemeo in Berlin am 01.08.2020 Bilder verbreitet, die darauf schließen lassen sollen, daß dort keine 1,3 Millionen Menschen gewesen sind! Und dann geht jemand hin und schaut sich den Sonnenstand an. Der Sonnenstand beweist eindeutig, daß das in der Tagesschau verwendete Foto deutlich vor Beginn der Kundgebung aufgenommen wurde; der Demonstrationszug also noch gar nicht am Ort der Kundgebung angekommen sein kann.

Hier geht es lang:
  • Titel: 20 000 oder 1,3 Millionen ! Die Sonne verrät uns mehr YouTube 720p
  • Kanal: ludger weller
  • veröffentlicht: 05.08.2020
Es gibt Zufälle und Fehler werden gemacht; nur kann ich in diesem Zusammenhang nicht an einen Fehler glauben!

Wer die eiskalten Berechnungen der Lebewesen ohne Emotionen studiert (oder lange genug erlitten) hat, der hat begriffen, daß die solche Fehler nicht machen. Die lügen so heftig und das seit soooo vielen Generationen, daß die und deren Kinder und Kindeskinder für mindestens zehn Millionen Generationen von den Schalthebeln der Macht ausgeschlossen gehören!

Macht euch richtig schlau. Das Oben verlinkte Video entlarvt ein Schulbeispiel der Manipulation!

Den Manipulatoren ist klar, daß ihre Manipulation auffliegt. Aber nur bei den wenigen Menschen, die in die Feinheiten gehen. Die Blöden und Trägen sind viel zu faul ihr Hirn einzuschalten. Die werden manipuliert und die Wenigen, die denken können, werden in dem Versuch, die Idioten schlau zu machen, verzettelt!
Mit dem Link zum Video ist mir ein Mißgeschick passiert. Es geht um dieses Video:

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Corona-Terror mit Spott töten!

Beitrag: # 18004Beitrag wilhelm25
Dienstag 11. August 2020, 13:18

Schaut mal bitte hier rein: Es gibt Leute mit ausgezeichneten Ideen. Wenn man sich ein paar von den Ideen ausborgt, wird da eine runde Sache draus.

Dank an Herrn Hanne für die Weitergabe der Ideen. Manchmal kann ich einen kleinen Anschubs gut gebrauchen.
Die Internetseite von Herrn Hanne findet ihr hier:

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Nur noch irre: Zahl der Corona-Intensivpatienten sinkt auf neues Tief, aber „Coronazis“ drehen immer mehr am Rad (jw/11.

Beitrag: # 18006Beitrag future_is_now
Mittwoch 12. August 2020, 07:19

www.journalistenwatch.com/ - 11. August 2020:

Nur noch irre: Zahl der Corona-Intensivpatienten sinkt auf neues Tief, aber „Coronazis“ drehen immer mehr am Rad

Bild
Leere Krankenhäuser im Land (Foto:Imago/Westend61)

Das passiert, wenn man in einer selbst gebauten Falle hockt, das aber nicht zugeben will und nicht mehr herauskommt. Die Bundesregierung und die ihr unterstehenden Ministerpräsidenten sowie die Gesundheitsbehörden haben sich während der so genannten Coronakrise mächtig verrannt, verkalkuliert und verbogen.

weiterlesen



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Danke Herr Spahn: Jeder zweite Gastro-Betrieb sieht sich in Existenz bedroht (jw/11.8.2020)

Beitrag: # 18007Beitrag future_is_now
Mittwoch 12. August 2020, 07:25

www.journalistenwatch.com/ - 11. August 2020:

Danke Herr Spahn: Jeder zweite Gastro-Betrieb sieht sich in Existenz bedroht

Bild
Foto: Gastronomie (über dts Nachrichtenagentur)

Berlin – Was diese Bundesregierung dem Land und seinen Bürger antut, ist wirklich nicht mehr gutzumachen. Insbesondere eine Branche leidet unter den völlig überzogenen Maßnahmen der „Coronazis“ [Corona.Zähler.in.Sorge]

weiterlesen



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 10782
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Und jetzt die Ohrenstöpsel!

Beitrag: # 18039Beitrag future_is_now
Donnerstag 13. August 2020, 15:17

Die WHO setzt noch eins drauf:



www.zeitpunkt.ch/ - 3. August 2020:

Und jetzt die Ohrenstöpsel!

