Die Pubertät der Menschheit

Hier tauschen wir uns über unsere derzeitige Befindlichkeit aus
Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Gaia, der einzige wahre Führer der Welt ~ Laura Eisenhower ~ 3. März 2011

Beitrag: # 5382Beitrag future_is_now
Dienstag 5. März 2019, 06:19

trans-information -

Laura Eisenhower Update ~ 2. März 2019

gefunden auf TheEarthPlan, übersetzt von Antares


Dieses anorganische, entropische und verzerrte „Leben“ ist real, da ich stimme Laura Eisenhower vollkommen zu.

Was „eine Fälschung“ ist, sind die Konzepte, Prinzipien und Glaubenssysteme, aus denen wir diese „Realität“ erschaffen (wir erschaffen & erhalten diese „Realität“ für die Dunkelheit aufrecht ~ die selbst keine Schöpferwesen sind ~ da wir diejenigen sind, die die Schöpferwesen ausmachen, die diese anorganische Existenz durch unsere eigenen Glaubenssysteme / Gedanken / Intentionen für die Dunkelheit „lebendig“ halten). (Grace auf TheEarthPlan)

Quelle: Laura Eisenhower


Einige sagen, alles sei gefälscht, alles sei eine Täuschung, alles sei nur eine Simulation – und dem ich stimme nicht zu.

Die künstliche Matrix ist ein Konstrukt, das auf der Nachahmung der organischen Welt basiert – die Gaia-Matrix existiert als die wahre Grundlage mit einer Archon – Künstliche Intelligenz – Überlagerung – was den künstlichen Aspekt generiert.

Die Weggabelung, die Teilungsstelle ist eine Art Mitose, bei der sich die Phantom-Erde vollständig vom planetaren Bewusstsein der Mutter Gaia trennt, was auch in vielen höheren Harmonischen Universen existiert ~ das Organische lässt sich durch Authentizität erreichen, innerlich frei und mit der natürlichen Welt verbunden und entdeckend, dass wir jenseits der fortgeschrittenen Technologien sind und sich daher unsere DNA verbessern kann, um dieses aufzudecken — die andere Version ist so eingehüllt, damit wir uns immer weiter und weiter in den äusseren Memes, den Gedankeneinheiten ausserhalb von uns und in all der Propaganda verlieren, die gegen unsere wahrhaftige Natur ausgerichtet ist, jedoch auf eine verzerrte Art und Weise so simuliert und imitiert ist, damit wir unbewusst sein mögen, sie tatsächlich für die Wirklichkeit zu halten …


Gaia, der einzige wahre Führer der Welt ~ Laura Eisenhower ~ 3. März 2011

Bild
Laura Eisenhower hat dies erneut gepostet ~ eine grossartige Erinnerung. (Grace auf TheEarthPlan)

Quelle: Laura Eisenhower


Der einzig wahre Weltführer ist dieser planetare Körper Gaia, die Natur und ihre Schöpfungen. Sie ist diejenige, der wir dienen mögen, mit der wir uns ausrichten und der wir zuhören sollten, und den Gesetzen ihres Körpers und dem Gesetz der Liebe im Universum mögen wir Aufmerksamkeit zollen, und ihrer mehrdimensionalen kosmischen Natur mit all dem intelligenten Leben, mit dem sie zusammenarbeitet. Das ist der Makrokosmos von uns selbst.

Unsere innere Harmonie, unsere höhere Natur, unsere Verantwortung und das Einheitsbewusstsein sind die Voraussetzung für unseren Abschluss und die Suche nach einer wahren ko-kreativen Verbindung mit Gaia. Dies ist der Weg zur Befreiung in erheblich höhere Frequenzen, zu grösseren Fähigkeiten und der Übergang in Glückseligkeitsbereiche, Freiheit und Abenteuer.

Dies hilft dabei, all die niederen Wesenheiten dorthin zu bringen, wo sie hingehören, und unterstützt, die dunklen, finsteren Agenden der globalen Elite zu überwinden … Wahre Dunkelheit ist dunkle Materie, die Leere, die Gebärmutter und fruchtbare Böden, die Mysterien, der Nachthimmel und die unendlichen Weiten der Imagination, die unsere kreativen Absichten hinein in die physische Realität gebiert …

https://transinformation.net/laura-eise ... aerz-2019/



.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Benutzeravatar
future_is_now
Beiträge: 3907
Registriert: Donnerstag 24. August 2017, 10:12

Die Wahrheit steht in einer Resonanz mit unserem physischen Körper (Laura Eisenhower/4.3.2019)

Beitrag: # 5448Beitrag future_is_now
Sonntag 10. März 2019, 12:19

trans-information - 9. Mrz. 2019:

Laura Eisenhower Update ~ 4. März 2019

gefunden auf TheEarthPlan, übersetzt von Antares


Quelle: Laura Eisenhower

Die Wahrheit steht in einer Resonanz mit unserem physischen Körper und daher heilt und regeneriert sie ihn – Unwahrheiten verursachen Beeinträchtigungen.

So kann unser physischer Körper und welchen Schmerz oder welche Beschwerden es auch immer betrifft, unsere Strassenkarte nach Hause sein, wir müssen lediglich die Wurzeln aller Leiden verstehen und die Botschaften der Weisheit anhören, die die Transformation erschaffen können.

Vieles wird uns in unseren Zeiten der Verwundbarkeit aufgebürdet, und wir sind zeitweise zusätzlich die Träger anderer Ungleichgewichte und Fehler – und deswegen werden wir auch diese freigeben.

Verletzlich zu sein ist eine gute Sache, die unzuverlässigen Kräfte und die Menschen da draussen jedoch sind nicht mehr willkommen – und daher mögen wir alle die grossartigste Rüstung und besten Schutzschilde haben, während wir immer noch in der Lage sind, mit einem offenen Herzen innerhalb unserer Göttlichen Essenz zu fliessen.

Widrigkeiten können uns näher an uns selbst oder eben weiter weg bringen – ich wähle Verbundenheit.

https://wp.me/p47sgv-5bj




.
"Der grosse kosmische Witz ist, dass du das bist, was du suchst"

Antworten