CORONA: Der koordinierte Widerstand beginnt am 1. Mai 2020!

Was passiert grad in der äußeren Welt?
wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

CORONA-LÜGE: Kostet die "Macher hinter den Kulissen" das Gesicht!

Beitrag: # 18414Beitrag wilhelm25
Dienstag 8. September 2020, 11:15

Es gibt wirklich arme Irre! Warum lassen sich die Kanadier das gefallen?

Schaut hier rein: Da wird allen ernstes vorgeschlagen, daß man beim Geschlechtsverkehr Maske tragen soll!

Vorschlag: Ist es in Kanada vielleicht möglich, diese Frau in einen Glaskäfig zu sperren und als Orang-Utan "Ersatz" auf Marktplätzen auszustellen?
Nach 20 Jahren könnte man sie vielleicht aus dem Käfig wieder rauslassen!
Da es in Kanada im Winter kalt ist, sollte sie im Winter vielleicht in Einkaufszentren ausgestellt werden. Wenn die 20 Jahre durchhalten soll, dann darf nicht die Gefahr bestehen, daß die erfriert. Dann wäre ja die Strafe einfach zu kurz!

Schaut euch das Bild rechts Oben an. Das sagt alles:

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

CORONA-Lüge: Markus Lanz zerstört C-Lüge!

Beitrag: # 18417Beitrag wilhelm25
Dienstag 8. September 2020, 16:34

Jetzt wird die C-Lüge auch vom Markus Lanz zerstört!
  • Titel: Markus Lanz zerstört die aktuelle C-Politik
  • Kanal: Für Frieden und Freiheit
  • veröffentlicht: 08.09.2020
Achtet darauf, daß die Verantwortlichen nicht in Amt und Würden bleiben können. Denen steigt das Wasser schnell über den Kopf! Die dürfen sich nicht aus "Luftflaschen" mit Atemluft versorgen können. Die gehören alle vor Schnellrichter und die Verfahren müssen zwingend rechtsstaatlich sein. FILZRICHTER gehören schleunigst abgelöst!

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

CORONA-Lüge bröckelt und Verantwortliche wollen ohne Konsequenzen weiterwursteln!

Beitrag: # 18431Beitrag wilhelm25
Mittwoch 9. September 2020, 15:59

Der Erste Bürgermeister der Stadt Hamburg ist von Beruf Arzt! Der Herr Tschentscher war von 1994 bis 2011 Arzt am UKE in Eppendorf, bevor er in die Politik wechselte.
Hier gibt es die Information: Der Hammer der Meldung ist die folgende Aussage, die vom Herrn Tschenscher stammen soll:
  • Am Regierungskurs in Sachen Corona will er aber nicht rütteln.
Ich fasse es nicht! Der Herr Tschenscher sagt ganz laut, daß die Regierungspolitik "Mist ist (mein Wort)" und er will diesen MIST weitermachen!

Gibt es in Hamburg schon Rücktrittsforderungen? Als Nicht-Hamburger muß ich mich zurückhalten!

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Die Leute werden zunehmend vernünftig!

Beitrag: # 18782Beitrag wilhelm25
Freitag 9. Oktober 2020, 10:08

Nicht nur "Normalbürger" begreifen den Corona-Betrug! Gemeint ist nicht der Virus, sondern das Theater, das um den Virus gemacht wird!

Michael Wendler, von DSDS, hat hingeworfen. Hier gibt es die Meldung: Und was passiert? Ihm werden in manchen Meldungen "wirre Thesen" angedichtet!
Es gibt keinerlei Entgegnung zu seinen Thesen. Nur Verleumdungen!

Langsam sollten wirklich alle Leute begreifen, was läuft!
  • Wir haben de facto eine Weltregierung, die nicht legitimiert ist, die jetzt offensichtlich durch Unterwerfungsgesten, wie dem Tragen von Sklavenmasken, ihre Macht festigen will!
  • Da gibt es nur eine Möglichkeit: Todesstrafe für die verantwortlichen Lügner und deren wichtigsten Helfer!
  • Eine andere Strafe ist nicht möglich.
  • Deren Kinder und Kindeskinder sollten alle sterilisiert werden. Tun wir das nicht, werden die einen Weg finden, den Betrug wieder anzufangen!
  • Der Artikel 20 Absatz 4 Grundgesetz gibt uns das Recht genau das zu tun.
  • Kriminelle Typen im öffentlichen Dienst sind in Zukunft um ihr Eigentum zu bringen. Deren Altersversorgung ist auf Null zu setzen. Die Zahlung von Sozialhilfe ist zwingend zu verweigern!
Massenmörder ziehen hinter den Kulissen an den Steuerhebeln der Macht. Der Beweis dieser einfachen Feststellung ist durch die vielen, künstlich erzeugten, Kriege glänzend erbracht!