Bild
Abb. https://www.br.de/gesundheitstag/schlaf ... n-104.html

Die Weltgesundheitsorganisation WHO reagiert auf neuste Erkenntnisse, nach denen das neuartige Virus auch über den Gehörgang eindringen kann. Die Stöpselpflicht gilt vorläufig nur in Ländern mit Meeranstoss.
https://www.zeitpunkt.ch/index.php/und- ... enstoepsel


Ohrenschmalz schützt vor Covid-19
https://www.zeitpunkt.ch/index.php/und- ... enstoepsel



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Der Herr Drosten und seine Doktorarbeit!

Beitrag: # 18045Beitrag wilhelm25
Freitag 14. August 2020, 12:30

wilhelm25 hat geschrieben:
Sonntag 9. August 2020, 14:08
.... Die Hintermänner des bewußt ungesetzlich handelnden Landrates Stolz sind entweder aktiv an der CORONA-Lüge beteiligt, oder sie führen Befehle von den CORONA-Lügen-Veranlassern durch. Ein Herr Drosten gehört mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht in diese Gruppe.
....
Die Doktorarbeit vom Herrn Drosten wird doch gesucht. Hier ist sie zu sehen und zu borgen:
  • Titel: Wo die Doktorarbeit von Drosten ist? Hier: Wir haben sie ausgeliehen
  • Kanal: Volksverpetzer
  • veröffentlicht: 12.08.2020
Eigentlich sollte es gereicht haben, einfach in den PC zu schauen und nachzuschauen, wer die Doktorarbeit alles hat. Eine kleine Hürde kann es gewesen sein, den Titel der Arbeit zu kennen.

Alles ganz einfach! Man muß bloß die richtige Idee haben. Es bleibt das Schwächezeichen von dem Herrn Drosten, die Arbeit nicht sofort als PDF-Datei ins Netz gestellt zu haben.

Darf ich mir wünschen, daß der Herr Dr. Lanka diese Arbeit mal liest? Der hat nämlich das Wissen, das wirklich beurteilen zu können.

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Entlarvung der Masken-Verarschung!

Beitrag: # 18094Beitrag wilhelm25
Dienstag 18. August 2020, 19:08

Man sollte die guten Ideen anderer Leute unbedingt anerkennen! Ich wäre nicht auf diese Idee gekommen.
Schaut bitte dieses Video. Es dauert nur wenige Sekunden:
  • Titel: Die Maske und die Aerosole ein Experiment!
  • Kanal: WIR2020 UWE GEEST
  • veröffentlicht: 30.07.2020
Falls das Video verschwinden sollte:
  • Der Autor nimmt offensichtlich einen Lungenzug einer E-Zigarette, stülpt sich die Maske auf und atmet langsam aus.
  • Der Qualm der Zigarette tritt Oben an der Maske aus und wird eben nicht zurückgehalten.
Wozu tragen wir also Masken? Eigentlich nur um unsere Unterwerfung unter Schwerkriminelle zu beweisen!

Überlegt euch, was ihr wollt! Es ist unmittelnbar vor 12:00 Uhr! Wie dicht kann ich euch nicht sagen!

Ich habe mir meine Meinung gemacht und vertraue auf meinen Herrgott, der mich schon oft beschützt hat. Ich kann ihn euch nicht abgeben. Ich konnte auch nicht an ihn glauben. Ich mußte irgendwann seinen Schutz erkennen! Dann erst fiel bei mir der Groschen.
Er wird mich nicht bestrafen, weil ich so lange gebraucht habe, ihn zu erkennen. Er hätte mir mehr Zeit gegeben, wenn ich sie gebraucht hätte.

Im Gegensatz zu den weltweit verbreiteten TERRORGÖTTERN geht von ihm Liebe aus. Aber nicht wahllos. Er hilft nur Menschen, die es bis zu ihm geschafft haben und Menschen, die (für ihn erkennbar) auf dem Weg zu ihm sind.

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Wissenschaftlicher Beweis zur Masken-Verarschung!

Beitrag: # 18095Beitrag wilhelm25
Dienstag 18. August 2020, 20:04

Schaut euch bitte dieses Video an: Kla.tv Videos bleiben zugänglich!

In den USA hat es Untersuchungen zur Wirkung von chirurgischen Masken gegeben. Sie sollen gegen Blutspritzer schützen. Das glaube ich gerne. Sie helfen, daß Wunden von Patienten mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit infiziert werden. Das glaube ich auch gerne.

Diese Masken schützen nicht gegen labortechnisch nachgewiesene Viren!

Masken sind das neue Erkennungszeichen für Sklaven! Ich ziehe sie nur auf, damit die Hysterischen nicht noch hysterischer werden! Und dann so bald wie möglich runter damit!

Antworten