Peter der I., König von Deutschland

Deine Vision für die Welt zum höchsten Wohl allen Lebens...
Antworten
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 5968
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Peter der I., König von Deutschland

Beitrag: # 2856Beitrag future_is_now
Mittwoch 29. August 2018, 11:44

Bild
Abb. https://www.extremnews.com/berichte/ver ... 6481d/info

Peter der I., König von Deutschland im Interview - TTD vom 22.08.2018
https://www.youtube.com/watch?v=LqE87A1 ... nn43u0P2gQ

timetodotv Am 29.08.2018 veröffentlicht

Peter der I., König von Deutschland hat erfolgreich seinen Prozess gegen die BAFIN (Finanzmarktaufsicht in der BRD) gewonnen. Er war lange Zeit in Untersuchungshaft und musste nach dem Gewinn des Prozesses gegen die Finanzmarktaufsicht in der BRD frei gelassen werden.
http://koenigreichdeutschland.org/de/

Links: http://www.timetodo.ch




SIEHE AUCH: >> Geldsystem ist Betrugssystem



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

wilhelm25
Beiträge: 1265
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Peter der I., König von Deutschland

Beitrag: # 6121Beitrag wilhelm25
Freitag 19. April 2019, 07:36

Habe mir früher ein paar von seinen Videos angeschaut. Was der mit Behörden gemacht haben will, ist für mich völlig unglaubhaft.

Er ist einfach nicht der König der Deutschen, sondern König in seinem Staat. Der bestand früher aus einem ehemaligen Krankenhausgelände.
In meinem Haus bin ich auch König. Nur erzähle ich den Leuten das nicht dauernd!!

Geschäftstüchtig ist er. Das muß man ihm einfach lassen. Leute beeinflussen kann er auch!! Ist das immer gut für die Leute?

wilhelm25
Beiträge: 1265
Registriert: Sonntag 25. Februar 2018, 19:52

Peter der I., König von Deutschland

Beitrag: # 6302Beitrag wilhelm25
Sonntag 28. April 2019, 12:36


Antworten