Will hier jemand weiter MASSENMÖRDER an die Schalthebel der Macht lassen?
Wirklich?
Sollen eure Kinder in den nächsten Kriegen schon wieder in den Schützengräben verbluten?

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Re: Die Leute werden zunehmend vernünftig!

Beitrag: # 18794Beitrag wilhelm25
Samstag 10. Oktober 2020, 19:04

wilhelm25 hat geschrieben:
Freitag 9. Oktober 2020, 10:08
Nicht nur "Normalbürger" begreifen den Corona-Betrug! Gemeint ist nicht der Virus, sondern das Theater, das um den Virus gemacht wird!

Michael Wendler, von DSDS, hat hingeworfen. Hier gibt es die Meldung: Und was passiert? Ihm werden in manchen Meldungen "wirre Thesen" angedichtet!
Es gibt keinerlei Entgegnung zu seinen Thesen. Nur Verleumdungen! ....
aol hat seine Wendler-Meldung sogar aktualisiert! Die Gerüchteküche kocht also weiter. Man muß sich nur einige wenige Videos von Herrn Dr. Schiffmann anschauen, dann begreift man, daß der Herr Wendler Recht hat. Hier geht es lang: Vielleicht drückt der Herr Wendler sich "heftig aus"!
  • Na und?
  • Die Corona-Pandemie-Erfinder versenken doch den kompletten Mittelstand!
  • Da ist Heftigkeit durchaus angebracht!
  • Angela die Merkel, Söder und alle Helfer und Helfershelfer: Erst Handschellen, dann Gerichtsverfahren, dann lebenslange Arbeit im Steinbruch mit 50 kg Eisenkugel am Fuß!

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Hört sich so ein Covidiot an? Dank an RT für den Originaltext!

Beitrag: # 18815Beitrag wilhelm25
Montag 12. Oktober 2020, 17:20

Bildet euch bitte eine eigene Meinung über Michael Wendler. RT macht es möglich! Mir ist klar:
  • Wenn lange genug keine Fragen beantwortet werden, dann schalten die Leute irgendwann um und vermuten, daß hinter den verweigerten Antworten die Lüge steckt!
  • Im Corona-Fall steckt die ganz große Lüge dahinter.
  • Dieses mal kann die ganze Liste der Lügen purzeln!
  • 911: Man kann mit einem Flugzeug nicht in Stahlgebäude fliegen, ohne das ganz viele Flugzeugteile außen runterfallen!
  • Sehen so Sieger aus, die gerade von einem Todeskommando zurückgekehrt sind? Siehe folgenden Spiegelstrich!
  • Wir brauchen endlich eine dauerhafte Lösung der Judenfrage, andernfalls gehen "Träumer" in Israel hin und zerstören (mal wieder??) die Welt!

Es gibt etwas, daß ist wichtiger als das Abblasen des Corona-Betruges!
Ich fordere
  • die sofortige und totale atomare Abrüstung Israels!
  • Wo die Israelis dem "Mist" abgeben ist egal. Hauptsache raus aus dem Land!
  • Anschließend ist die konventionelle Rüstungs Israels um 30% zu verringern. Garantien der Palästinenser sind vorher einzuholen. Frage bei Christoph Hörstel.
  • Anders bekommen wir keinen Frieden in den gefährlichsten Brandherd der Welt!
  • Dann empfehle ich den Israelis, Palästinenser ab sofort als MENSCHEN anzusehen. Hätte Hitler das in der Sowjetunion getan, hätte er den Ostfeldzug wahrscheinlich gewonnen!

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

BILD sprach mal wieder als Erste mit einem von ihnen für tot gehaltenen lebenden Menschen!

Beitrag: # 18816Beitrag wilhelm25
Montag 12. Oktober 2020, 17:33

Sprach Bild mal wieder mit einem Toten? Oder haben die sich das bloß eingebildet? Jedenfalls haben die dem Herrn Wendler keine Möglichkeit zu einer erweiterten Stellungnahme gegeben. Der hätte die Leute ja zum Nachdenken anregen können!

Dabei ist der Herr Wendler absolut lebendig und guter Dinge. Er steht vor einer Neuausrichtung seines Lebens.
  • Seine Kritiker werden im Wohlstand versauern und ihr Leben vertun!
Hier gibt es den Bildbeitrag. Die darin enthaltene Hetze ist offensichtlich und muß nicht erklärt werden!
  • Titel: Wendler veröffentlicht die nächste verstörende Botschaft
  • Kanal: Bild
  • veröffentlicht: 10.10.2020
Wacht auf! Nutzt euren eigenen Kopf!! Eure Gedanken dürfen gerne falsch sein, es müssen aber unbedingt EURE EIGENEN GEDANKEN sein!
Wenn Leute andere Gedanken haben, dann nehmt das nicht als Bedrohung, sondern als Herausforderung, eure Gedanken kontrollieren zu können.

Nur dumme Leute können nicht zuhören. Die halten sich selber für Götter und sind dabei einfach nur saublöd!
Götter, richtige Götter, die sind so intelligent, daß die Leute sie nicht erkennen!

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Hetze oder die Ankündigung des Zusammenbruches des eigenen Weltbildes?

Beitrag: # 18817Beitrag wilhelm25
Montag 12. Oktober 2020, 18:09

Schaut mal bitte hier rein:
  • Titel: Wendler Manager geschockt vom DSDS Ausstieg und Verschwörungs-Post | Pocher - gefährlich ehrlich
  • Kanal: RTL
  • veröffentlicht: 08.10.2020
Wenn man das als "Hetze" sieht, dann greift man viel zu kurz! Das kann vielleicht als Hetze gemeint sein. Dann wäre es gut verpackt hinter guten Wünschen für den Abtrünnigen!

Nur ist es so:
  • Die sinkende Titanic muß man verlassen!
  • Das derzeitige System sinkt gerade wie die Titanic!
  • Die Leute haben überwiegend keinen Kontakt zur Wirklichkeit!
  • Es ist unheimlich schwer bis unmöglich, neue Gedanken in die Köpfe fremder Leute zu bekommen!
  • Solange sich die Leute in ihrem "Wohlfühlbereich" befinden, laufen die auf HORMONEN! Deren Verstand ist abgeschaltet!
Der Herr Wendler wird auf viel Geld verzichten müssen! Das scheint der begriffen zu haben!
Muß er seine Verbindlichkeiten zurückzahlen?
  • Wenn das Geldsystem als Betrug erkannt wird und zusammenbricht, dann ist damit zu rechnen, daß alle Schulden gestrichen werden.
Mal schauen was kommt. Noch fünf oder sechs Prominente wie der Herr Wendler oder Herr Hildmann und man kann diese DENKER nicht mehr für verrückt erklären!
Dann werden die Leute, die den Herrn Wendler im Moment für verrückt halten, auf ihren Verstand überprüft werden.
Ein DSDS wird es dann wahrscheinlich nicht mehr geben.
  • DAS ist einfach zu hohl!

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Michael Wendler: Es hat jemand mit ihm gesprochen!

Beitrag: # 18818Beitrag wilhelm25
Montag 12. Oktober 2020, 18:24

DAS Video wurde von Leuten gedreht, die mit Herrn Wendler gesprochen haben.
  • Titel: Attila Hildmann über das Gespräch mit Michael Wendler
  • Kanal: Videocesar
  • veröffentlicht: 09.10.2020
Ein Kommentar ist überflüssig!

Man muß Attila Hildmann nicht lieben. Man sollte aber in der Lage sein, seine Ansprachen genau zur Kenntnis zu nehmen. Er könnte Recht haben!

wilhelm25
Beiträge: 3171
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Die POLIZEI als Lach- und Schießgesellschaft!

Beitrag: # 18823Beitrag wilhelm25
Dienstag 13. Oktober 2020, 07:25

Wenn ich mir anschaue, was Polizisten in den letzten Wochen abgezogen haben, dann ist der Reformbedarf in dem "Haufen" offensichtlich.

Jetzt haben Polizisten mit offensichtlich fehlendem Fachwissen und unklaren Einsatzanweisungen diese Behörde zur
  • Lach- und Schießgesellschaft
mutieren lassen! Warum fehlt mir jegliches Mitleid?

Schaut es euch an:
  • Titel: Samuel Eckert & Bodo Schiffmann 12 10 2020 Restaurant Schikane low
  • Kanal: Rainer Steer
  • veröffentlicht: 12.10.2020
Sollte das Video verschwinden, ich habe es auf Platte. Der Dateiname lautet: Samuel Eckert & Bodo Schiffmann 12 10 2020 Restaurant Schikane low
Damit kan ich das Video jederzeit auffinden. Die Dateigröße ist 184 MB.

Jeder Kommentar ist überflüssig! Der Herr Schiffmann hat mit Begleitung einen netten Abend verlebt! Die Polizei sorgte für das Sahnehäubchen!

Antworten