Gespräche mit Nostradamus (QHHT)

Was ist dein Lieblingsfilm? Welche Musik hilft dir zu entspannen? Hast du eine Buchempfehlung? Dann immer her damit!
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 6991
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Gespräche mit Nostradamus (QHHT)

Beitrag: # 13328Beitrag future_is_now
Sonntag 10. November 2019, 13:19

Ein hochspannendes Buch und es fühlt sich so richtig an:
LG Magdalena

Bild

Dieses Buch entstand bei QHHT (Quantum Healing Hypnosis Technique) Sitzungen. Es ist das letzte der Nostradamus Serie und führt uns in die Zukunft, was noch kommen wird. Es finden Dialoge mit NOSTRADAMUS STATT, wo er viele der Centurien erklärt, soweit er das darf, um nicht in den FREIEN WILLEN der Menschen einzugreifen.

Deutsche Übersetzung und engl. Originaltext nachfolgend:
Conversations with Nostradamus-Vol.3 Dolores Cannon DE

| URL: https://wp.me/p1k9wP-koS




gehe auch zu: >> Mystery: Die Nostradamus-Vorhersagen für das Jahr 2019




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten